News channel

  • Hier ist ein kleiner Guide zum Herausforderungsportal von Raxxanterax!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glaub Barb und DH werden in S21 ganz gut abgehen. Aber Sader und Hexer sind trotz Nerf auch immer noch stark. Richtig schlecht ist wohl keine Klasse außer Mage (sry an die Mage Liebhaber) :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Seasonthema S21


    Man kann die Stacks des Seasonthemas behalten, indem einer die Stacks immer verliert und sich die von den anderen wiederholt und danach wieder an die weitergibt. Genau habe ich es noch nicht kapiert aber es geht weil jeder einen anderen Timer hat.

    4er Gruppe dann 3 zKlassen und ein TK und 0 BK. Das Seasonthema killt dann den Boss!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohh nice! Wieder mal eine Season, in der man nur durch ein perfekt getimtes, Boss killendes Seasonthema die beste Zeit rausholt.


    Ich kann mir schon den Gesichtsausdruck des Entwicklerteams vorstellen:

    giphy.gif

  • Ohne Worte!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohne Worte!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach du dickes Ei. Haste mal die Zeit beachtet. Das nach nicht mal einer Woche nach Seasonstart :irre2:

  • Zumindest gerede ein update im US Forum, dass an den Problemen des Seasonthemas gearbeitet wird und es ein Update geben wird. Wann wurde noch nicht erwähnt.

  • Ich hoffe das es ein Update dazu geben wird! Ich bin auch mal gespannt was dann mit der momentanen Rangliste geschehen wird. Ob diese neu gestartet wird oder bestehen bleibt? Obwohl ich letzteres bezweifele.
    ich finde das Season Thema mit den stacks zerschiesst auch etwas das momentane Meta gameplay, oder sehe ich das falsch?

  • Ich hoffe das es ein Update dazu geben wird! Ich bin auch mal gespannt was dann mit der momentanen Rangliste geschehen wird. Ob diese neu gestartet wird oder bestehen bleibt? Obwohl ich letzteres bezweifele.
    ich finde das Season Thema mit den stacks zerschiesst auch etwas das momentane Meta gameplay, oder sehe ich das falsch?

    Also s19 war es so das nacj dem Update die ladder bereinigt wurde gehen also diesmal vom selbigen aus

  • hoffentlich wird da was bereinigt, man muss tierisch aufpassen was der supp sus dem pylon holt in HC um nicht zu sterben

    Daran wird wahrscheinlich nix passieren geht den nur um die season thema Mechanik mit den unterschiedlichen timern

  • Die wussten das spätestens an Tag 2 der neuen Saison. Ich wage den Verdacht, dass es Blizzard gar nicht ungelegen kommt. So hat man reichlich Augmerksamkeit. Finde ich schade, dass man das so lange so laufen lässt.

  • Heute kam ja ein Hotfix fürs Seasonthema was mehr oder weniger aber nur Visuele/Audio Auswirkungen mit sich brachte und Setdoungeons.


    Später kam dann noch diese Nachricht!


    Per the design from the design team, the seasonal buff being passed around in groups is working as intended.


    As noted in the hotfix items that Rich posted, the idea that you can grab stacks alone outside a GR to take them in and clear things correctly is not.


    Season metas will change with each season.



    Somit ist es offiziell erlaubt in der Gruppe das Seasonthema nicht auslaufen zu lassen, was aber nur geht, wenn einer direkt wieder nach Betreten der gRifts in die Stadt geht und später wieder reingeht, damit er einen anderen counter des Seasonthemas hat!

    Angeblich ist das ganze auch genau so gewollt gewesen!


    Verarschen könnt ihr wen anderes Blizzard, nur weil ihr zu blöd seid es zu fixen!


    Einfach nur Verarsche!