News channel

  • Soweit ich das verstanden habe, wird sie in dieser Form archiviert und weiter erreichbar sein, oder?


    Also, builds die jetzt zu sehen sind, kann man auch später noch einsehen?


    Nachdem sich in Diablo jetzt buildtechnisch eh schon lange nichts mehr getan hat und 2.6.4 vermutlich nur wegen der Blizzcon relativ "viel" aufmerksamkeit zugekommen ist, wird das auch weiterhin noch ne relativ gute quelle zum nachgucken sein. Oder täusche ich mich?

  • Soweit ich das verstanden habe, wird sie in dieser Form archiviert und weiter erreichbar sein, oder?


    Also, builds die jetzt zu sehen sind, kann man auch später noch einsehen?


    Nachdem sich in Diablo jetzt buildtechnisch eh schon lange nichts mehr getan hat und 2.6.4 vermutlich nur wegen der Blizzcon relativ "viel" aufmerksamkeit zugekommen ist, wird das auch weiterhin noch ne relativ gute quelle zum nachgucken sein. Oder täusche ich mich?

    Das stimmt, nur sollte sich, wieder erwarten, doch noch mal was ändern, muss man auch wesentlich unübersichtlichere Seiten zurückgreifen, was einfach schade ist.

  • So Season 17 Start verschiebt sich ein weinig!

    Hier der offizielle Thread von Blizzard dazu!

    Start der Season 17 ist nun der 12.Mai!!



    vor 4 Stunden         Saison 16 ist unser bisher beliebtestes Saisonthema und wir freuen uns, dass so viele von euch Spaß daran haben, mit dem Stärkungseffekt des Rings des königlichen Prunks zu experimentieren. Die Gedankenexperimente der Community haben uns einige wirklich coole und einzigartige Builds beschert. Es war wirklich aufregend, sie in Aktion zu erleben! Wir haben bereits Pläne für Saison 17, aber wir werden etwas Zeit brauchen, um sie intern und dann vor der Veröffentlichung auf dem PTR zu testen.

    Wir wissen auch, dass sich viele von euch eine Verlängerung von Saison 16 wünschen. Um diesem Wunsch nachzukommen und uns die nötige Zeit für die Vorbereitung auf Saison 17 (und Patch 2.6.5) zu verschaffen, verschieben wir das Ende von Saison 16 auf den 12. Mai.

    Hoffentlich gefallen euch die neuen Gameplayoptionen, die euch die Saison des Prunks ermöglicht, und wir freuen uns schon darauf, euch mehr über unser nächstes Saisonthema zu erzählen.


  • Der Start s17 ist nicht der 12 Mai!


    Der is nur Ende der s16.


    Naja da nen patch samt ptr angekündigt ist wird es wohl noch ein paar Änderungen geben ausser einfach nur doppelt so viel keys

  • Der Start s17 ist nicht der 12 Mai!


    Der is nur Ende der s16.


    Naja da nen patch samt ptr angekündigt ist wird es wohl noch ein paar Änderungen geben ausser einfach nur doppelt so viel keys

    Ich erwarte einfach nichts dann kann man nur positiv überrascht werden

  • Mitte Mai ist schon derbe lang. Und dann kommt am Ende eh wieder nur so ein nutzloses Seasonthema.

    Mal schauen was die auf dem PTR präsentieren, kann mir nichts aussergewöhnliches vorstellen.

  • Yippie :)


    Ich gehör auch zu denen die sich besonders über den Buff freuen weil damit so viele spannende Builds möglich sind :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)