Neusser Schützenfest, großer Zapfenstreich meiner Schützen Gilde!!!

  • Hier mal ein kleines Video vom Neusser Schützenfest!! Hier wird der große Zapfenstreich der Schützengilde Neuss, meines Chors gezeigt zum Abschluss des Neussers Schützenfestes!!
    Jungs nächstes Jahr bin ich wieder voll dabei!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und für alle Musikliebhaber, der Sternenmarsch in Neuss aller Fanfahrencorps zur Eröffnung des Neuser Bürgerschützenfestes!! Alle spielen Freud euch des Lebens, immer wieder ein geiler Augenblick!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab das Neusser Schützenfest immer gehasst. Warum? Weil meine damals beste Freundin in der Teenagerzeit immer mit dem Musikverein nach Neuss fahren musste und mir somit das WE ruiniert hat. Doofe wenn die beste net da ist :D

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.