Kriegsbemalung (Tattoos)

  • Ich habe auch ein wenig farbe unter der haut xD
    Fangen wir mal an mit meinem Rechten unterarm


    Das ganze hat einen tiefen hintergrund
    Der Totenkopf Steht für den tot der Spruch Lebe dein Leben inst mein motto
    Das auge in dem Schädel ist meine augenfarbe und steht für mich die lebenslienie in der unendlich schleife steht dafür das ich nimals augeben soll und die sand uhr mit blutgefüllt auf halb stellung das ich nicht ewig zeit habe um meine träume und ziele zu erfüllen und das ich 30 bin ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte hier nochmal aktualisieren ^^

  • Hi,
    hier kommt auch mal wieder ein Kommentar vom kleinen Biol :)
    Würde gerne diesen Thread noch einmal nach vorne heben da mich das Thema Tattoo sehr interessiert und ich deswegen gerne immer andere Tattoos sehe. Würde mich freuen wenn die neuen Leute in der Gilde sich auch beteiligen würden und ihre Kunstwerke teilen würde. Denn es ist ja doch schon eine sehr schöne Kunst :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • ich find tattoos eig ganz cool ich selbst hab 1 aber folgen auch noch ein paar stück ;D und ich hätte nicht gedacht das es eig nicht schmerzt ;D bzw man gewöhnt sich schnell daran

  • Ich Persönlich finde auch nicht das es weh tut gerade am Anfang noch nicht. Es wird erst schlimm wenn man dann schon paar Stunden saß und dann immer wieder die selben stellen genommen werden und dann auch noch dünne stellen wo kaum masse ist wie in den Arm beugen das ist nicht so mein Favorit aber es war auszuhalten.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Komme leider momentan auch nicht dazu, aber nicht wegen magel an Zeit oder Auswahl des Tattoowierers sondern einfach schlicht und ergreifend wegen dem Geld. Es ist leider immer wieder ein teurer Spaß wenn ich mir was neues stechen lasse da ich es nicht mag kleine Tattoos zu machen. Bei mir werden sie immer recht groß und dann auch natürlich teuer.
    Aber wie sag ich mir immer, ob jetzt oder in 5-10 jahren Tattoowiert bin ich am Ende so oder so deswegen macht es mir auch nicht´s aus ein wenig zu warten.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Eine sehr schöne Schrift finde ich. Sieht gut aus

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich habe zwar nichts gegen Tattoos, würde mir aber niemals selbst eins machen lassen. Aus folgenden Gründen:


    1. Sichtbare Stellen am Körper sind für mich aus beruflichen Gründen tabu
    2. Ich befürchte, dass mir kein Motiv ein lebenlang gefallen wird
    3. Können Tattoos auf straffer Haut zwar durchaus schön aussehen, aber irgendwie sehe ich mich nicht als tötwierter Opa


    Das sind so die Hauptgründe, wieso Tattoos für mich bisher nie ein Thema waren.
    So etwas wie ein "2-Jahre & danach weg Tattoo" wäre aber wohl die ideale Lösung für mich :D


    Ich bin in der Materie jetzt nicht wirklich drin, aber wird eigtl. immer noch mit bleihaltiger Tinte tätowiert?


    @andi: Auch auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt steinigst: Bei deinem Spruch auf dem Unterarm fehlt die Zeichensetzung. Mind. im letzten Satz MUSS ein Komma gesetzt werden.

  • Ich kann dir aus Erfahrung sagen alte Haut sieht so oder so nicht gut aus. Wenn ich es nicht weiß wer sonst :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    16835954_1807661466167277_63525261139156364_o.jpg?oh=33fb56e0ae3e78a5a515318f334ec447&oe=59F9A655


    Leider ist das Bild nur so zu sehen, habe mich getraut, mein Tattoo ist fertig und es ist auf dem rechten Unterarm platziert!!


    Ich glaube auch, dass da etwas falsch gelaufen ist ;)


    Es fehlen ein paar Satzzeichen, und es müsste "nie zurück" und nicht "nicht zurück" heißen :D


    Falsch:

    Zitat

    Nur der Moment zählt
    der Augenblick
    Sieh nach vorne nicht zurück


    Richtig:

    Zitat

    Nur der Moment zählt, der Augenblick.
    Sieh nach vorne, nie zurück. (oder !)


    Da musst du wohl noch mal nachstechen lassen :D

  • Dann ist ja gut wenn du es ändern lassen hast :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.