Was fahrt ihr so

  • Hey Ich bins euer Zonk ^^


    Da ich ein kleiner Auto Fan bin auch was Tuning angeht wollte ich mal so in die runde Fragen mit was ihr so mobiel seit


    Hir mal ein bild von Meinem Opel Vectra B 1,8er 16v mit 116 Ps
    und originaler I500 Verspeulerung von Ihrmscher


    unteranderem verbaut sind

    - Gewinde Fahwerk
    - ASA Felgen in 8,5x17 auf 215er Schlappen auf der Vorderackse und hinten in 9,0x17 auf 225er Schlappen
    - Komplette Auspuffanlage inc. Krümmer von Lexmaul
    - K%N Sportpilz Luftfilter


    Dieses Jahr kommt neuer Lack aufs ganze auto da der vorbesitzer einige male aufgesetzt hatte :hammer:


    • Offizieller Beitrag

    Also für mich ist ein Auto nur ein Nutzfahrzeug, für mich zählt da wenig, was der so alles neben dem Körper- und Einkauftransportieren kann. :D


    Weiß nur, dass er blau ist, 4 Türen hat und 95 PS. Und das er ein Opel Astra von 2009 ist. Mein erster eigener und neuer Wagen, der sicher auch noch 10 Jahre mein Gefährt sein wird (hat erst knapp 60k weg).


    Ich bin auch absolut kein Autostreichler. Heute war ich das erste mal nach dem Winter wieder Autowaschen, im Sommer muss ich das fast jede Woche, da vor unserem Haus so einige Bäume stehen, die mit ihrem Blütenstaub, Blättern etc. immer alles vollharzen.


    Anbei ein Bild von 2009, als er noch ein Säugling war.

  • Privat hab ich noch meinen gelben (BVB-gelb) D-Corsa mit schwarzem Dach, BVB-Look durch und durch :D wollte morgen eh Fotos machen, da ich den verkaufen will. Firmenwagen ist noch bis Freitag ein Renault Megane Combi in silber.

  • ich fahr den Skoda Fabia als Combi. ist nen reiner Gebrauchsgegenstand. also Hunde und Gartenkram fahren von Anfang an mit :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Genau dafür ist ein Auto da. Von A nach B mit Komfort und viel Platz für die Hunde.
    Da unser Berner ein wenig größer geworden ist, kommt im Sommer ein X3 als Ablöse für den 320er Turing.

    • Offizieller Beitrag

    Golf 7 Sportsvan

  • Wenn ihr wüsstet was für ein Gefährte meinen Alltag begleitet, dann würdet ihr vor Neid erblassen. Hierbei handelt es sich um ein Fahrrad der Marke Stevens (Aluminium SL 7005 TB) mit einem Gewicht von 8.4kg, einer Shimano 105 11fach Gangschaltung und einem Aluminium Rahmen. Mit einer Eselstärke von 0.8 (wohlgemerkt es handelt sich hierbei um kein Elektrofahrrad) erreiche ich Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 50km/h (natürlich nur bei Abfahrten). Zusätzlich bin ich mit einem modischen und sehr komfortablem Helm ausgestattet. Um das ganze abzurunden ziert ein Helmüberzug meinen Fahrradhelm.