• So ist die Natur nun mal

    läßt alles raus, ganz ohne Qual

    bedenk jedoch in deiner Not

    es furzte sich schon jemand tot.

    Drum mach es leise und Bedacht

    schnell hast du in die Hos(e) gemacht.

    Du sitzt dann warm bis das es blinkt

    und weil es dann erst richtig stinkt.

  • Die Eltern finden im Zimmer des Sohnes ein Sado-Maso-Heft. „Was sollen wir jetzt tun?“ fragt sie ihren Mann.

    „Ich glaube, es wäre besser, ihn nicht zu schlagen ...“

  • Kind spuckt auf den boden

    Frau:" Wir spucken nicht. Was im Mund steckt wird geschluckt."

    Mann:*zieht augenbraue hoch*

    Frau: Du bist ruhig!


    Mal kein witz aber mal wat versautet zum lachen

  • Es tut mir jetzt schon leid, aber ich würde NIEMALS Barb spielen....:D:D:D

    Eine Barbarin und eine Magierin übernachten ein paar Tage in Neu Tristram.

    Abends geht die Magierin am Zimmer der Barbarin vorbei und sieht das diese nackt und breitbeinig schläft.

    Gut erzogen wie sie ist, will sie ihre Kollegin auf den Fauspax aufmerksam machen und sagt am nächsten Morgen am Frühstückstisch: "Ina, wenn du nachts nackt und breitbeing schläfst, fällt dir bald die Gebärmutter raus!"

    Die Barbarin grunzt nur und zeigt ihr den Vogel.

    Am gleichen Abend das selbe Spiel; Die Barbarin schläft wieder nackt und breitbeinig als die Magierin nachschaut.

    Am nächsten Morgen startet die verzweiflete Magierin noch einmal den Versuch: "Ina, glaub mir, dir fällt die Gebärmutter raus, wenn du so weiter schläfst!"

    Auch dieses mal winkt die Barbarin ab und iss weiter genüsslich ihr Frühstück.

    Am Abend schaut die Magierin wieder nach und es bietet ihr sich das selbe Bild: Nackt und breitbeinig.

    "Nun" denkt sich die Magierin "dann wollen wir ihr mal einen Schrecken einjagen!" und geht in die Speisekammer, nimmt sich einen grossen Schinken., Diesen legt sie, breitgrinsend zwischen die Beine der Barbarin.

    Am nächsten Morgen sitzt sie wieder am Frühstückstisch und da kommt eine aufgelöste Barbarin zu ihr und jammert

    "Du hattest recht... Du hattest die ganze zeit recht. Mir ist wirklich die Gebärmutter rausgefallen, UND ES WAR EINE HEIDEN ARBEIT SIE WIEDER REIN ZU BEKOMMEN!"

  • Ein Mädchen sagt zu seiner besten Freundin: „Ich möchte meinem Freund gern einen blasen, weiß aber nicht so richtig, wie das geht.“ Die Freundin rät: „Kein Problem. Nimm ihn in den Mund und sag ,Honolulu, Honolulu, Honolulu‘.“ Ein paar Tage später treffen sie sich wieder. „Und wie war es?“, will die eine wissen.

    „Mein Freund fand es gar nicht toll. Ich hatte das Wort vergessen und einfach ,Caracas‘ gesagt.“

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • Jetzt hau ich auch mal einen raus :



    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.

    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"

    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"

    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"

    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"

    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."

    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"

    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

  • Das is so wie mit "Schrankdienst" :D:D:D

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • Der kleine Peter zu seiner Mama: Alle sagen, ich habe so lange Zähne...

    Mama: Schhhhh, sag doch sowas nicht. Du zerkratzt mir noch unseren ganzen Fußboden....

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • Ein Diablo Witz: :bd::bd:


    Klein Fritzchen sitzt in seinem Zimmer und zockt Diablo im Hardcore-Modus. Seine Mutter öffnet die Tür und ermahnt ihn, endlich aufzuhören mit dem stundenlagen Spielen. Er antwortet: " Stör mich nicht, ich bin grade in Hardcore"!

    Die Mutter zieht entrüstet den Stecker vom PC und ruft "So ein Schweinkram wird hier nicht angeschaut in meinem Haus"!

    DC

    :sillyw: