• Offizieller Beitrag

    Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot. "Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

  • Was sagt ein Türkischer Bäckermeister zu seinem Lehrling?


    Bagdad

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an. Sagt die erste Maus: “Na ja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf’ ich hin, klau’ den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining.”
    Sagt die zweite: “Und ich bin erst ein geiler Macker. Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hol’ ich mir einen Spiegel und ‘ne Rasierklinge und zieh mir erst ‘mal ne Linie!”
    Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erste: “Und Du? Bist wohl’ nicht so mutig und cool wie wir?!”
    Antwortet die dritte: “Ihr langweilt mich, ich geh’ jetzt heim, die Katze vernaschen!”

  • Johanna zum Papa: Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten.
    -
    Papa: Geht in Ordnung.
    -
    Johanna: Wirklich, ich liebe dich über alles!
    -
    Papa an Heiligabend: So Johanna, dein Friseurtermin steht

  • Aiaiai, Doppelpost :P


    Sind 2 Schwule im Fahrstuhl.
    Sagt der eine: Ich habe so eine Lust zu ficken ich könnte jetzt hier auf der stelle eine Fliege ficken
    Der andere: BSS BSSSS

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Vati, was hat den Mutti unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst du denn darauf? Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme...

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Eine Blondine sitzt im Flugzeug in der 2. Klasse und will nach Barcelona fliegen. Das Flugzeug startet und als das Signal zum Abschnallen kommt steht die Blondine auf und setzt sich vor in die 1. Klasse auf einen freien Platz. Eine Stewardess beobachtet das und bittet die Blondine sich doch bitte wieder zurück zu setzen, da sie ja schließlich auch nur für die 2. Klasse bezahlt habe! Die Blondine erwidert: „Ich bin schön, ich bin blond, ich fliege nach Barcelona, ich bleibe hier sitzen!“ Die Stewardess versucht es nochmals, aber die Blondine erwidert ihr den selben Satz!
    Verzweifelt geht die Stewardess ins Cockpit und erzählt den Vorfall dem Co-Pilot. Dieser will sich der Blondine annehmen. Also geht er zur Blondine hin und sagt zu ihr, dass sie nur für die 2. Klasse bezahlt habe und nicht dort sitzen bleiben könn.e Die Blondine antwortet: „Ich bin schön, ich bin blond, ich fliege nach Barcelona, ich bleibe hier sitzen!“
    Der Co-Pilot geht verzweifelt zurück und erzählt den Vorfall dem Piloten. Dieser meint „Ich mach‘ das, ich habe eine Blondine zur Frau, ich spreche ‚blond‘!“ Nun geht der Pilot zur Blondine und flüstert ihr was ins Ohr. Die Blondine steht sofort auf uns setzt sich zurück auf ihren Platz. Stewardess und Co-Pilot beobachten das Geschehen und fragen den Piloten verwundert wie er das wohl angestellt habe. Darauf antwortet der Pilot: „Ich habe ihr ins Ohr geflüstert, dass die 1. Klasse nicht nach Barcelona fliegt
    Ehre, wem Ehre gebührt :)

  • Die Mutter schickt ihren 8jährigen Sohn in die Apotheke,
    er soll dort Tampons holen. Sie sagt ihm, er bräuchte nicht
    schüchtern zu sein und könnte den Apotheker ruhig danach
    fragen.


    Nach 20 Minuten ruft der Apotheker an und fragt, was ihr
    Sohn denn holen solle, er würde es nicht verstehen. Darauf
    fragt die Mutter: "Was hat mein Sohn denn gesagt, daß er
    kaufen wolle?!"


    Darauf antwortet der Apotheker:


    "Ich hätte gerne Dämmwolle für den Hobbyraum meines Vaters."

    :rollen:

  • Warum werden Frauen immer am Hang begraben? Damit man im Winter noch mal drüber rutschen kann.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Was sind 2 Frauen Ohr an Ohr?


    Windkanal

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du schon die Aktienkurse vom nächsten Tag, und dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst du?"


    Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein und sagt: "Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein ..."

  • da bin ich jetzt mal gespannt ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: