Nintendo Switch

  • Da ich zurzeit keinen PC habe, zocke ich darüber gerne Fire Emblem Warriors.

    Ansonsten ist sie bei uns nur dazu da, wenn wir längere Fahrten mit dem Auto machen.

    Oder wenn mein Freund mit einem Kumpel Diablo 3 spielen möchte (der keinen PC hat)

  • Wieder eine der Konsolen, die ich sehr gerne Hätte, mir auch sofort holen Könnte,

    aber dann wieder 2 Monate im Nirvana verschwinden würde, da ich dort dann wieder alles Durchzocken muss


    DOOM

    Dark Souls

    Mario Party

    Mario Kart

    Diablo 3

    um nur einige zu nennen.


    da Lass ich es lieber,

    Meine Frau würde mich vierteilen wenn ich mit noch etwas ankomme, um das Wohnzimmer zu verunstalten :säge:

  • Hab auch ne Switch , liegt aber meistens nur rum das teil .....Donkey Kong Tropical Freeze , Super Mario Odysee durch gezockt .... das sind 2 sehr coole Spiele , Mario Kart hab ich auch viel gespielt aber da kommt ja leider nix neues -.- In naher zukunft erscheint leider auch nix was mich wirklich interessiert .... dann liegt sie eben weiter rum die Switch ...