Solo 93er Season 7 mit dem WD!!

  • Hier ein kleines Video von Doggys 74 zum Solo GR93 in der Season 7!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An sich müsste man auch mal eine Klasse so durchziehen das man es schafft so zu zocken das man in die Grift höhen kommt xD Aber irgendwie ist es mir vergönnt da ich viel zu gerne dann noch andere Klassen spiele xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Klar wenn man sich nur auf einen Char konzentriert und diesen bis zum erbrechen spielt, dann würden manche unserer Gilde sicherlich auch in diesen Regionen vorstoßen!!
    Bei uns ist es aber üblich, das viele mehrere Chars spielen und sich deshalb nicht auf einen voll und ganz konzentrieren!!
    Auch wenn er in diesem Video gestorben ist, so hat er aber den 93er locker geschafft!!

  • Wenn man stirbt ist es ja in Sc nicht schlimm :D Da darf man es ja.
    Ob man es dann als schlecht an sieht ist jedem selbst überlassen xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Klar kann man im SC sterben, daher ist es ja SC, ich glaube wenn man im HC so hoch spielen würde geht man nicht so offensiv vor wie in diesem Video und bleibt eher Defensiv veranlagt

  • Sicher, im Hc muss man immer defensiver spielen das ist schon klar =)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.