Meine Story, der Knappe / Binzus Entscheidung

  • So meine freunde ich denke es ist Zeit euch zu sagen wie mein Vater mich Rettete!
    Kapitel 1/1


    Binzus rante auf Diablo los und er Sprang hoch, so hoch wie es noch nie jemand getan hatte, es war die erste Himlische Vollstreckung die jemals ein Ritter gemacht hatte. Richtig Binzus war der ERSTE Heilige Kreutzritter.
    Binzus Schlug mit so einer gewaltigen Kraft auf dem Boden auf, das durch die entstehende Druckwelle alle Skilettenkrieger einfach zebrochen sind.
    Meine Mutter Lilly hielt mich immer noch fest und sie rannte, sie rannte wieder so schnell, so das sie es schaffte zu entkommen. Binzus mein Vater wusste es wird sein Letzter Kampf auf dieser Welt.
    Binzus sagte,"Diablo heute sterben wir gemeinsam," er packte sein Zweihandflegel und das große schild und grief Diablo an. Doch Diablo wehrte seinen Angriff mit nur einem Arm ab."Ha Binzus sowas nennt sich Kreutzritter, nicht mal ich selbst werde gegen dich Kämpfen". Und da kam diese Kreatur die Dorfbewohner nahnten es Tobus was ein anderes Wort für den Skelettkönig ist.
    Binzus lies sich nicht entmutigen er grief sofort den Skelettkönig an und nach nur ein paar attacken fiel der Skelettkönig auf den boden.
    Binzus drehte sich um und rante auf Diblo los,die Dorfbewohner Tuschelten " er ist es, ein Kreutzritter, wir werden nicht sterben, Gott ist mit uns," sie feuerten Binzus an " Los Kreutzritter du schaffst es, gib nicht auf," nur ein Dorfbewoner zeigte seinen wahren mut es war ein alter Freund von Binzus. Mirko wurde er genannt, eine alte Klasse der man heute nicht all zu oft begegnet, Mirko war ein Deamon Hunter. Die Pfeile Schneller als Diablo selbst, schneller als jegliche andere Bogenschützen.
    Binzus versuchte vergebens Diablo anzugreifen, doch Dibalo war zu mächtig. Diablos Haut fester als Stein, die Pfeile von Mirko prallten an Dibalo ab.
    Diablo drehte sich um und schlug mit seinem Schwanz doch Binzus schaffte es sich zu verteidigen. Doch die lage war Aussichtsloss, dan fing Diablo an seine kräfte zu Kanalisieren und nach 5 Sekunden feuerte Diablo eine Mächtige Feuerkugel auf Mirko ab, denn Diablo wusste das es der Tod von Mirko ist. Binzus sprang wieder und die Himliche Vollstrekung ging auf Mirko, durch die entstandene Druckwelle wurde Mirko nach hinten geschleudert und Binzus hebte sein Schild und die Feuerkugel pralte ab. Durch den Starken aufprall zersplitterte Binzus Schild, Binzus war Schutzlos Diablos attacken ausgeliefert. Mirko rannte zu Binzus, doch Binzus schupste Mirko weg und sprach in einer sprache in der nur die Aufgestiegenen Sprechen konnten," Al Tal Rar", als Mirko die worte hörte rannte er schnell weg. Boinzus wusste es ist vorbei, also nahm er seine gesamten Kräfte und grief Diablo das letzte mal an," aaaaaaaaaaaaaa" doch Diablo packte Binzus und dan passierte es, der Skelettkönig stand auf und lies seine Skelettenkrieger auf erstehen. Diablo befahldem Skelettkönig alle im dorf zu töten,doch Binzus Schrie auf " WARTE WARTE es sind Kinder hier " Ich werde mit dir mitgehen nur Verschone die Dorfbewohner, verschone mein Sohn, denn ich weis das du jagt auf ihn machen wirst" Diablo lies nicht mehr mit sich reden im vollen Blutrausch Schlug er auf Binzus ein bis er Bewustloss war. Der Skelettkönig Tötete jeden im Dorf.." meister es sit vollbracht wir haben den Kreutzritter". Diablo sagte " geh finde die Frau und seinen Sohn und Töte sie, er ist ein Nachkomme vom Binzus" Der Skelettkönig ging los und Verlies das Dorf. Die leichen der Dirfbewohner standen auf einmal auf und folgten dem Herr der Toten. Diablo lief mit Binzus in die Schwartze Ebene. Binzus voll mit Blutüberströmt schrieb heimlich in seinen Helm " Für mein sohn , mögest du dies schaffen was ich nicht schaffte". :lager:
    Mirko der mit den worten "Al Tal Rar" im Kopf, rante so schnell es ging. Die Sonne ging auf doch was am Horizon zu sehen war traute Mirko seinen Augen nicht es war nämlich.....




    So meine freunde die war Kapitel 1/1 der Einstieg in meine Geschichte ich hoffe ihr habt spass am lesen, wenn ihr mehr haben wollt sagt bitte bescheid ich bin für paar Tage nicht da. Ich wünsche euch allen frohes Zocken euer Knappe


    MFG Mase / Max
    Ab minute 16 anhören das habe ich gehört, während ich es Schrieb.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.