News channel

  • Für alle, die es noch nicht wissen:

    Seit gestern Abend ist ein neuer Community Bonus aktiv für S22. Es gibt wieder doppelte Goblins, wie schon in Saison 20.

    Link dazu: https://us.forums.blizzard.com…blin-buff-season-22/26709


    Somit ist davon auszugehen, dass die Saison auch noch mindestens einen Monat läuft, auch wenn am nächsten Wochenende die 3 Monate voll werden. Zum PTR gibt es aktuell noch keine Infos. Vielleicht dann am Wochenende zur BlizzCon.

  • Ich hatte eigentlich gehofft, das es zur Blizzcon etwas neues bzw. anders zu D3 geben wird. Da es zu D4 noch etwas bis dauern wird, vielleicht eine Überraschung zum Saison 23 Thema. Leider sind die käuflichen kosmetischen Sachen etwas übertrieben teuer. Wer noch D3 spielt, soll auch dafür etwas auf den Tisch legen. Mir tut es aktuell sehr weh ;(, das ich zum ersten Mal die kosmetischen Sachen, aufgrund des hohen Preises, nicht kaufen werde.

  • Nix kommt da... ganz ehrlich D3 ist doch mittlerweile kaum noch für irgendwen interessant - da werden die kaum noch viel energie reinstecken.


    Die kosmetischen Sachen sind einfach nur lächerlich übertrieben. Sollten sie lieber aus Dankbarkeit an die letzten Leute verschenken, die überhaupt noch länger als 2 Wochen eine Season spielen.

  • Ja ist einfach traurig.... Wirklich traurig. Die hätten so viel geile Sachen noch machen können und mit bissle Micro Transaktionen bestimmt auch noch was verdient dabei ähnlich wie poe.


    Ich hoffe ja wirklich auf d4 aber bis dahin ist noch ein langer langer weg. Also mit lang meine ich wirklich lang.


    Dachte immer so an 2023 oder so aber Blizzard sagte ja, das Release ist noch nicht mal ein Blizzard soon.... Wir wissen alle was das heißt.

  • Naja, das war abzusehen, dass d3 hier verhungert, sie haben es in eine Richtung entwickelt wo es ohne Investition nicht mehr raus kommt. Das Spiel ist mittlerweile auch schon alt ... aber ich erinnere mich gerne an eine Zeit, wo man nicht alles an einem Tag hatte ...

    irgendwie schade um d3 ... da lief so vieles falsch und nur wenig richtig ...

  • Vorläufige Patch Note zu 2.7.0 ist raus.


    Link


    Am interessantesten Begleiter bekommen jetzt 14 Gegenstände zum ausrüsten. Teilweise wirken die Boni und Eigenschaften der items und die Fertigkeiten werden überarbeitet.


    PTR ab 25.02. für 2 Wochen.

  • Danke, klingt sehr interresant mit den Begleitern, gild aber nur für das Solospiel und die Solo Bestenliste werden auch umstruktuiert mit 7 Filtern nach Sets und so, richtig klasse.


    Alle drei Begleiter haben jetzt einen Skill zur Auswahl der uns vor dem Tod rettet, perfekt für HC Spieler. Huragon


    Da sei nochmal gesagt, es werden keine grundlegenden Sachen mehr verändert. Hiermit krempeln Sie das komplette Solospiel auf, was klasse ist, dass auch mal was für Solospieler kommt. Einige der 15 Gegenstände für den Begeliter die ja für uns gelten, werden vielleicht noch angepasst, da zu OP wie ich finde. Nur als Beispiel ist Nemesis und Duft der zeit dabei. Also kommt aus jedem Pylon ein Pack raus und der Pylon hält doppelt so lange an, OHNE das wir diese Items tragen müssen, sondern lediglich der Begleiter.


    Hier alles klasse erklärt von Rhykker, halt leider nur auf Englisch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • versteh ich auch nicht. da machen sie mal wieder ein set für eine klasse die jetzt schon länger nicht mehr so viel gespielt wurde und dann machen sie es quasi wieder kaputt. schade, hätte gern mal wieder zauberer gespielt.


    So wird es wohl erst mal wieder der barb werden und dann mal gucken auf was ich lust habe :)