Videokanal zu D3

  • Sie haben in den neuen Patchnotes des PTR´s von Vorgestern bereits geschrieben, dass sie wissen das AoE mit dem Seasonthema scaliert. Es wird auf den PTR nicht geändert aber "vielleicht" auf den Lifeservern dann. Hoffen wir mal das aus vielleicht ein ja wird.

    Das stimmt wohl, aber mit AoE macht das erst wirklich Sinn, da das sonst komplett nutzlos ist. Da müssen sie den Damage buffen, wenn AoE rausgenommen wird, ansonsten macht das ja fast gar keinen Schaden (so wie ich das bisher gesehen hab).
    Frage mich nur, wie das dann funktionieren soll, wenn das drin bleibt und alle AoE mitnehmen. Das laagt jetzt jetzt schon brutal, wenn einer aus der Gruppe vergisst die Punkte vom AoE ausm Paragon zu nehmen.

  • Neue Erkenntnis: 150 Solo als zBarb/zDPS ohne Area Damage möglich... Saisonthema funktioniert auch ohne Area Damage. Da muss auf jeden Fall was passieren. Glaube nicht, dass das Sinn der Sache sein soll als Supporter 150 Solo zu clearen und dann im 4er mit 4 Supportern spielt, am besten noch XP Gear.

    Video habe ich hier mal eingefügt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit:
    hier noch ein zweites Video (ohne Area Damage) mit vollem Clear in 15 Minuten 24 Sekunden:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Ahnung warum Blizz rng season themes macht ... erstens ist es langweilig und zweitens langweilig und falls ich es vergessen haben sollte zu erwähnen ... es ist langweilig :D

  • Absolute legend


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.