Was wird noch so gespielt?

  • Spielt ihr eigentlich irgendwelche Mobile Games?


    Spiele zur Zeit Fire Emblem Heroes, FF EXVIUS, MOBIUS FF und Walking Dead. Allerdings alles nur mal für nebenbei und manchmal auch tagelang gar nicht. Ansonsten kann ich Lara Croft GO noch empfehlen.


    JA! Clash of Clans.


    Irgendwie muss man es ja durch den Arbeitstag schaffen *hust* :P

  • Hat sich denn mittlerweile jemand "Northgard" angeschaut? Obwohl es ein early access Titel ist, hat das Spiel meiner Meinung nach großes Potential und erinnert immer mehr an die "alten" Siedler. Eben nur mit nordischem Setting.

  • Zitat

    ESO - Elder Scrolls Online und dass seit Relaise.


    Ja das hab ich auch ne ganze Weile gespielt. Ab und zu schau ich noch bei meiner alten Gilde (Hüter des Aldmeri Bundes) ins TS. Schon allein weil mein Bruder das noch zockt.

  • Ich bin auf der Suche nach einem oder mehrere Spiele, die ich während der Diablo freien Zeit spielen kann/sollte!!
    Destiny 2 habe ich mir schon vorbestellt
    Wer hat denn mal einen sehr guten Vorschlag für mich welches Spiel sich lohnt??

  • Aktuell bin ich bei Rocket League und Bf1 angekommen. RL just4fun und Bf1 weil ich immer schon Bf Spieler war und kein CoD Fanboy :0o
    Ansonsten tue ich mich auch immer schwer neue Games / Genre zu spielen. Mich fesseln sowieso keine Spiele irgendwie außer Diablo, keine Ahnung warum das so ist.

  • Hat sich denn mittlerweile jemand "Northgard" angeschaut? Obwohl es ein early access Titel ist, hat das Spiel meiner Meinung nach großes Potential und erinnert immer mehr an die "alten" Siedler. Eben nur mit nordischem Setting.



    Ich habe mir "Northgard" gekauft und gespielt. Die Grafik und die Spielmechanik ist schön gemacht. Jedoch ist es nicht komplex genug. Es gibt nur wenige Waren und der Spielverlauf wird durch ständige, vom Computer generierte, Ereignisse gesteuert. Es wird einem somit fast immer vorgegeben, was man tun muss um zu überleben. Der Wiederspielwert ist für mich aktuell kaum gegeben.


    Es ist ein Early Access Game. Hoffe, dass der Inhalt deutlich vergrößert wird. Werde auf alle Fälle immer mal wieder reinschauen.