News channel

  • Wichtig: Das ist nur das was ich aus den Threads herauslese!


    Was ich aus den Posts herauslese ist, dass eine Era bedeutet, was die maximale GR Stufe ist (und vermutlich hängt daran auch die maximale Torment Stufe). Wenn jetzt also die bisherige Era endet, können wir davon ausgehen, dass sich die maximal Stufen für Torment und GR erhöhen könnten. Das soll aber erst passieren, wenn auch jemand die maximale Stufe knackt. Es kann also sein, dass innerhalb einer Season die maximale Stufe erhöht wird oder eben wir bekommen nächste Season schon höhere GR Stufen da in der letzten Season jemand die maximale Stufe geknackt hat. Das ist, in Blizzard-Manier, sehr undeutlich formuliert.

  • Zuvor hat eine Era ja imemr bedeutet, dass einfach nur komplett die leaderboards gewiped wurden soweit ich das in Erinnerung habe. Bin mal gespannt wie lange die 150 diesmal dauert.


    War schon Gänsehaut, als damals die 150 first clear war mit dem Firebird Mage. Einfach Krank :hammer:

  • Eine Ära in Diablo ist tatsächlich die Ladder in der Non-Saison. Es gibt mit dem neuen Patch so viele Änderungen bim Barb, dem Kreuzritter, dem Mage und dem Mönch, dass es keinen Sinn macht, diese mit den alten Builds in der Non-Saison-Ära vergleichen zu wollen.

    Daher ein Ladder-Reset. DIe alten Ären-Ladder sind witerhin einsehbar.

    Das hat noch überhaupt nichts mit einer Verschiebung der Obergrenze 150 zu tun.

  • Hier sinngemäß übersetzt:

    "in seinem aktuellen Zustand" lässt nun Freiheiten für Spekulationen :zahn:

  • Na ja steht ja nur drin, das Blizzard sich in den nächsten Tagen dazu äußern wird.

    Ich hoffe nur das blizzard offiziell turbo hud zum bot erklährt!

    Das wird definitv nicht passieren da ein Bot ein automatisiertes Programm ist das Aktionen ausführt. TurboHUD liefert dir Informationen, spielt aber nicht für dich. Daher kann TurboHUD kein Bot sein.


    Vermutlich meintest du eher dass TurboHUD als Cheat erklärt wird, das wäre zutreffend und lange nötig :)

  • Blizzard kann ja erklären was sie wollen, deswegen tuen sie trotzdem nichts dagegen. Vielleicht sollte sie anstatt was zu erklären, lieber Logs auslesen, Spielzeiten abgleichen und ein gescheites Anticheat entwickeln.


    But what do I know :)

  • Offizielles Statement von Community Manager Nevalistis im US Forum bestätigt, dass auch TurboHud, oder allgemein Overlays, gegen die Richtlinien verstoßen. Gute Nacht Grauzone! Mir wäre es zwar lieber, wenn sie was gegen die ganzen Botter unternehmen würden, aber immerhin tut sich mal irgendwas :hammer:

    https://us.forums.blizzard.com…se-of-game-mechanics/9898

  • Offizielles Statement von Community Manager Nevalistis im US Forum bestätigt, dass auch TurboHud, oder allgemein Overlays, gegen die Richtlinien verstoßen. Gute Nacht Grauzone! Mir wäre es zwar lieber, wenn sie was gegen die ganzen Botter unternehmen würden, aber immerhin tut sich mal irgendwas :hammer:

    https://us.forums.blizzard.com…se-of-game-mechanics/9898

    Overlays sind jetzt also offiziell verboten. Dann sollten auch alle aufpassen die Overwolf nutzen um im TS zu sehen wer spricht, das wäre damit nämlich auch verboten. Zumindest verstehe ich das so.

  • Overlays sind jetzt also offiziell verboten. Dann sollten auch alle aufpassen die Overwolf nutzen um im TS zu sehen wer spricht, das wäre damit nämlich auch verboten. Zumindest verstehe ich das so.

    Dann kann man auch Zweitmonitore verbieten ?

  • Dann kann man auch Zweitmonitore verbieten ?

    Sie haben ausdrücklich geschrieben: "[...] this also includes any kind of overlay software[...]" → Das beinhaltet jede Art von Overlay-Software (frei übersetzt). Overwolf ist ein Overlay über Diablo und wäre dieser Aussage nach verboten.


    Ein zweiter Monitor ist kein Overlay und deshalb auch nicht verboten :D


    Deshalb meine Aussage dass die Personen aufpassen sollten die das nutzen :D