Fire Bats Solo Build by Anthony!!

  • Hier ein kleines Video von Anthony Evans zum Solo Fire Bat Build für die Season 2.4.2!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schön. Ich hab den Firebat in der letzten Saison leider nur mit dem Arachyr-Set ausprobiert. Ich wäre nicht auf den Gedanken gekommen, dass er mit Helltooth noch besser funktioniert.
    Well done, Big Daddy.

  • Ich bekomm die Teile einfach nicht, also den Stab und den Gürtel. Würde mich freuen wenn man sich mal bald mit einer WD Gruppe zusammen tun kann damit ich die teile auch bekommen kann. Würde diesen Build echt gern mal testen

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ja das hattest du mir gestern gezeigt. :) Würde ich auch sofort nehmen wenn ich es bekommen würde. Aber leider muss ich den erst einmal überhaupt finden xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Glaub nicht nur der ist selten :)
    Aber sieh es so Basti, das Glück ist mit den doofen :D Dann müssen wir ja echt schlau sein wenn wir die Sachen nicht mal finden xD




    Yeha 700 Posts :prost:

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • So, die Waffe habe ich dann eben schon mal bekommen. Sie ist zwar nicht in Uralt aber man kann damit schon mal was anfangen :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Könnt mir dann ja berichten :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Habs heute morgen ausprobiert 70er gelaufen und ich finde ihn gewöhnungsbedürftig man muss viele tasten drücken ich denke ich werde heute abend auch noch die ein oder andere taste umlegen und es nochmals probieren. Restwert war 3min ca nach dem der Boss lag

  • Ich hab heute erstmal alle items zusammen bekomme. Ich muss mich da erstmal noch ran tasten ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich warte noch auf den Gürtel. Kommt irgendwann wieder . Hatte ihn diese Season bereits. Hatte aber keine Verwendung dafür. Jetzt ist er ne Seele. Stab ist gestern Uralt gedropt. Dann teste ich auch mal.


    Nach der schönen Runde Gestern mit Gero , Daniel und Uwe bin ich endlich auch Gruppentauglich mit normalem Höllenzahn also mit Ernter. Ist aber noch viel Potenzial :D