Support Buidl vom Nummer 1 Monk in der Gruppe weltweit!!

  • Hier das Support Build vom Nummer 1 Support Monk in der Season7 in der Gruppe von Zhanji!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank, jetzt habe ich verstanden worauf es ihnen ankommt.
    Er vermischt 2 verschiedene Aspekte in diesem Video, die Defense vom Heal-Monk und die DMG-Unterstützung vom Firebat-Doc.


    Für das erste gibt es verschiedene Konfigurationen, die alle ungefähr gleich gut sind. 4-Teile Inna und Reue-Ring oder 3 Teile mit Ohrenkette und Prunk-Ring.


    Worauf es aber ankommt ist die Unterstützung des Firebat-Docs.
    Er setzt darauf, dass dieser einen Schmerzverstärker-Gem einsetzt.
    Durch diesen wird die Angriffsgeschwindigkeit des Doc pro blutenden Gegner im Umkreis erhöht.
    In diesem Video wird jetzt vorgeschlagen, dass die Blutungen nicht nur durch den Schmerzverstärker des Docs erzeugt werden, sondern auch dadurch, dass der Heal-Monk auf einer Waffe den Sekundär-Affix "% Chance den Gegner zum Bluten zu bringen" rollt.
    Der Schmerzverstärker würde dann natürlich auch dem DD-Monk gut zu Gesichte stehen.
    Ich weiß jetzt gerade nicht, ob beide DDs bei uns den Schmerzverstärker überhaupt nutzen?
    Soweit ich weiß benutzt der Doc den Stein der Gefangenen und Geschlagenen und den Taeguk, der Monk die ersten beiden und den Stein der Schlichtheit.
    Sinnvoll wäre demnach für diese Variante tatsächlich nur der Doc und zwar als Ersatz für den Taeguk.


    Ob das taugt? Probieren können wir es auf jeden Fall.