News channel

  • Jo, aber leider wie erwartet kommt nix neues. Ich persönlich hoffe, das endlich das paragon geswitche aufhört und die ganzen botter gebannt werden, die fröhlich ihre kreise drehen :/


    Ich hoffe das Blizzard an irgendwas arbeitet im Hintergrund, weil wenn nämlich gar nix neues mehr kommt, wird das wirklich ziemlich bald langweilig, wenn man dann auch in nem halben jahr noch immer die gleichen rankings hat :D

  • Jo, aber leider wie erwartet kommt nix neues. Ich persönlich hoffe, das endlich das paragon geswitche aufhört und die ganzen botter gebannt werden, die fröhlich ihre kreise drehen :/


    Ich hoffe das Blizzard an irgendwas arbeitet im Hintergrund, weil wenn nämlich gar nix neues mehr kommt, wird das wirklich ziemlich bald langweilig, wenn man dann auch in nem halben jahr noch immer die gleichen rankings hat :D

    Bis jetzt ist der ptr immer ohne Änderungen gestartet. Im Normalfall sollte in ca. Zwei Wochen was passieren

  • Ich glaube trotzdem nicht daran, das irgendwas großes kommen wird, ich hoffe nach wie vor darauf das sie endlich das Paragonswitchhen abdrehen via Makros, rathma speeds nerfen und die ganzen miesen Botter endlich bannen :)


    Der einzige der im moment etwas hinterherhinkt im Solo ist der DH, und bis auf Nekro und Crusi sind eigentlich alle recht knapp beinander und das gelagge mit dem WD sollten sie verbessern, wobei ich da eher nicht dran glaube, da es schon seit eh und je ein problem war :)


    Aber lassen wir uns überraschen was die Tage so auf uns zu kommt :)

  • Ich glaube trotzdem nicht daran, das irgendwas großes kommen wird, ich hoffe nach wie vor darauf das sie endlich das Paragonswitchhen abdrehen via Makros, rathma speeds nerfen und die ganzen miesen Botter endlich bannen :)


    Der einzige der im moment etwas hinterherhinkt im Solo ist der DH, und bis auf Nekro und Crusi sind eigentlich alle recht knapp beinander und das gelagge mit dem WD sollten sie verbessern, wobei ich da eher nicht dran glaube, da es schon seit eh und je ein problem war :)


    Aber lassen wir uns überraschen was die Tage so auf uns zu kommt :)

    hoffe auch das paragon in grifts niocht mehr änderbar werden.

    vermute das rathma speeds noch generft werden (müssten nur einen internen cd in die armschienen reinmachen)

    wenn sie lag monster wie den wd zulassen hät ich da gern noch mehr (static monk, etc)

    will das noch ein paar weitere anpassungen kommen von klassenspezifischen items die noch vergessen sind

    brauch die nächste seeason keine GROßEN änderungen

  • Wäre klasse wenn sie an den normalen Rifts etwas drehen würden. Wobei mehr Stufen nicht nötig wären sondern die vorhandenen einfach anpassen. Genau wie bei den Bountys, da sollten sie auch etwas an dem Erfahrungsgewinn drehen. Muss ja nicht gleich exorbitant nach oben schnellen, aber ein bisschen mehr Anreiz wäre schon cool:D

    Mir persönlich graut es momentan davor Bountys zu machen:thumbd:


    Ansonsten war der letzte Patch schon recht gelungen wie ich finde. Habe allerdings auch wenig Erfahrung was vorher war!

    Denke mal das eine große Änderung noch ein wenig auf sich warten lässt. Wenn diese kommt hätte ich gern den Druiden als Gestaltwandler:D:D

  • Ich würde mich freuen, wenn sie den Weg vom letzten Patch weiter gingen.

    Es gibt immer noch Sets, die von der Grifthöhe deutlich unter den anderen bleiben.

  • Was mich schon seit vielen Patches mega nervt ist die Tatsache, dass man diese ganzen Schaltflächen im G-Rift nicht deaktivieren kann.

    Ich hab schon echt viele brenzliche Situationen gehabt, weil das Fenster für "neue Flügel / Gefärten und Flaggen" aufging oder der Chat auf war. Warum gehen die da nicht mal dran. Paragon sollte auch deaktiviert werden.

    Ansonsten gehe ich davon aus, dass nicht viel passieren wird.


    D4 wäre noch geil ;)

  • ......man munkelt ja das in einem AddOn / DLC dieses Jahr als weitere Klasse der Druide kommt.... :thumb::thumb:

    das glaub ich nicht, ich denke eher das sie das für D4 aufheben, falls dieses ( was ich hoffe ) schon in der Entwicklung ist.


    Aber eine Hybrid klasse wäre schon mal was nettes der sowohl Nahkampf als auch casten kann :-)

  • Ich glaube trotzdem nicht daran, das irgendwas großes kommen wird, ich hoffe nach wie vor darauf das sie endlich das Paragonswitchhen abdrehen via Makros, rathma speeds nerfen und die ganzen miesen Botter endlich bannen :)


    Der einzige der im moment etwas hinterherhinkt im Solo ist der DH, und bis auf Nekro und Crusi sind eigentlich alle recht knapp beinander und das gelagge mit dem WD sollten sie verbessern, wobei ich da eher nicht dran glaube, da es schon seit eh und je ein problem war :)


    Aber lassen wir uns überraschen was die Tage so auf uns zu kommt :)

    da geb ich dir recht spiele zwar sc aber da hat man mit dem dh (nat+maura set) schon ne gute ecke zuknacken mit grift 100 im gegenzug der kr der fast blind durch laufen kann.

  • Zitat

    Glaube kaum das noch etwas kommt für D3 in dieser Hinsicht... auf der Blizzcon wurde ja auch nichts in diese Richtung gesagt...

    Man darf auch nicht vergessen das Blizzard Paar Monate zuvor den Necro rausgebracht hat und die ganze Zeit damit beschäftigt war die Fehler auszubessern und die anderen Klassen anzugleichen.

    Ich persönlich hoffen das dieses Jahr D4 angekündigt wird bzw eine neue Erweiterung.

  • Diablo 4 wird mit Sicherheit noch einige Zeit auf sich warten lassen. Da gehe ich fest von aus. Also würde sich ein weiteres DLC doch anbieten. Und nachdem sie die Klassen relativ gut angepasst haben, sollte es auch leichter fallen eine weitere Klasse hinzuzufügen.


    Ich tippe daher stark auf den Druiden und zwar noch dieses Jahr:D

  • D4 wird bestimmt erst nächstes jahr für 2021 angekündigt. D.h. die haben mit D3 noch 3 Jahre zu überbrücken.

    Ich gehe schon davon aus das da noch was kommt damit die die Fangemeinde bei Laune halten.


    - t16

    - Druide oder was anderes

    - neue spielmodi

    - mini Events

    - jede Menge neue Bugs und fehler

  • Exakt so sehe ich das auch, zumal Blizzard in den letzten MOnaten immer wieder versteckte Hinweise zum Druiden gegeben hat ;)

    Quellen:

    Buffed.de http://bit.ly/2EXF71i

    Youtube Leviatan:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn D4 wirklich nochnicht so lange auf sich warten lässt, wäre es schade D3 verkommen zu lassen.

    Ich denke blizzard wird sich noch einiges einfallen lassen müssen. Aber nicht nur neue Klassen (<- Druide) wären gut, neuer Wind würde auch bei neuen Sets entstehen, oder wenn wieder mehr zur Auswahl stehen würden, die man in grifts anwenden kann. (<- siehe Angleichung)


    Oder es wird dieses Jahr auf der Gamescom D4 angekündigt....eigtl ist dabei alles möglich.


    Ich bin jedenfalls darauf gespannt was blizzard machen wird.

  • Ich gehe eher davon aus, dass sich nicht viel tun wird, da der Necro in Hinsicht darauf, dass wir 12 Seasons auf die Klasse "gewartet" haben und sie angeblich seit RoS Release in der Hinterhand war.


    Ich gehe auch davon aus, dass Blizz mit der Situation in der momentanen Season recht zufrieden ist, was deren Ansprüche und Ansichtsweisen von Balance angeht, so dass ich auch hier eher wenig bis keine Änderungen erwarte.

    Auch ein Nerf der Wickeltücher bzw. ein Neck Breaker für Rat Runs halte ich eher für unwahrscheinlich, da sie den Verkauf des DLCs im Zweifel fördern.


    Was ich für wahrscheinlicher halte sind Änderungen im QoL Bereich, also Dinge wie


    - Rüstkammersets speichert auch die Paragon

    - Gems werden wie Mats ausgelagert und es man kann sie von dort den Sockeln zuweisen/im Cube verwenden



    ...und dann noch eventuell altbekanntes wie neue Leg Affix(e), vielleicht noch höhere Schwierigkeitsstufe für Rifts und Bounties




    Mit z.B. einem Druiden, über den ich mich auch mehr als freuen würde, rechne ich nicht zeitnah...wenn er also kommt, dann nur weil auch D4 noch 5 Jahre auf sich warten lässt :D