Was habt ihr grad geguckt? ?

  • Wer Basketball und/oder gar die Bulls mag, wird die Serien mögen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • tronboy ich hoffe nicht die verkorkste netflix version mit der grausamen schlechten deutschen syncro die neu aufgenommen wurde? Die original deutsche oder gar englisch ist um Welten besser, aber die stimme von al Pacino oh mein gott das geht garnicht in der neu Aufnahme ansonsten klasse film, wir haben paralellwelten geschaut auch ein Netflix film, ist tz empfehlen. :)

  • Gucke gerade Akame Ga Kill.

    Mag eigentlich Animes nicht, ist der erste den ich schaue. Ist echt wahnsinnig gut, hätte nie gedacht dass ich sowas mal sage :D

    Verschlinge das geradezu, bin bei Folge 18

  • Gucke gerade Akame Ga Kill.

    Mag eigentlich Animes nicht, ist der erste den ich schaue. Ist echt wahnsinnig gut, hätte nie gedacht dass ich sowas mal sage :D

    Verschlinge das geradezu, bin bei Folge 18

    Ich bin auch kein Anime Fan und meide die generell aber es gibt echt richtig gute die ich auch bediengungslos empfehlen kann :) dazu gehört unter anderem Deathnote und No Game No Life :)

  • Ich habe gestern meinen 2 mal jährlichen Avatar der Herr der Elemente Serienmarathon hinter mir. Falls das noch wer nicht gesehen hat: Schaut es! Es soll zwar ne Kinderserie sein aber setzt sich verdammt erwachsen mit alltäglichen Themen auseinander ohne aufdringlich oder komisch zu werden. Der Humor ist auch echt genial! Gucken.Jetzt! Gibt's auf Netflix (die Serie! Auf keinen Fall den Film der ist absolute Grüze)

  • Weil ichs gerade lese wegen Anime usw., bin auch kein Anime Fan aber hab ich beide Serien von Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood angeschaut. Mittlerweile schon doppelt und ich find die echt gut! Empfehlung :)

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • dexter war eine der besseren serien, welche ich ihn den letzten jahren geguckt habe. als randempfehlung

    Staffel 1-4 eine der besten Serien die es gibt.

    5-8 leider überflüssig und das Ende...furchtbar.


    Aber für Micheal C. Hall Fans: guckt Six Feet Under. Tolle Serie und das beste Serienfinale ever, ever ever.

  • dexter war eine der besseren serien, welche ich ihn den letzten jahren geguckt habe. als randempfehlung

    das kann ich nur bestätigen... HAbe Zeit gefunden mir die Staffeln alle 2x anzuschauen. Aber wie überall: Geschmackssache.

    Ich find z.B. the walking dead - hat mich nicht gefesselt. Game off Trones war gut, leider war nach der letzten Staffel die Luft ganz raus.


    Habe mr auf Empfehlung Marco Polo angeschaut . Sherlock Holmes mit Benedict Cumberbatch fand ich auch gut


    habt ihr noch irgendwelche Empfehlungen?

  • Get Shorty Staffel 1 fand ich nett. Und dann Banking District. Bin kein Serienkenner und mit ganz eigenem Geschmack. Aber vllt passt das ja noch bei wem....