Was würdet Ihr in Diablo 3 ändern um es wieder spannend machen??

  • Hallo liebe Gilden Mitglieder,
    ich habe diesen schönen Artikel gefunden, der das Thema hat "Wie würdet Ihr Diablo 3 wieder spannend machen" sehr gut darstellt und warum es zur Zeit langweilig wird Diablo zu spielen!
    Mein MMO fragt: Diablo 3 ist langweilig - Wie würdet Ihr es spannender machen? - Mein-MMO.de
    Daraus stellt sich meine Frage an euch, was würdet Ihr denn ändern, wenn Ihr das sagen hättest bei Blizzard um Diablo3 wieder spannend zu machen!
    Bin mal gespannt was für Anregungen bzw. bannbrechende Erneuerungen Ihr auf Lager habt!

  • Ich würde das Crafting überarbeiten. So könnte man neue Craft-Rezepte einführen, wo man Items erhält, die bestimmte Stats oder Buffs für Skills fest drauf haben. Auch die Anzahl an Stats auf Items sollte erhöht werden. Es ist doch die Hatz nach den besten Rare oder Crafted was uns in D2 am Spielen gehalten hat, oder?
    Im Ganzen sollten die prozentualen Boni herabgesetzt werden. Die Sets würde ich nicht mit 6, sondern mit 4 Teilen ausstatten. Das Rest-Equip sollte dann aus Legenadries und Crafts bestehen. Somit könnte man eventuell mehr Builds generieren, die gleichwertig sind. Meteor, Sphäre oder Blizzard z.B. Für jeden "Rechte Taste Skill" bzw Hauptskill ein Set, wenigstens 6 Sets pro Klasse. Die Begleiter sollten gebufft werden, so dass die nicht nur als Schadensreduzierer dienen.

  • Die sollten mal das Paragon System ein bisschen überarbeiten
    eventuel noch resistencen hinzufügen oder sonstiges


    Gold ist auch nur für die Grifts da könnten sie auch mal was machen
    vieleicht wieder mal ein AH ( nicht echtgeld )


    und das wichtigste mal mehr Quests und bisschen mehr kontent

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Ich bin absolute Gegnerin eines AH. Selbst wenn es nur mit Gold läuft, führt das nur dazu, dass die boterei Überhand nimmt.


    Mich stört, dass gerade in der Ausrüstung einfach keine Vielfalt möglich ist. Es gibt meist ein überragendes Set und das wars. Ok dann vielleicht noch ein Lon-Build. Das wechselt dann mal, je nachdem was geradse einen Buff bekommt oder genervt wird. Es gibt so schöne Ausrüstungsgegenstände, die man aber einfach nicht einsetzen kann, weil man meist auf den 6er Bonus eines Sets angewiesen ist um höher zu kommen.


    Dann fehlen mir Ziele. Ich bin derzeit auch überhaupt nicht motiviert, weil ich einfach kein Ziel mehr habe. Endlos farmen um mein Gear noch einen Tuck zu optimieren macht nicht gerade Spaß. Der Necromancer kommt erst in der 2. Hälfte des nächsten Jahres und auch die Seasons, die ja eigentlich immer gleich sind, werden langsam wirklich langweilig.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -