• Hallo zusammen :)


    Ich habe zufällig ein Video darüber gesehen, dass Launebach überarbeitet wurde und wollte dies mit euch teilen,
    da es glaube nicht in den Patchnotes erscheinen wird :)
    Für alle die das Video nicht gucken wollen oder dem englischen nicht ganz mächtig sind:
    Launebach wurde überarbeitet (nur die Goblinversion) und lässt nun deutlich mehr Legendarys droppen, sicher sehr nützlich für den saisonstart :nr1:


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Phil

  • Also ich hatte einen auf dem PTR und muss sagen das es echt extrem ist was da droppt. Gerade zu Beginn einer Season ist das wie ein dicker Jackpot. Ob das so bleibt?! Wir werden es sehen.

  • Wir waren auf T12 in diesem Rainbowportal und es hatten nach ca 7-8 Minuten da drinnen 2 Leute jeweils 15 Legs, ich hatte 18 Legs und der Vierte in der Gruppe 19 Legs. Von den Atem und den Steinen ganz abgesehen ist das Ding ein richtiger Jackpot und muss mitgenommen werden wenn sich die Möglichkeit ergibt.

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.