News channel

  • Danke, der schreibt nur das, was sich die meisten schon denken, es kommt einfach nix mehr und ich bin mir sicher, das wow addon ist ein Grund dafür.

    Sie hätten ganz einfach einen ingame Shop einrichten können für Mikro Transaktionen, schon alleine wieviel Geld die Leute geben würden für eine größere Truhe oder fetzige skins, da macht path of exile einfach alles richtig :(


    Für uns bleibt nur das hoffen auf Diablo 4

  • Und das ist einfach schade und traurig. Diablo 3 war mal so geil - aber mittlerweile ist es nur noch warmgehaltene Suppe und das macht auf Dauer einfach keinen Appetit mehr.


    ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken in die nächste Season einzusteigen (Dann wohl HC). Aber es wird nichts drauß. Ich drehe vorher paar Runden und verliere schon wieder die Lust. Pures grinden von Paragon ist einfach ätzend und mehr ist D3 leider nicht mehr.... Hätten die ne geile PvP-Arena gemacht oder sowas, mit Rangliste und dergleichen wäre das bestimmt fett geworden. Aber so, hast dein Equip nach 1-2 Tagen zusammen und grindest. Für mich war Diablo immer ein Suchspiel. Ich habe Items gesucht und irgendwann gefunden und bin mit der Zeit mächtiger geworden und nicht binnen einem Tag am Ende gewesen mit minimaler Aussicht auf Verbesserung in Form eines Ururalt-Items...

  • Und das ist einfach schade und traurig. Diablo 3 war mal so geil - aber mittlerweile ist es nur noch warmgehaltene Suppe und das macht auf Dauer einfach keinen Appetit mehr.


    ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken in die nächste Season einzusteigen (Dann wohl HC). Aber es wird nichts drauß. Ich drehe vorher paar Runden und verliere schon wieder die Lust. Pures grinden von Paragon ist einfach ätzend und mehr ist D3 leider nicht mehr.... Hätten die ne geile PvP-Arena gemacht oder sowas, mit Rangliste und dergleichen wäre das bestimmt fett geworden. Aber so, hast dein Equip nach 1-2 Tagen zusammen und grindest. Für mich war Diablo immer ein Suchspiel. Ich habe Items gesucht und irgendwann gefunden und bin mit der Zeit mächtiger geworden und nicht binnen einem Tag am Ende gewesen mit minimaler Aussicht auf Verbesserung in Form eines Ururalt-Items...

    Ich sehe das anders. Ich versuche immer noch Gear zu verbessern, Gems hochzuspielen ... mit dem Ziel im Solo und Gruppenpush höher zu kommen. Die Paragon kommen nebenbei. Diese Meckerei ist doch bei anderen Games ganz genau diesselbe. Ich hab mal Elderscrolls Online gespielt. Ab und zu wenn ich meinen Bruder besuche stelle ich fest, die laufen ganz genau die gleichen Instanzen die ich vor 2 Jahren gelaufen bin. Supertoll ! Und das gleiche bei anderen Games.

    Wer aber keinen Bock auf Saison inklusive Herrausforderungen wie Solopush usw. hat, tja für den kann ich nur sagen ... byebye :winken2:

  • Aber ohne Paragon kommst du im Grift nicht weiter. Auch wenn dein Gear perfekt wäre, würdest du nicht weiter kommen wenn du Paragon 800 bist und nicht Parago 2000... Am Ende definiert sich dein Fortschritt über das Paragon und nicht über das Gear ;) Oder habe ich da was falsches in Erinnerung?! Dann darf man mich natürlich verbessern... Ich sage auch nicht, dass es alle andere Spiele besser oder anders machen. Aber D3 war für mich stets ein Spiel, wo die Items im Mittelpunkt standen und nicht verramscht wurden. Es gab sogar seltene Items die ganz ganz selten zu finden waren. Wo man EWIG suchen musste, sowas gibts doch garnicht mehr.... Dank der zig Möglichkeiten an dein Gear zu kommen bist du doch viel zu schnell auf dem Stand wo es nur um Paragonpunkte geht und eben nicht mehr um das Item an sich. Und das finde ich schade. Das man immer das selbe Zeug abgrast stört mich nicht mal so sehr, wobei ich auch gut auf die Grifts etc . verzichten könnte. Aber das ist ja Ansichtssache. Mir würden auch routen wie damals reichen wo man einfach durch die Story läuft ;)

  • also wenn du paragon 800 - 1000 bist und alles in uralt hast deine caldesanns aufc 120+ sind und deine maingems 125+ , dann kannst du solopushen. kommst mit riftfishing unter die top 100. wenn du dann noch paragon extra farmst, kommst du unter die top 50 oder besser.


    Wenn du das equip und die gems (caldesanns+maingems) so hoch hast, bist du automatisch scho 1500+

    nur mit glück!

    denn schmuck findest du meistenst nicht mit den richtigen stats und in uralt...


    zum beispiel von d2:


    du konntest einen rohling (weißes item) suchen... ewig lang ... dann finden ... falsche anzahl von sockel ... nochmal suchen ... finden ... richtige anzahl von sockel, aber kein %ed ... und immmer so weiter (und runen suchen erstmal)


    was ist da so anders

    oh ja in d2 ist ja eh alles geduppt und somit hast du dein dream equip innerhalb 2 tagen zusammen, aber mit traden und nicht suchen.

  • Wir hatten gestern einen random BK dabei der hatte definitiv was am laufen gehabt.... Von daher glaub ich das net ganz.

    :opfer: " wenn dich irgendeiner meiner Beiträge stört ....:opfer:

    beschwer dich bitte bei deiner Mutter, dass sie ne Pussy großgezogen hat! :baby:


    :smoke: ViTeM :smoke:

  • Ja aber die Programme waren zumindest einen Tag nach Patch unbrauchbar, wie ich gehört habe ;) das diese die ganze Season durchliefen bis auf vereinzelte Tage, davon bin ich überzeugt

  • Hab auch im TH Forum etwas mitgelesen: Es hat wohl ca. 3 Tage gedauert bis die Änderungen eingepflegt waren. Es war wohl diesmal auch kein major change wie beim letzten Patch als es ja schon 1-2 Monate gedauert hat bis die Coder neue Wege gefunden haben.

  • Ein Druide als neue Klasse in diesem Jahr wäre spannend...

    Das höchste Ziel der Kampfkunst ist sie nicht einsetzen zu müssen.

    Miyamoto Musashi