News channel

  • Ist doch der einfachere Weg zu sagen, es war gewollt. Jetzt braucht man nichts mehr machen und kann gemütlich weiter Kaffee trinken.

    Mir ist es egal, ob es jemand nutzt oder nicht, muss jeder für sich und die Gruppe gemeinsam entscheiden! Ich selber werde es nicht nutzen, weil mein Selbstwertgefühl es mir verbietet, sehe es so:

    2 Radfahrer wollen einen schwierigen Berg erklimmen, einer mit herkömmlichen Rad und einer mit E-Bike! Der mit dem E-Bike ist am Ende stolz wie hulle, weil er schneller war als der andere, aber es ist ja legal ein E-Bike zu benutzen!

  • ohne es zu verschönigen

    da war blizzard einfach zu FAUL


    wenn group und solo so verschieden werden mit seasonthema dann kann das eigentlich nicht gewollt sein

    nur keine lust mehr was dran zu ändern. könnte ja arbeit werden....



    für die zukunft hoffe ich das sie mehr 'stages' für den ptr machen

    also auch den endgültigen patch im ptr machen

  • 150 in S21 zu legen ist für mich so wertlos wie S19. Das hat nichts mehr mit spielerischem Können zu tun.


    Einfach nur Fail Blizzard. 10 Wochen 150er Farmen und dann mit 10k Para in die NonSeason. GG Blizzard. :)

  • Hier auch noch mal ein Video zum Thema von wudijo, der selbst sagt bitte fixt das!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich sag nur danke Blizzard, so bekommt man ein Spiel auch kaput!

  • Nun, was Wudijo hier bringt, ist im Hotfix bereinigt worden (zumindest soll es das sein).

    Das hat aber mit dem angeblich gewollten Meta-Gestackte nichts zu tun.

  • Ladder reset und passt wieder

    Ähm nein, Solo wurde zwar gefixt aber nicht Gruppe. Des weiteren konnten alle die es ausgenutzt haben ohne Ende Paragon ballern und Steine und Caldesan auf 150 machen. Was soll da ein Ladderreset bringen? Nichts

  • Die haben's die Season einfach verkackt was das Leaderbord und so angeht. Scheise stinkt, egal wie oft man darin rumstochert.
    Aber wir können uns in der Gilde noch gegenseitig übertreffen sofern wir nicht auch diesen Zug ausgenutzt haben.


    :kiss:

  • Nah also so wie ich das gehört habe gabs auch bei uns einige Schelme. Kein Plan aber ich seh das jetzt nicht mehr so eng, Blizz hats halt verkackt: Nächste Season wirds wieder fair :D

  • immer wieder faszinierend, dass es leute gibt, die jeden neustart damit verbinden bugs o.ä. zu entdecken um einen vorteil zu erhalten, der es nur schneller langweilig macht.


    alle die sowas nutzen sind einfach lappen.


    und dann einen abrubbeln weil sie das leaderbord erklommen haben xD

  • immer wieder faszinierend, dass es leute gibt, die jeden neustart damit verbinden bugs o.ä. zu entdecken um einen vorteil zu erhalten, der es nur schneller langweilig macht.


    alle die sowas nutzen sind einfach lappen.


    und dann einen abrubbeln weil sie das leaderbord erklommen haben xD

    Du siehst das falsch, das ist sicherlich nur im Spiel um den ganzen Bottern den Vorteil durch Paragon zu nehmen weil man es jetzt viel effektiver durch selbst spielen hinbekommt :D

  • Es gab noch eine... gestern waren wir im 4er 838 und heut sind wir 779..

    pasted-from-clipboard.png

    so sehen übrigens jetzt die ersten 10 gruppen aus :D


    edit: die haben auch Streamer wie Arkismall gebannt

  • Die PTR Patchnotes sind draußen,


    https://us.diablo3.com/en/blog/23529004


    SeasomThema = 2

    1= Wenn man ein Pylon anklickt, erschafft man ein Schattenklon seiner Klasse, der den DMG output unseres Chars hat und 1 Minute an unserer Seite kämpft und dann 3 verschiedene Varianten annehmen kann. (Klingt besonders fürs Solo spielen recht interresant). In der Gruppe muss der TK dann jetzt die Pylons ziehen, da es mit dem Schaden scaliert, wird interresant, besonders im HC :ja:

    2 = Ein 4ter zusätzlicher Slot für Cube (einfach OP). Aber richtig gut wie ich finde, da ist einiges möglich!

    Glotzgurke-Didi jetzt kannste als ZMonk Feueramulett und Duft der Zeit tragen ohne das ich mecker :kissing:

    DoomGuy sorry aber ich kann mir den Seitenhieb nicht verkneifen, da haste dein S22 Thema was die 150 bestimmt. Alleine der Crusi als BK bekommt dadurch wieder einen extremen Buff und alle anderen Klassen natürlich auch. Solange du nächste Season wieder dabei bist, schließlich killt das Seasonthema keine Bosse mehr und man wird wie du es so gerne sagst auf eine richtige Metagruppe angewiesen sein. :kiss:Ist nicht böse gemeint :drehen:


    Allgemein:


    Steinpanzerhandschuhe können nun von jeder Klasse droppen

    Paragon Goldfind Bonus ist jetzt Goldsammelradius (warum auch immer)


    Die Klassensetänderungen und Itemänderungen könnt ihr ja selber durchlesen.

    Teilweise echt gute Sachen dabei und teilweise nur zum kopfschütteln :hammer:


    Irgendwie lese ich nur was von Buffs und keine Nerfs, vielleicht bin ich blind? Hätte schwören können, dass der DH den Hammer bekommt!