Frohe Weihnachten

  • Liebe Leute!


    Da ich vor den Feiertagen wenig bis gar nicht mehr online sein werde wünsche ich euch auf diesem Weg



    Frohe Weihnachten!



    LG


    Wolfgang

  • Dir ein Frohes Weihnachtsfest und natürlich den anderen leuten aus der Gilde ebenso, verbringt eine schöne Zeit mit euren Familien und lasst es euch gut gehen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich schließe mich an und wünsche euch ebenfalls besinnliche Feiertage im Kreis der Menschen, die ihr liebt.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Freue mich schon drauf das Gesicht von meinem neffen zu sehen wenn er Geschenke bekommt. Das erste Jahr wo er schon was mit bekommt. :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Frohes Fest :massen: und einen super Jahr 2016 :prost:

  • 2016 ist ja bald Ende :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Wünsche auch allen KoR´lern frohe Weihnachen und einen guten Rutsch ins neue Jahr :):engel:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.