Nutzung des KoR-TS Servers

  • Liebe KoRler,


    unser TS Server ist das Medium mit dem wir untereinander verbal kommunizieren.
    Mit wir untereinander verstehen wir uns KoRler. Es kann durchaus mal sein, dass ein guter Freund mit uns in einer KoR-Runde zocken will und dazu dürfen wir ihm dann auch unsere TS-Daten geben.
    Was wir hingegen nicht wünschen ist, dass wir irgendeine öffentliche Gruppe zum Griften suchen und für diese dann einen KoR-TS-Raum nutzen.
    Für solche Situationen kann man gerne einen der vielen öffentlichen TS-Server nutzen.
    Bitte handhabt unser TS wie unser Forum als privaten Raum, in dem wir Familienmitglieder uns gerne eine Intimsphäre erhalten wollen.


    Vielen Dank
    Eure Herzöge

  • Gilt das auch wenn ich einen aus der FL einlade und dann einen Random noch dazu auf TS einlade??
    So habe ich und Normen es heute gemacht, wenn das euch stört, kann ich auch auf einen anderen TS mit denen wechseln!!

  • Echte persönliche Freunde sind durchaus mal willkommen.
    In die Friendlist kommt man ja schon mal schnell, wenn man zusammen öffentlich gespielt hat.
    Für diese Art von Session sollte eher eine öffentlicher TS-Server oder aber die Blizzard-Version der Kommunikation genutzt werden.