News channel

  • Im wesentlichen leuchten nur die Augen und es wird einem suggeriert, dass auch wenn nix neues kommt, es nicht unbedingt heißt, dass blizz permanent nicht bemüht ist an Erneuerungen zu arbeiten. Mager ja ... wir bekommen bestimmt ne Suchfunktion in der Kiste, 1 Bankfach mehr für ewige Treue und nen Gefährten in nem Event, der Mats einsammelt. Im Kern wird denke ich nix neues erschaffen... schön wärs

  • Ich fänd ein kleines Ipeetee-Pet gut, das sammelt alles ein was man möchte. Und ab und zu kommt nen lustiger oder manchmal doofer Spruch :D

  • naja abwarten halt... das die in ihrem glaub sogar einzigen spielt was nix abwirft mega viel arbeit und zeit rein stecken ... naaajaaa lassen wa uns mal überraschen wäre aber schon nice ... hauptsache nicht sowas wie nen addon mit ner komischen klasse und nem neuen akt ... lieber mal das alle klassen und alle sets richtig eng bei einander sind das man einfach spielen kann was man will und einem nix aufgezwungen wird ... dann wäre ich mal richtig froh

  • Ich fänd ein kleines Ipeetee-Pet gut, das sammelt alles ein was man möchte. Und ab und zu kommt nen lustiger oder manchmal doofer Spruch :D

    “ihr seid alle häßlich“ ist dann sein Standardspruch

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Von mir aus braucht es keinen neuen Content. Wäre schön aber auch nicht so dramatisch. Ich fände es viel wichtiger wenn sie es schaffen würden, die Meta jede Season durcheinander zu würfeln. Immer das gleiche Setup ist noch schlimmer als kein neuer Content.

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Das Thema hatten wir ja gestern auch im TS. Irgendwie stimmt momentan der Grundgedanke von der Season nicht. Wenn eh seit 4 Seasons alles gleich bleibt, brauch ich irgendwo auch keine Season spielen^^ Season heißt für mich da ändert sich wirklich immer was; Nerfs und Buffs neue Meta etc.


    Ich wünsche mir aber auch ein paar kleinere Dinge, die mir aber schon einiges sehr viel angenehmer machen würden:


    - Edelsteine gehen, wie auch Materialien in den Beutel - sprich müllen nicht das Inventar voll

    - selbiges gilt für Rift Keys

    - den Trank sollte man so ausrüsten können und er sollte nicht den Platz im Inevntar wegnehmen

    - ein neuer Gobo wäre cool Bounty Gobo z.B.: der droppt halt 5 Mats aus jedem Akt


    - tatsächlich, wie o. g. den Season Aspekt fortführen d. h. jede neue Saison wirklich intressant zu gestalten

    - einen Shop für Mikrotransaktionen (Kostmetik, XP Buffs, Goldfundbonus eventuell eine Art monatliche freiwillige Gebühr, die einem solche Vorteile bietet - sollte kein Muss sein)

    -> das hauptsächlich um das Spiel wieder lukrativer zu machen und den Support dafür zu steigern, dass sich Blizzard aktiv drum kümmert


    - für mich persönlich als alte Grafikh**e ein 60 GB Texturen Patch z. B. dass die Charakter Konturen einfach schärfer wirken und vielleicht einfach ein bisschen alles aufpäppeln


    - und cool fände ich auch, wenn man von seinem Char noch weiter rauszoomen könnte ist mir teilweise noch zu nah

  • Hallo


    Mirkotransaktionen gibts ja schon in Asien.

    dort kann man sich Flügel und Begleiter kaufen.


    Ein Shop für D3 wäre hier aber auch toll.


    In WOW kannst dir allerhand Zeug kaufen...


    Ja das sie endlich was neues für D3 ankündigen, war auch längst überfällig.

    hat man ja auf der letzten Blizzcon gesehen, D3 war da nur mit 30 Minuten vertreten.

  • In China ist das so. China hat auch eigene Server. Soweit ich weiß läuft das ganze Microtransaction Gedöns und ich glaube sogar Diablo 3 entkoppelt über einen exklusiven Anbieter da drüben^^

  • also ich hoffe keine mikro dinger ... bin dafür absolut gar kein fan und wenn dann nur kosmetische sachen so wie in gw2 ... nix was dir einen vorteil verschafft wie exp boost usw ...


    wenn die halt einfache sachen schaffen so wie MaD schon sagte würde es schon zu reichen ...


    einfach alle klassen alle sets iwo gleich stark machen das man wirklich auf hohem niveau sich aussuchen kann mit was man mit geht

  • einfach alle klassen alle sets iwo gleich stark machen das man wirklich auf hohem niveau sich aussuchen kann mit was man mit geht

    Das wäre mir auch am liebsten, ist aber leider unrealistisch. Es wird immer die optimale Konstellation geben, wo gewisse Synergien einfach das Quäntchen mehr bringen um ganz oben zu stehen. Oder man müsste alle Chars gleich machen nur die Optik der Skills ist anders. Aber das wollen wir glaub ich alle nicht. Mir würden neue/geänderte Sets und ein bissl Balancing mehr gefallen. Das man genötigt wird sich mit neuen Klassen/Builds auseinanderzusetzen. Das einzige was sie bis vor 3 Seasons gut hinbekommen haben war den Bosskiller zu ändern und ab und zu mal den Trashkiller aber das war auch ewig der Hexer.

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Ich würde mir wünschen, wenn sie Manche klassen oder sets wieder stärker machen, um etwas abwechslung rein zu bringen.


    Klar kann man alle sets spielen. aber will man etwas höher gehen, da sieht man halt immer die selben.

  • Saison 14 endet in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten:


    Nordamerika: Sonntag, 16. September, 17:00 Uhr PDT

    Europa: Sonntag, 16. September, 17:00 Uhr MESZ

    Asien: Sonntag, 16. September, 17:00 Uhr KST


    Saison 15 beginnt kurz danach in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten:


    Nordamerika: Freitag, 21. September, 17:00 Uhr PDT

    Europa: Freitag, 21. September, 17:00 Uhr MESZ

    Asien: Freitag, 21. September, 17:00 Uhr KST

  • Also gar keine Änderung hab nicht mal Ich erwartet. Schrecklich und demotivierend zugleich. Nächste Pause fällt dann auf Weihnachten , wo die Leute ihr Portemonnaie voll haben und für neuen Content zahlen würden. Vielleicht einfach nur ne Marktstrategie. :hm:

  • Wahnsinn das heißt es wird dann bald ein Jahr her sein das sie etwas geändert haben, langweilt jetzt dann schön langsam ... da geht die Motivation direkt mal in den Keller