Saison König

    • Offizieller Beitrag

    Moin ihr lieben,


    ich hatte mir mal so überlegt einen Saison König in HC und SC zu küren, ähnlich wie den Spammer des Monat bzw. Spammkönig.
    Problem für mich ist, das ich keine Gif-Datei erstellen kann, damit unser Web-Master @Diavolo das ins Forum einflegen kann. Es sollte also genauso groß und nicht größer wie der Spammkönig Titel unter meinen Avatar sein, näheres kann aber bestimmt der Web-Master erzählen.
    Wenn es schnell geht könnten wir auch schon zwei Mitglieder nach der Saison 9 küren. :wink2:


    LG Didi


    Ich suche jemand der diese Grafik erstellen kann!!!

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


    Einmal editiert, zuletzt von Glotzgurke-Didi ()

  • Ich finde das ist eine sehr gute Idee, dennoch sollten wir dann Kriterien wie Bast schon schrieb festziehen wie es beim Spammer des Monats ist!!
    Wir könnten es ja so machen das er von der Gilde gewählt wird, ob es jetzt jeden Monat der Fall sein sollte sei dahin gestellt, aber das finde ich meiner Meinung nach einen guten Ansatz!!

    • Offizieller Beitrag

    Hier wird nicht diskutiert, ist ja keine Demokratie hier. :wink2:


    Höchste Paragonlevel je Saison, ende aus Nikolaus :santa:


    Außerdem sollten hier nicht die Inhalte sondern wer eine Grafikdatei dafür erstellen kann, abgesprochen werden, macht also bitte kein Spamm-Thread drauß, Danke.


    LG Didi

  • Finde das die sachen auf jeden fall sehr gut aussehen und man diese nutzen könnte. Wobei ich sagen muss bei dem Hc finde ich Persönlich das 2 besser

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Was sind denn die Bedingungen zum gewinnen?


    Die meisten Paragon? Höchste Soloranking innerhalb seiner Klasse? Oder höchstes Gruppenranking?


    Die Idee ist schon mal super! :)

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Didi wollte halt einen anderen Titel haben, falls er seinen verliert :D


    Ich persönlich würde die besten vier Spieler in Gruppen-Ranking bevorzugen, da diese Spieler für die Gilde was versuchen und Sie repräsentieren. Denke dann kann diese Spieler auch schätzen und Ihnen was zukommen lassen und es spornt ggf. andere Mitspieler an auch im Gruppen-Ranking zu pushen.

  • Was sind denn die Bedingungen zum gewinnen?


    Die meisten Paragon? Höchste Soloranking innerhalb seiner Klasse? Oder höchstes Gruppenranking?


    Die Idee ist schon mal super! :)


    Didi hatte weiter oben geschrieben, dass das höchste Paralevel entscheidet. Ich persönlich finde die Idee mit dem höchsten Solorift auch sehr interessant.


    Zur letzten Season: Da bin ich mir nicht sicher ich hatte Para 11XX aber ich glaube damit war ich nicht alleine

  • In der letzten Saison hatten Campino SC und Madwac HC die höchsten Paralevel.
    Paralevel ist das einfachst zu definierende Attribut und bedeutet, die meiste Zeit im Spiel gewesen zu sein oder die effizienteste Spielweise gehabt zu haben.
    Die höchste Gruppe wäre ein Kriterieum oder der höchste Rang in der Euro-Liste. Höchstes Grift im Solo ist wegen der Klassenunausgeglichenheit nicht angebracht.


    Aber Didi hat schon gesagt, das hier sei kein Wunschkonzert - lassen wir also den Herrn und Meister entscheiden.


    Und btw: Dia, hast du toll gemacht :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    Höchste Paragonlevel je Saison, ende aus Nikolaus


    Genauso habe ich mir das Vorgestellt!


    @Diavolo Vielen Dank Dia :kiss: Wäre es möglich ein Verzeichnis zu bekommen, wo alle von uns lese und schreib Rechte haben? Mit der Überschrift " Saison Königshalle " oder ähnliches, damit wir den Saison Könige eine Ehrung zukommen lassen.



    Das grüne und das Kupfer farbene gefällt mir sehr gut.

  • Ich weiß, es ist kein Wunschkonzert. König wird der, mit dem höchsten Paragon. Aber kann man dann in der Ehrung noch den höchsten 2er, 3er, 4er und solo je klasse ehren? Der brauch kein Titel oder so. Nur mal so erwähnen. Ach und Gruppe gilt nur, wenn alle Gruppenspieler KOR-Mitglieder sind ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Sehr geile Idee Didi!


    Und tolle Artbeit @Diavolo!


    Ja, das mit dem höchsten GRift ist so eine Sache. Man könnte höchstens pro Char-Klasse einen König krönen.
    Aber dann bräuchte man auch mehrere Gif's ;) Oder wie schon Julez sagte ohne Titel.


    Aber eine Tabelle/Übersicht über die verschiedenen Kategorien wäre super!