Kriegsbemalung (Tattoos)

  • Klasse, etwas ähnliches habe ich in diesem Jahr auch vor, für mich ist die Musik schon immer eines der wichtigsten Bestandteile in meinem Leben gewesen, vor vielen Jahren hatte ich das große Glück über mein Gewerbe (Grafik-, & Mediendesign) und über mein Hobby auf Festivals & Events zu gehen einen Einblick in die Professionelle Musikindustrie zu bekommen, daraus resultierten zahlreiche Aufträge und langjährige Freundschaften mit Künstlern, Musiklabels, Event-Veranstaltern usw.

    Um zurück zum Thema zu kommen bei mir wird das ganze aus mehreren Tattoo's bestehen geplant sind unter anderem ein Notenschlüssel sowie ein Songtext Zitat auf dem rechten Ober und Unterarm, außerdem kommt als erstes das Wort "Believe" auf das linke Handgelenk - dieses Simple Wort hat für mich eine sehr tiefe Bedeutung da mir der Glaube an Gott sowie daran das es auch wieder Positive und Glückliche Zeiten geben wird vor allem nach dem Kollaps meines Linken Lungenflügels samt Reanimation, und viele wirkliche schwere Zeiten hinweg geholfen hat . Ebenso verhält es sich mit dem Notenschlüssel sowie Songtext Zitat. :)

  • Ui, da bin ich ja mal gespannt wie sich die Dinge entwickeln werden. Ich habe es gut und wohne in der Nähe von Mönchengladbach, da ist jedes Jahr die Tattoo Ink Explosion. Sowas ist auch immer toll um sich mit dem Thema näher zu befassen. Du kannst Ideen sammeln, Kontakte herstellen, dir evtl einen Tättowierer des Vertrauens suchen .... schon früh wird ja die Liste der teilnehmenden Künstlern veröffentlicht. Du kannst dir dann deren HPs ansehen und auf der Explosion dann mal sehen wie sie live arbeiten. Aber erwarte nicht daß Du dort spontan zu deinem Tattoo kommst. Die Termine werden schon weit im voraus gemacht.

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • Ui, da bin ich ja mal gespannt wie sich die Dinge entwickeln werden. Ich habe es gut und wohne in der Nähe von Mönchengladbach, da ist jedes Jahr die Tattoo Ink Explosion. Sowas ist auch immer toll um sich mit dem Thema näher zu befassen. Du kannst Ideen sammeln, Kontakte herstellen, dir evtl einen Tättowierer des Vertrauens suchen .... schon früh wird ja die Liste der teilnehmenden Künstlern veröffentlicht. Du kannst dir dann deren HPs ansehen und auf der Explosion dann mal sehen wie sie live arbeiten. Aber erwarte nicht daß Du dort spontan zu deinem Tattoo kommst. Die Termine werden schon weit im voraus gemacht.

    Oh das ist ja Klasse, ich kannte nur die Convention in Dortmund, Gladbach ist ja nicht weit von mir, nur blöd das sie schon letzte Woche war GRML :D

  • Tag die Damen.


    Wer von euch hat sich als Kind mit Permanent-Markern angemalt und versucht es jetzt als Kunst zu verkaufen?


    Gerne mit Bild.


    Mache auch mal den Anfang.



    RnKarWU.jpg


    Mitte war wie man erkennen kann zu dem Zeitpunkt frisch (März 2019) rechts ist halt nen langwierigeres Projekt. Geht von der Brust vorne über Schulter und rechten Oberarm zu den Rippen und dann Hüfte vorne in den Beckenbereich bis unter die Gürtellinie.


    Gruß,

    Patte

  • Unterarme würde ich auch gerne. Geht aber leider arbeitsbedingt nicht.:(

    Muss alles in der kurzärmligen Hemd Region erfolgen

  • Meine Körperbehaarung hat mich immer davon abgehalten :D . Würde blöd aussehen wenn überall Urwald ist und dan ein Fleck ohne.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Körperbehaarung hat mich immer davon abgehalten :D . Würde blöd aussehen wenn überall Urwald ist und dan ein Fleck ohne.

    Dann würde sich Tarzan anbieten ;)

  • Unterarme würde ich auch gerne. Geht aber leider arbeitsbedingt nicht.:(

    Muss alles in der kurzärmligen Hemd Region erfolgen

    Necrohm doch das geht frag einfach deinen Chef ich habe vorher für das BAMF und die ZAB gearbeitet beides sind staatsgeber und da hat keiner was gesagt und ich bin ne gerade wenig tätowiert ?????

  • Dann würde sich Tarzan anbieten ;)

    Kirryon klar geht das mein Kollege sieht aus wie ein Schimpanse und is auch voll der geht vorher zum Waxen und fertig hast paar Wochen Ruhe bis das Fell wieder da ist ✌

  • das tut ne weh du waschweib was drauf un ab den rotz erledigt std später zum Hacken fertig ????

  • Necrohm doch das geht frag einfach deinen Chef ich habe vorher für das BAMF und die ZAB gearbeitet beides sind staatsgeber und da hat keiner was gesagt und ich bin ne gerade wenig tätowiert ?????

    Ne bei mir nicht. Ist mit der Arbeitsstelle halt abgeklärt.

    War bei Einstellung halt ein Kriterium, da ich auf Messen halt permanent Kundenkontakt habe.

    War mir aber von vornherein klar, also darf ich auch nicht meckern ;(

    • Offizieller Beitrag

    Es sind ja wieder ein paar neue Mitglieder dazu gekommen, vielleicht hat der eine oder die andere was zu zeigen :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    Nachstechen lassen:thumb:

  • Zu dem Thema hab ich auch ne Menge zu sagen :D

    Ich muss die Tage mal Bilder machen, hab gerade gemerkt das ich gar keine von meinen Tattoos auf deem neuen Handy habe.

    Eins kann ich euch aber schonmal zeigen!

    IMG_20180720_222018.jpg


    Da mal was direkt beim Stechen!


    10150598_792549520838343_5408585246236664773_n.jpg


    Nochmal vor deem kor Forum eh mir noch vorgeworfen wird das es nicht meine sind :D:D:D


    IMG_20190918_011121.jpg

    10606387_729986130428016_1314036618380157514_n.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Toll, hast auch einen schönen Spielbereich:thumb: