Welches Handy benutzt ihr?

  • Bitte aber hier nicht drüber streiten sondern fachlich diskutieren :D


    Der eine mag lieber Blondinen, ein andere steht eher auf Bruenette, ich komme mit beiden gut klar :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Das ist klar nein meinte damit für mich ist das Iphone eben das beste Handy auf dem Markt ist halt ein nachteil das das Betriebssystem nicht so offen ist aber halb so schlimm xD

    • Offizieller Beitrag

    Ich nutze das iPhone 6S und bin auch sehr zufrieden, selbst im Keller habe ich damit noch guten Empfang, das war bei den Sams nicht der Fall.....

  • Ich nutze das iPhone 6S und bin auch sehr zufrieden, selbst im Keller habe ich damit noch guten Empfang, das war bei den Sams nicht der Fall.....


    Der Empfang hat allerdings selten was mit dem Handyanbieter sondern mit dem netzanbieter zu tun. Anbieter gewechsetl oder hat der Anbieter in der nähe ausgebaut?

    • Offizieller Beitrag

    Da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht. Ich wohne in einem Reihenhaus, nicht weit von einem Sendemast (Luftlinie 1000m), mit meinem Samsung S5, einem Samsung Neo, einem Samsung alpha, musste ich immer vor die Tür ins freie gehen um telefonieren zu können. Meine Frau holte sich das IPhone 6s Plus und ich habe ausprobiert und siehe da, ich konnte in meinem haus telefonieren. Jetzt habe ich mir das 6s geholt und alles tutti...............
    Als alle Telefone nur 3g und 4g empfangen konnten, konnte ich mit einem NICHT LTE fähigen Telefon auch noch im Haus telefonieren, da aber LTE Handys eine andere Frequenz empfangen, vermute ich, das die Samsungs diese Frequenz im Haus nicht stark genug einfangen können.

  • So neues Handy steht an. Muss derzeit überlegen ob ich mir ein


    - Huawei P10
    - Huawei P9
    - Sony Xperia XZ
    - Sony Xperia X
    - Sony Xperia X Compact


    Bislang nutze ich ein Sony Xperia Z1 Compact, war damit auch super zufrieden. Leider gibt es dsa XZ nicht in Compact und das X Compact ist mir eigentlich schon wieder etwas zu schwach auf der Brust....


    Bei dem Huawei-Zeug, da hab ich bislang noch keine Erfahrung mit sammeln können. Die haben doch so einen eingebauten Fingersensor, kann man den auch ausschalten?

  • Also mit Sony Z2 bin ich sehr zufrieden. Über Ebay gebraucht mit Garantie gekauft und läuft super. Kann man alles mit machen und Android updatet auch immer aufs aktuellste.


    Wollte erst Z3 compact, aber des hatte wohl viele Probleme mit zufälligen Display Splitterungen.


    Hearthstone läuft super drauf und habe so ne Gummi Schutzhülle vom Vorbesitzer , ist echt besser als so ne komplett Hülle und hat schon einige Fälle auf Asphalt überlebt.
    Das Handy ist relativ groß ist, aber man gewöhnt sich schnell dran.


    Kamera ist top. Die immer gepriesenen Wasserfestigkeit traue ich net so bzw. Lass es nicht drauf ankommen :).


    Falls sich wer ein neueres Sony holt oder hat, freue ich mich gern über ein Erfahrungsbericht.

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Samsung Galaxy s6 edge plus und samsung galaxy note 4


    werde mir aber demnächst das lg g6 zu legen :)

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Ja habe auch das Samsung 6 edge und werde bei Samsung bleiben, wegen Google Play. Spiele gerne noch Handygames und da ist Google Play besser als gamecenter iOS ;)

  • Andy hast du gut gemacht, kannst du bitte mal dein Fazit abgeben, weil ich in 2 Monaten auch eine Vertragsverlängerung vor mir habe und eigentlich, fast sicher, das S8 nehme :)


    Ps.: Akku bei normaler Laufzeit in Std bis alle oder auch die wärme beim Laden und evtl in einem normalen Spiel etc ..^^

  • Ich wüde euch vom achter samsung abraten
    das s7edge plus erfüllt den selben zweck cam ist die selbe
    und ich denke mal nicht das man unbedingt ein 4k display braucht am handy

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.