Was habt ihr grad geguckt? ?

  • so blöd, ich hab mich scheckig gelacht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • gestern Alice im Wunderland, heute Alice hinter den Spiegeln (oder wie der heißt) erste Teil definitiv besser als der Zweite :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Hi, bei mir laufen gerade ein paar Alec Guinnes Klassiker ( obi wan kenobi in teil 4 von Starwars) der Mann ist eine echte Legende das viele nicht wissen, was auch klar ist, denn seine hochzeit liegt nunmal nach dem Krieg von 1946 bis in die 70' rein.


    Alle die auf trockenen englischen schwarzen Humor stehen lege ich Adel verpflichtet ans Herz.


    Lasst eucht nicht vom alter abschrecken. Da sieht man echt mal was damit eigentlich gemeint ist - was ist echer Englischer schwarzer Hurmor- das ist er - so ein Film konnte besonders zu dieser Zeit nur in England enstehen. Und Alac Guninnes hat dort halt in einer mehrfach Rolle druchgestartet. Wobei ich den Hauptdarsteller ja cooler finde ( was aber glaube ich auch so sein soll ^^) Die Rollen von Alec Guinnes sterben halt alle zimmlich schnell :)


    Klas

  • also ich bin ein Fan von Studio ghibli und hab mir den film Prinzessin Mononoke geholt ist zwar fast so alt wie ich selbst aber dafür sehr schön. :herzen:

  • Studio Ghibli ist klasse, das sind Filme wo man einfach loslassen kann und ein Teil der Welt wird!


    Gestern Abend auf Amazon Prime mal wieder Jurassic Park 1 angeschaut, immer wieder geandios wie gut die Dinos gemacht wurden damals.

  • Find die Filme auch super Wander Schloß ect .



    Hab mir die letzte Woche jeden Abend Akte X angetan :) seit ende der 90er garnicht mehr so oft angeschaut hatte mir die Bluray Box gekauft vor einigen Wochen.

  • oh die haben wir letztes jahr auch geguckt. so gut Akte X


    und weil mein Freund jetzt das Pc Game “Freitag der 13“ hat, mussten wir nostalgisch Freitag der 13 Teil 4 gucken

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Felidae; den Film habe ich mal als Kind gesehen. Davon hatte ich Alpträume :O Nicht jeder Zeichentrickfilm ist ein Kinderfilm^^

  • Hacksaw ridge.... toller Film...

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • so, meine Definition von nem romantischen Filmabend : ich hab so sehr Angst, das ich 95 % des Films die Hand meines Mannes halte


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das habe ich mir gestern mit meiner Freundin angeschaut. Sind beide noch etwas verstört, aber was erwartet man auch von einer Stephen King Verfilmung

  • Ich hab gerade die erste Staffel von wynona Earp durch auf Netflix und muss sagen das die mir sehr gut gefallen hat. Bin schon auf die zweite gespannt. Außerdem ist heut wieder Montag, dh star trek discovery time.