Begleiter für den Generator Monk

  • Welchen Begleiter findet ihr am besten und warum ?


    Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden nutze zur Zeit die verzauberin.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Mangels Alternativen nehme ich noch den Schuft (der einzige, der derzeit nicht sterben kann).
    Ich halte von der Verzauberin auch am meisten, da sie neben dem AS auch viel CC mitbringt.

  • Bisher erscheint es mir auch am besten mit ihr da ich eh nur auf die Nuss bekomm. Da bringt mir die Heilung von dem Templer auch recht wenig denk ich mal.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich bin der Meinung wen man hohe rifts gehen will sollte man den Templer nehmen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich muss sagen, dass ich mit der Verzauberin auch gut klar komme. Grad die Aura für den AttackSpeed macht sich enorm bemerkbar. Ich habe die Items auch - soweit es ging - auf Abklingzeit bei Ihr gerollt... Ob das jetzt wirklich effektiv war - kA, muss ich länger testen.


    Und ich muss Biol recht geben. Jedenfalls aktuell ist es bei mir so, dass die Heilung des Templers nicht wirklich etwas herausreißt. Dafür sind die in Frage kommenden Hits zu hart.

    Suchst du das Ziel? - Oder den Sinn des Lebens? - Ich kenn' ihn nicht
    Die Suche war vergebens - Drum steh' ich meinem Mann - Und fange damit an
    Was ich am besten kann - Zu jeder Jahreszeit - Mein Adlerblick schweift weit
    Ich halt' mein Schwert bereit
    :fackel5: (Equilibrium - Helden [Armageddon]) :fackel5:

  • Niemand braucht die Heilung sondern die 10% GK Erzeugung


    Guckt mal nochmal wie ihr schaden macht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • mit der GK komm ich an sich gut zurecht. Passt bei ausreichend Monstern gut in den Rhythmus.


    Wenn die Abstände zwischen den Gruppen zu groß werden - ja dann mangelt es manchmal an GK.

    Suchst du das Ziel? - Oder den Sinn des Lebens? - Ich kenn' ihn nicht
    Die Suche war vergebens - Drum steh' ich meinem Mann - Und fange damit an
    Was ich am besten kann - Zu jeder Jahreszeit - Mein Adlerblick schweift weit
    Ich halt' mein Schwert bereit
    :fackel5: (Equilibrium - Helden [Armageddon]) :fackel5:

  • Und die passive GK-Reg durch den Templer wird durch die aktive GK-Reg durch die erhöhte AS der Verzauberin wieder wett gemacht. Ist zumindest meine Erfahrung der letzten Saison. In dieser Saison habe ich noch kein Unsterblickeitsrelikt vom Templer.

  • Kann natürlich sein, dass es nur der Eindruck ist, dass bei mir bei der Verzauberin mehr rum kommt...
    Das Relikt hab ich mir mit dem Cube hergestellt... 1 Versuch^^

    Suchst du das Ziel? - Oder den Sinn des Lebens? - Ich kenn' ihn nicht
    Die Suche war vergebens - Drum steh' ich meinem Mann - Und fange damit an
    Was ich am besten kann - Zu jeder Jahreszeit - Mein Adlerblick schweift weit
    Ich halt' mein Schwert bereit
    :fackel5: (Equilibrium - Helden [Armageddon]) :fackel5: