News channel

  • Schön finde ich auf jeden Fall, dass sie D3 immer noch aktiv gestalten. Das Saisonthema ist mal wieder was ganz neues.

    Pickupradius ist allemal mehr wert als Goldfindbonus.

    Die Anpassungen machen insbesondere den Nekro, Cruisi und Mage stark. Beim Mage befürchte ich allerdings, wird es zu starken Laggs kommen, was ihn für die Meta nicht spielbar macht.

    Aber mal abwarten. Den PTR werde ich auf jeden Fall anspielen.

  • Schön finde ich auf jeden Fall, dass sie D3 immer noch aktiv gestalten. Das Saisonthema ist mal wieder was ganz neues.

    Pickupradius ist allemal mehr wert als Goldfindbonus.

    Die Anpassungen machen insbesondere den Nekro, Cruisi und Mage stark. Beim Mage befürchte ich allerdings, wird es zu starken Laggs kommen, was ihn für die Meta nicht spielbar macht.

    Aber mal abwarten. Den PTR werde ich auf jeden Fall anspielen.

    auch über deinen Start in die neue Saison würde ich mich sehr freuen. Vielleicht findest du ja auch wieder eine Stammgruppe. Die 150 sollte doch wieder fallen...

  • Schön finde ich auf jeden Fall, dass sie D3 immer noch aktiv gestalten. Das Saisonthema ist mal wieder was ganz neues.

    Pickupradius ist allemal mehr wert als Goldfindbonus.

    Die Anpassungen machen insbesondere den Nekro, Cruisi und Mage stark. Beim Mage befürchte ich allerdings, wird es zu starken Laggs kommen, was ihn für die Meta nicht spielbar macht.

    Aber mal abwarten. Den PTR werde ich auf jeden Fall anspielen.

    Sehe ich beim Wizard nicht so mit den Laggs, man wird Twister niemals mehr in Gruppe spielen. Ok sag niemals nie aber es gibt immernoch den Nerf von damals (vom Schwert), der ja nicht aufgehoben wurde, dass die Twister nur 5x Stackbar sind und nicht mehr endlos. Also wird das nicht der neue/alte Twister Stacken an Kanten TrashKiller werden, ich hoffe es doch sehr, ich werde niemals wieder an Kanten diese bescheuerten Twister Stacken, das war zwar damals meine aktivste Season ever, weil ich das echt drauf hatte und wir extrem hoch im 4er in der Rangliste gekommen sind aber es war echt nervig dieses Build! Hydra wirste Solo Pushen und nicht in der Gruppe, ich befürchte leider mit den neuen Items und dem Seasonthema (4 Cubeplatz) ist Hydra sogar zu stark und wird Solo den PTR dominieren und genervt werden und dann leider wieder zu doll.


    Aber 4ter Cubeplatz ist echt richtig gut

  • Die PTR Patchnotes sind draußen,



    DoomGuy sorry aber ich kann mir den Seitenhieb nicht verkneifen, da haste dein S22 Thema was die 150 bestimmt. Alleine der Crusi als BK bekommt dadurch wieder einen extremen Buff und alle anderen Klassen natürlich auch. Solange du nächste Season wieder dabei bist, schließlich killt das Seasonthema keine Bosse mehr und man wird wie du es so gerne sagst auf eine richtige Metagruppe angewiesen sein. :kiss:Ist nicht böse gemeint :drehen:

    Ach @Odin du weißt doch das ich dich sowieso net mag , also macht mir dein Seitenhieb nix aus:kiss:


    Aber ja du hast mal wieder recht , das es meine Season wird und ich bin da definitiv von Anfang bis ende voll dabei :D:D

    OGC.23c35b4646f1c2b776bd87beb3cf1373?pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fi0.kym-cdn.com%2fphotos%2fimages%2foriginal%2f001%2f117%2f757%2f70a.gif&ehk=p57AljUJMmOAXZ7V6vpy5m9LomXesX79rfYFuA4oT0U%3d

    Wie immer gilt , wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet , darf diese gerne Kommentarlos behalten :fuck:

  • Erstmal den Wizard auf dem PTR getestet, der ist einfach mal komplett kaputt mit den ganzen Änderungen, LoN Hydra kannste voll vergessen, zu wenig dmg und totale Devensive probleme, das typhon Set mit den neuen Sachen harmuniert garnicht und man ist ständig Tod. Einfach nur traurig was die da mit dem Wizard machen.


    Neuen TK Crusi - Dornen Bomberdamaunt, geht voll durch die Decke und das ohen Seasonthema und 4ten CubeSlot. Ist ja nur eins der schwerst zu farmenden Builds mit den scheiß Dornenschaden als Secondary aber egal...


    Da ändert sich hoffentlich noch einiges an den neuen Änderungen

  • Wie erwartet werden die Geschosse von den Clonen (und fast jede Variante der Clone hat Geschosse) von den Hoobies und Dünenbrechern reflektiert und wie auch diese Season, werden Sie es sicherlich nicht fixen.


    Diese Season war das ja einfach, hast du eine Klasse gespielt die nichts zum reflektieren hast, musstest du einfach nur darauf achten wenn der Strahl vom Seasonthema kommt, dass du damit keine Hoobies oder Dünenbrecher anvisierst. Nächste Season hast du ein Clone 1 Minute lang am Hals dem du nicht sagen kannst, alter da sind Hoobies höhr auf Schaden zu machen du Kackvogel!


    Einer von den DH Clonen ist Impale
    Kreuzritter Clone mit hasgesegneter Schild der Rune splitternder Wurf
    Alle 3 Necro Clone haben ein Skill der reflektieret


    Gibt bestimmt noch mehr Skills von anderen Clonen mit Geschossen, die habe ich auf den ersten Blick gefunden


    Also fröhliches sterben uns allen im HC in S22 :hammer:

  • Kannst Du sonst schon was zu den Clonen sagen? Wie viel bringen die beim Progress?

    Ja klar, kann gerne ein wenig aufklären zu den aktuellen Stand S22 PTR (aktuell). Welche buffs/Nerfs noch kommen kann ich ja nicht voraussehen aber aktueller Stand der Dinge:


    • Die Clone sind wie erwartet von Klasse zu Klasse unterschiedlich stark (Blizzard halt). Die Clone vom DH zerlegen auch auf 125-130 noch Elitepacks in Sekunden und die Clone beispielsweise vom Zauberer bekommen noch nicht mal ein gutes Bluepack auf 115 kaputt. Wieso weshalb warum untersuchen gerade einige Streamer (insebondere Rax)
    • Der Zauberer hat viele buffs bekommen auf dem Papier in der Praxis ist er so scchlecht wie nie zuvor. LoN Hydra funktioniert nicht mehr ohne mit der angepassten Quelle, Hydra mit Set ist eine Katastrophe von der Mechanik her zu spielen. Die Defensive vom Zauberer ist akteull eine absolute Katastrophe. DMO Set ist weiterhin viel zu schwach gebufft worden. Nur LoD Twister/Frostkugel machen schaden aber nur bei viel Paragon und die defensive auch hier absolute Katastrophe. Wenn hier nicht noch was geändert wird, lieber keinen Zauberer in S22 spielen, leider.
    • Der Crusi mit seinen Dornen Bomberdemaunt geht total durch die Decke, legst Solo 150. Aktuell spielen die 4er Gruppen mit dem Seasonthema was seid Donnerstag aktiv ist auf dem PTR mit +- 1500 Paragon in der 4er Gruppe 150er mit 2 Dornen Crusis (TK und BK in einem) einem ZBarb und einem zDH. Monk ist aktuell raus! Im HC dann mit Monk und ohne DH. Der Crusi bekommt sicherlich den Nerfhammer, der kann so niemals live gehen!
    • Der Necro mit seinen neuen Armschienen und dem neuen Set spielt aktuell Knochenspeer. Absolut geniales Build, für Speeds und Solo und ich denke auch in der 4er Gruppe als TK nur speiel leider alle jetzt den Dornen Crusi also rutscht der Necro hoffentlich so durch ohne nerfs zu bekommen
    • Necro Poison Sicle wurde das double dipping von den Simus entfernt und somit ist das Setup ca. 8 gr schwächer.
    • Ansonstern profitieren die Klassen natürlich vom 4ten Cube Slot außer der zauberer, der ist echt nicht zu gebrauchen aktuell

    Falls weitere Fragen, schießt los. Vielleicht kann ich Sie beantworten.

  • Danke Dir. Das mit den Builds aus det 1. PTR Woche habe ich soweit mitbekommen. Aber gerade die Auswirkung der Klone interessiert mich.


    Sind denn grds. alle 3 Varianten einer Klasse gleich stark oder gibt es signifikante Abweichungen? Laufen die Klone mit wie der Begleiter? Was ist mit Hard CC? Demnächst werden sicher die ersten Videos dazu online gestellt. Ich bin gespannt...

  • Danke Dir. Das mit den Builds aus det 1. PTR Woche habe ich soweit mitbekommen. Aber gerade die Auswirkung der Klone interessiert mich.


    Sind denn grds. alle 3 Varianten einer Klasse gleich stark oder gibt es signifikante Abweichungen? Laufen die Klone mit wie der Begleiter? Was ist mit Hard CC? Demnächst werden sicher die ersten Videos dazu online gestellt. Ich bin gespannt...

    Von einer Klasse selber sind die eigentlich gleich stark die Varianten aber von Klasse zu Klasse unterschiedlich.

    Die Hard CC´s hat Blizzard zum Glück entfernt! Die Clone laufen mit wie ein Begleiter, sterben machnmal obwohl Sie es nicht sollen, da ist Blizz aber shcon dran und Ebenenwechsel machen sie keinen!

  • Also ich Denke/Hoffe alleine durch den 4. platz im cube werde/ würde ich mit aktuellen paragon u. Ausrüstung zumindest auch Solo höher kommen als diese seaso.

    Zudem werden sicher wider mehr on sein und nur schon darum freue ich mich sehr! Alles ander werde ich hin nehmen wie auch diese für mich vom Thema her nicht die schönste war....


    Danke @Odin fürs aktuell halten ?

  • Moin,


    sehr interessant ist es auf jeden fall....2 Season Themen auf einmal hat es ja noch nie gegeben und dazu diese zufällige "Klone" die stehen können....denke werde diesmal doch wieder dabei sein :)


    Lieben Grruß


    PS: Habt Ihr hier im Forum ein Bereich wo man "Teams" erstellt etc? oder sind die Plätze wieder "voll"?

  • Das steht noch alles offen, wird es aber sicherlich wieder geben.
    Saisonende von S21 ist ja bisher auch noch nicht bekannt. Und Saisonstart von S22 auch noch nicht. Dazu wird es aber in den nächsten 1-2 Wochen bestimmt was geben.

  • Der PTR wird auf unbestimmte Zeit verlängert, da die Clone so viele Probleme machen und für extreme Latenzen sorgen und so die letzten Tage kaum getestet werden konnte auf dem PTR :hammer:


    S21 never ending Story...