Kriegsbemalung (Tattoos)

  • ooooh - auch sehr hübsch ???

    ? Danke

    H.H Stufen:

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,

    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

  • Siehst du den Strich am Schnabel der Eule links?=

    Der tät mich belasten!

  • Ich hab kein Plan wie ich das einfügen kann! Das ist mein Samoantattoo bei dem ich jetzt die zweite von fünf Sitzungen hinter mich gebracht habe.


    Ich finde Tattoos einfach nur mega aber die Schmerzen sind absolut nicht geil. Bin froh wenn das Tattoo fertig ist und ich denke danach wird erstmal nichts mehr kommen.


    manus-gallery-polynesian?lightbox=dataItem-k2559a6p

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Ich hab kein Plan wie ich das einfügen kann! Das ist mein Samoantattoo bei dem ich jetzt die zweite von fünf Sitzungen hinter mich gebracht habe.


    Ich finde Tattoos einfach nur mega aber die Schmerzen sind absolut nicht geil. Bin froh wenn das Tattoo fertig ist und ich denke danach wird erstmal nichts mehr kommen.


    manus-gallery-polynesian?lightbox=dataItem-k2559a6p

    ohhh ich liebe Maori Tattoos :o schaut mega aus

    H.H Stufen:

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,

    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

  • ohhh ich liebe Maori Tattoos :o schaut mega aus

    ja die Tattoos an sich sehen einfach schon geil aus und wenn man es richtig machen lässt dann hat dein komplettes Tattoo auch die Bedeutung von dir und was dir wichtig ist. Jedes Symbol steht für eine andere Charaktereigenschaft. Würde mir also ein Samoaner über den Weg laufen könnte er anhand von meinem Tattoo sehen wer ich bin. Man trägt sozusagen seine Visitenkarte auf dem Arm. Das gibt dem Ganzen eine wahnsinnige Bedeutung meiner Meinung nach! :)

    Deshalb ist jede Maoritätowierung auch ein Unikat und sollte nicht einfach aus dem Internet kopiert werden!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Ich hätte da mal eine Frage, denke das ist der richtige Thread dafür ^^

    äh mit welchen Preisen kann man den Grob für ein Rückentattoo rechnen (schwarz weiß, mit Schattierungen und vielen Details, ganzer Rücken) ?

    Hab da schon viel Bekannte gefragt, ich weis das es Regionale Unterschiede gibt, aber bei sowas würde ich auch 1000 mehr ausgeben, da ich ja dann sehr sehr lange damit zufrieden sein will.

    Danke schonmal für eure Hilfe

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • Hallo,der Preis des Tattoo hängt hauptsächlich davon ab ,ob du einen Künstler oder eine Person die meint alles zu können deine Tattoo stechen läßt !!! Ich kann dir nur raten nach Möglichkeit auf eine Tattoo-Convention zu gehen.

  • halt mich für total bescheuert aber rücken, groß und viele details da würde ich minimum 3000-5000 anpeilen. bedenke dabei es ist dein körper und du trägst es dein leben lang das soll dann auch passen! ich bezahl für meinen arm irgendwas zwischen 3200 und 3600. ist dann aber einzigartig und top gemacht.

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

    • Offizieller Beitrag

    Am besten besoffen auf die Reeperbahn gehen und für mittleres Geld eine Überraschung am Morgen im Spiegel sehen:säge:

  • kurzes Update https://www.manutattoo.de/manu…ightbox=dataItem-k2xtdsxy


    War jetzt die 3. Sitzung bei der auf der Innenseite auch komplett vor gestochen wurde und nach der nächsten und Gott sei dank letzten Sitzung gibt’s dann ein Bild vom kompletten Arm. :-)

    Das schaut echt heiß aus! :flammen:

    H.H Stufen:

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,

    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

  • halt mich für total bescheuert aber rücken, groß und viele details da würde ich minimum 3000-5000 anpeilen. bedenke dabei es ist dein körper und du trägst es dein leben lang das soll dann auch passen! ich bezahl für meinen arm irgendwas zwischen 3200 und 3600. ist dann aber einzigartig und top gemacht.

    Das ist eig auch ganz normales Preis für ein gscheites Tattoo - für weniger gibts ja die aufklebbaren Tattos :0o

    H.H Stufen:

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,

    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

  • halt mich für total bescheuert aber rücken, groß und viele details da würde ich minimum 3000-5000 anpeilen. bedenke dabei es ist dein körper und du trägst es dein leben lang das soll dann auch passen! ich bezahl für meinen arm irgendwas zwischen 3200 und 3600. ist dann aber einzigartig und top gemacht.

    Ja dachte ich mir schon ^^

    Würde auch noch mehr dafür ausgeben... hauptsache es sieht danach genau so aus wie ich will

    Keine Sorge, mit dem Tattoo beschäftige ich mich schon jetzt etwas mehr wie 10 Jahre... hab nur nie das Geld dafür (dachte immer so an 6k+)

    Dabei muss ich Deutschland weit mal schauen, denn wenn dann schon zum / zur richtigem / richtiger

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • Ich zahl Pro Tattoo zwischen 400 und 600 Euro.


    Hab aber schon ne menge bei meiner Tättowiererin machen lassen, und lasse ihr auch Freiheit, wenn ich mal eins brauche, aber keine Ahnung habe was :)