Der Ursprung eurer Signatur und Avatars

  • So da der Thread hier ja ein bisschen eingepennt ist :zzz:, ich diesen aber doch sehr interessant finde, möchte ich hier mal weitermachen:


    Zu meinem Avatar:

    Die Dame sollte einigen oder wahrscheinlich so gut wie Allen bekannt sein, wenn nicht es handelt sich um Lara Croft von den Filmen/Spielen Tomb Raider. Mein Avatar speziell zeigt die reworked Figur aus 2013 aus dem selbigen Spiel "Tomb Raider" (2013)

    Ja aber warum nun habe ich diesen Avatar? Mein erstes Spiel, dass ich je gespielt habe (gespielt ist übertrieben) war Tomb Raider 1 in der Trainingsarena. Das war um 2000 rum ich war also stabile 4 Jahre alt und durfte meinem Papa beim Spielen ein bisschen über die Schulter schauen. Schon damals hat mich das PC spielen wahnsinnig interessiert. Ich weiß nicht wie oft ich mit meinem Vater mit Lara zusammen durch ihr blödes Home Gym gerannt bin, ohne das mir auch nur ein Stück langweilig wurde. Zudem ist das erste Tomb Raider auch im Jahr 1996 erschienen, genau in meinem Geburtsjahr, also auch hier eine ungewollte Verbindung.

    Mein Avatar zeigt aber die reworked Figur, da ich mich mit dem 2013er Release einfach mehr identifizieren kann, da ich dieses Spiel selber so richtig gespielt habe und das nicht nur einmal :D

    Nun zu meinem Namen:

    Ist eigentlich eher banal. Nach meinem Abitur in 2014 hatte ich eine lange freie Zeit den Sommer. Ich war viel unterwegs und eines meiner Lieblingslieder zu der Zeit war Dj Antoine feat. Tom Dice - Sunlight. Zu der Zeit entstand auch mein Steam Account mit dem Namen "Sunlight".

    Ich spielte zu dieser Zeit fast ausschließlich Counter Strike Global Offensive. Immer wenn ich auf den Teamspeak kam verbreitete ich gute Laune, war eigentlich auch immer gut gelaunt (diesen Menschen trifft man heute auch noch ab und zu an :D)

    Alle nannten mich Sunny weils einfach kürzer war und vielleicht auch einfach hübscher und geschmeidiger klingt. Seitdem schmücke ich mich mit verschieden Variation wie Sunny im Battlenet, auf Steam wechselt es mal zwischen Sunny' oder sunny.

    Viele asoziieren den Namen mit dem "Sunnyboy" was eigentlich gar nicht der Fall ist, zumindest auch nicht meine Intention. Ich werde auch oft für ein Mädchen gehalten nur wegen dem Namen (verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz ?(). Ist der Name so mädchenhaft?

    Für mich steht der Name also für gute Laune, freie Zeit und auch Leichtigkeit :) ahja und natürlich für das ein oder andere freche Kommentar meinerseits :D

  • Mein NIck kommt vom besten mmo rpg aller zeiten


    Naja damals hies ich anfangs noch soldor aber nachdem ich eine bestimmte klasse spielte auf der Albion seite und den begleiter so klasse fand leitete sich meine name davon ab.


    JA ich weiss jetzt wissen nur 2 leute was ich mein.


    Ich rede vom kabbalisten beziehungsweise seinem SImulacrum ( golem begleiter)

  • Hallo mein Nick habe ich mir bei meinem ersten World of Warcraft char ausgedacht und seither habe ich diesen immer wieder beibehalten war halt einfach ne geile Zeit damals :D

  • Mein Gamername kommt noch aus der Zeit als ich mit 7 Jahren pokemon gespielt habe und einfach irgendwelche Buchstaben als Name eingegeben habe.

    Meine Signatur ist ein Zitat von mir selbst und auf 2 Arten zu verstehen: man kann sowohl Margarine wie auch Butter damit schneiden, oder aber das Messer ist so scharf das schneidet durch Margarine wie durch Butter.

    Mein Avatar ihr meint das Bild dort links?

    <-- das bin ich mit einer Fackel im Dunkeln, ist vor einigen Jahren mit einer schlechten Kamera entstanden und es gefällt mir einfach.

  • Mein Avatar ist mein Hund Oskar, ein Boston Bulldog, der von mir, bzw. meiner Frau, ab und an dazu genötigt wird, solche Bilder zu machen :).


    Mein Nick kommt von dem Hund meiner Eltern, mit dem ich aufgewachsen bin. Er hieß "Buck" und war am Anfang größer als ich, daher haben mir dann meine Kumpels den Spitznamen "Bucky" gegeben. Seitdem habe ich diesen Nick. Ist über 20 Jahre her... man man man, wie die Zeit vergeht.


    @Simiras: ich habe auch DAoC gespielt, Midgard / Lyonesse vornehmlich :). Einen Skalden in der Stammgruppe von "Wilde Hilde", falls dir das was sagt.

  • Mein Avatar ist mein Hund Oskar, ein Boston Bulldog, der von mir, bzw. meiner Frau, ab und an dazu genötigt wird, solche Bilder zu machen :).


    Mein Nick kommt von dem Hund meiner Eltern, mit dem ich aufgewachsen bin. Er hieß "Buck" und war am Anfang größer als ich, daher haben mir dann meine Kumpels den Spitznamen "Bucky" gegeben. Seitdem habe ich diesen Nick. Ist über 20 Jahre her... man man man, wie die Zeit vergeht.


    @Simiras: ich habe auch DAoC gespielt, Midgard / Lyonesse vornehmlich :). Einen Skalden in der Stammgruppe von "Wilde Hilde", falls dir das was sagt.

    Wilde hilde sagt mir was.. aber vllt verwechsel ich das auch. Wer war noxh so drin?

  • Wilde hilde sagt mir was.. aber vllt verwechsel ich das auch. Wer war noxh so drin?

    Uff, an die anderen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Das war noch zu Zeiten von Classic, bzw. des ersten AddOns, das ist 18 Jahre her. Wilde hat zu Classic Berserker gespielt und dann zum AddOn die neue Klasse. War als erstes RR6, 7, 8 etc pp.

  • zu meinem Avatar gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin toten Hosen Fan und Fortuna Fan und als ich diesen Avatar im Netz fand sagte ich mir das dieser sehr gut zu mir passt und habe mir diesen zugelegt!

    Zu meinem Namen "Campino " gibt es zwei Sachen warum ich diesen trage!

    Erstens weil ich den Frontmann der Toten Hosen einfach sehr gut finde!

    Zweitens und das ist wohl der wichtigste Punkt, ich habe die Bonbons geliebt und gesuchtet, daher wurde ich in der Schulzeit Campino genannt!

  • Sowohl Avatar als auch meine Sig stammen aus meiner warcraft 3 Zeit. Den Avatar hab ich gewählt weil ich die Höllenbestie einfach cool finde. Und die Signatur soll eigentlich nur witzig sein. Obwohl die doch manchmal meinen Erfolg widergespiegelt hat xD

  • Mein Avatar stammt von einem Stempel den ich 1994 mal gekauft habe und so entstand auch meine Signatur. Zuerst halt nur Rat und weil mich Schnee eigentlich schon immer faszinierte entstand die SchneeRatte und weil es in englisch besser klingt Snowrat, das Snowi kam später dazu, da ich immer Snowi genannt wurde.