Kriegsbemalung (Tattoos)

  • ist halt eine art von Kunst aber mit Tattoos die sich auf namen oder momentane Begebenheiten beziehen ist das immer so ne sache da sie vergehen können. ich respektire wen jemand seine gründe hat aber ich persönlich würde mir nie ein Tattoo machen aber bei mir ist das was andeser da ich mir nicht ein mal die haare Verben ^^

  • Hmm mit den Haaren das ist ein komischer Vergleich xD denn das mach ich auch nicht und ich will ganz bunt werden xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hallo zusammen auch ich habe zwei tattoos und bin sehr damit zufrieden, schwer ist es hier aber zu sagen ja/nein ,,, einige sagen Gott hat mich ohne auf die Erde gebracht die anderen sagen Fuck auf Gott ich seh mit besser aus, ich glaube es ist Geschmacksache. Vlt denkt man auch wenn man an tattoos denkt immer an böse Jungs schwerverbrecher usw und deswegen haben die Menschen Abstand vor tattoos und vlt deswegen auch die negative Haltung in der Gesellschaft das die Mehrheit sagt nein das kommt garnicht in frage wobei der eine oder andere sich heimlich sicherlich gedacht hat Ohh das wär eigentlich garnicht so schlecht xD naja ich schreib Zuviel...

  • Genau das ist der Grund warum man sagen kann Tattoo´s ja oder nein. Weil das soll einfach nur eine Fragestellung sein wie ein jederman hier in der Gilde zu dem Thema steht.
    So kann jeder sagen was er dazu denkt und wieso er so denkt.
    Natürlich wird es immer die jenigen geben die sagen werden OOOOHHH mein Gott Tattoos will ich niemals haben und es wird immer die Leute geben die sie unbedingt haben wollen und deswegen können sich hier paar von der Menschen äußern.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hey,


    also ich habe 6 Tattoos. An beiden Unterarmen, sowie beide Hände und rechter Oberarm. Ich habe bedingt durch meinen Beruf ständig Kontakt zu Kunden. Bisher wurde ich noch nicht angesprochen, oder komisch angeschaut, wegen meinen Tattoos.


    Mittlerweile hat gefühlt fast jeder Mensch ein Tattoo, an einer mehr oder weniger gut zu sehenden Stelle.


    Grüße.

  • Dass muss jeder mensch für sich entscheiden die zeit dass man dafür blöd angeguckt wird ist ja auch schon lange vorbei. Ich glaube in meinem freundeskreis gibt es niemanden ohne ausser mir dank meiner spritzenphobie

  • Hörnchen spritzen sind noch mal was anderes wie Tattoo. Spritzen mag ich auch so ganz und gar nicht. Die Nadeln sind wesentlich dicker und eckeliger.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Also ich denke dadrüber so: jeder muss das natürlich selbst für sich entscheiden aber grundsätzlich finde ich es nicht so toll da ich immer weiter denke wir werden ja nicht jünger sondern älter sprich wie sehen tattoos im alter aus bestimmt ncht so dolle also ne ich brauch keine :D

  • Brust rechts und links jeweils 1 Tattoo, Waden recht links jeweils 1 und Oberarme 1 und 2 Tattoos.


    Ich war jung und ich hatte das Geld... :joker:


    Nee, ernsthaft - würde ich wieder machen lassen - obwohl unüberlegt, war die Platzierung für meinen Job mit Kundenkontakt Glück - mit langem Hemd sieht man nichts.
    Eigentlich wollte ich schon lange weitermachen, aber in den letzten 8 Jahren ergab sich nichts...

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • @Ameda
    Ich kann dir aus ganz sicherer Quelle sagen. Alte Haut sieht so oder so kacke aus.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich mag Tattoos :) klar ist das im Alter so ne Sache, aber vorerst plane ich sicher noch ein paar mehr. Mit der Zeit und den technischen Methoden der Zukunft wird es diesbezüglich sicher noch gute Möglichkeiten geben um dann letzt endlich wie ein "seriöser" Rentner zu wirken :D


    Bevorzugt B&W. Jeder Arm mit nem großen Tribel auf der linken Brust das Avenger A und auf der rechten Brust das Shield von Captain America :D

  • Hi Leute,
    ich habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Aber hier bin ich mal wieder um zu schauen wie es euch geht.


    Ich bin leider mit meinen bunten Bildern noch nicht weiter gekommen da es einfach zu teuer ist wenn ich mir ein Tattoo machen lasse da es meist dann immer so große Flächen sind. Darum habe ich nun mit einem anderen Projekt angefangen und habe mir Tunnel gemacht bzw bin noch dabei mir welche zu machen. Habe zur Zeit die 3mm Dehnstäbe in den Ohren und will mal schauen wie weit ich gehen will. Bisher sind so 12mm angepeilt. :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.