Was habt ihr grad geguckt? ?

  • Ich bin dafür zu extrovertiert :D :D ich fange mit Ironfist an und hau richtig auf die Kacke :D


    Ne ... super danke Harry, so werde ich es dann machen, wenn ich mit den Marvel Reihen anfange, danke dir :*

  • ironfist war in meinen Augen ziemlich schwach auf der Brust, Jessica Jones hab ich auch nicht wirklich gut gefunden, Luke Cage war da noch am besten ... generell finde ich die marvel Serien relativ schwach, aber vielleicht bin ich da zu kritisch ... Agents of shield gefiel mir mit Abstand am besten, weil man auch ein bissl Hintergrundwissen zu den Filmen vermittelt bekommt :-)


    Agent carter war richtig grottig :-)

  • naja im Gegensatz zu den Filmen sind die Serien nicht das gelbe vom Ei. man muss sie mögen. Iron Fist war die schwächste von allen, da hast recht. DD Staffel 2 die beste mitn Punisher.


    mein Schwager hast sie sich auch angesehen und war am Anfang auch nicht begeistert doch dann fand er die doch ganz gut.


    Agent Carter find ich nicht so schlecht da das ganze ja in der Nachkriegszeit spielt.

  • Altered Carbon - mal wieder Netflix.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Altered Carbon - mal wieder Netflix.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lohnt das ? Sind ja doch schon wieder zehn Stunden Invest.

  • Lohnt das ? Sind ja doch schon wieder zehn Stunden Invest.

    Für mich hat es sich gelohnt. Die Story ist nicht einmalig, da gibt es ähnliche. Für Sci-Fi Liebhaber würde ich es empfehlen - Gewalt, Sexismus und nackte Haut sollte einen aber nicht verwundern, manchmal auch eine Prise zu viel. Wie immer eine düstere Zukunftsvision, selten sieht man anderes. Die Welt ist gut dargestellt, auch wenn manche Punkte eher offen gehalten werden.

    Bei Actionszenen kann man im Kinobereich sicher mehr erwarten, hier ist es eben auf 'typisch Netzflix' umgesetzt, manchmal ein Schnitt zu viel ;)

  • Tja wenn man sich doch nur für eine serie entscheiden könnte :D


    Prison break ,

    walking dead

    bleach

    und es kommen leider immer mehr auf netflix dazu :D

  • Ich habe gestern killer's Bodyguard mit evermore geschaut und der war wirklich lustig.

    Action, Comedy und nicht zu ernst gemeinte Beziehungstipps beschreiben es treffend, dazu Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds sind ein super Duo.

  • Nach Greys Anatomy ist jetzt gerade Private Practice dran :D

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.