supp. Barb Gameplay in Season 7!!

  • Hier ein kleines Video zum Gameplay vom supp. Barb, in diesem Video zeigt der Barb wie man ihn spielen solle oder auch nicht!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin nicht wirklich mit dem Einverstanden, was er da macht. Vielleicht ist es in SC ja anders. In HC brauchen wir den Barb als Scouter und zum Mobs zusammen zu pullen und nicht zum Hnterherrennen. Der Monk kann die Viecher alleine im Kontrolle behalten während der Barb IG castet, scouten geht, pullt und nochmal IG castet, wieder scouten geht, ect..


    Edit: Habe gerade gesehen, dass du der Ersteller von dem Video bist. ^^ Naja, was geschrieben ist , ist geschrieben. Löschen werde ich es nicht. Viel Glück beim Viewssammeln.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

    2 Mal editiert, zuletzt von Refia ()

  • Ich habe den barb bis jetzt nicht gespielt aber ist das ziehen der Mobs beim barb nicht genervt worden?


    In den Patchnotes steht nichts....
    Harpoon war schon immer so schlecht gewesen.
    Zum Monsterzusammenziehen braucht man inzwischen das WW Barb. Wobei es auch mit Raekor geht, aber mit Übung.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Also ich fande es letzte season nicht ganz so schlecht. Natürlich hätte es besser sein können mit dem ziehen aber naja schlecht war es auch nicht. Hatte viele gute Barbs in der Gruppe die schöne Gruppen gepullt haben. Am Ende der season hatte ich ihn dann selber gespielt und schlecht fand ich es nicht.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Die Harpune wurde genervt, man kann nicht mehr so viele Monster heranziehen, der Barb muß öfters die Harpune benutzen um ein paar heran zu ziehen, früher ging das einfacher!! Klar der Barb muss auch scouten und Monster Gruppen zusammen pullen, das wird leider immer schwerer durch den Nerv von der Harpune und dem Schmerz unterdrücken, auch ich muss Barb lernen zu spielen, vergess immer das pullen :)

  • Ja, aber das kommt schon wenn du ihn öfter spielst. Du musst halt immer und immer wieder ran an den barb

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Das Pullen ist die Hauptaufgabe, dazu den IG.
    Der Barb muss die Gegener aber nicht komplett per Harpune in den Pulk ziehen, das machen die schon von ganz alleine und zum Schluss dem dem Zyklonschlag.
    Der Barb muss scouten, Gegner anhauen, so dass die reagieren und zu laufen anfangen.
    Dann zurück, IG und wieder los.
    Generft wurde nicht die Harpune, sondern die Pullfähigkeit der Monster. Du kannst sie jetzt maximal 2x hintereinander pullen, dann braucht es wieder n Sekunden.

  • Ja, aber das muss man halt oft genug gemacht haben damit man es raus hat wann man wie am besten pullen kann.


    Dann müssen wir öfter mal eine Gruppe machen mit barb monk und 2 dd

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.