Diablo 3 WD Arachyr Fire Bats Solo Build 2.2.2 by Anthony Evans

  • Hier ist ein Achayr Fire bats Build für Solo zum Patch 2.4.2 von Anthony Evans!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2.2.2? :D


    Habe auch einen ähnlichen Guide, aber mit dem Helltooth gefunden, der in meinen Augen noch detailierter und unausweichlich für den highend ist. Ist auch ein deutscher YouTuber, der sehr schnell auf Fragen reagiert. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch.
    HIer wird auch erwähnt, dass Heuschreckenplage und Heimsuchung vom Gegnern entfernt werden, wenn sich diese porten. Da Ralf dies noch nicht wusste, wollte ich es hiermit auch nochmal mit euch teilen




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Will mir das Video auch mal anschauen wenn ich am PC bin. Muss ja einen neuen wd machen und da wollte ich das Fledermausgirl machen :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ja, gestern in einem 75er

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ach was alles gut :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.