Diablo 2 das waren Zeiten.

  • Ich erinnere mich immer gerne mal wenn ich am Diablo 3 am spielen bin an die alten Zeiten zurück. Da ich mit 8 Jahren mit Diablo 2 aufgewachsen bin habe ich eine sehr lange Zeit mit diesem Spiel verbracht.


    Am meisten hat mir an Diablo 2 das PVP gefallen. Es wurde irgendwie einfach gut umgesetzt von Blizzard das man einfach vor die Stadt gehen konnte und sich auf die Nuss hauen konnte..

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Echt cool, aber irgendwie komm ich mit dem Spiel nicht mehr so zu recht xD
    Die Grafik ist mir zu schlecht und so :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Würde von D2 persönlich jetzt keine HD version wollen, es würde das ganze Spiel zerstören. Zumindest für mich.


    Ich frag mich immer wieder wie die Grafik von einem spiel so problematisch sein kann. Zumindest ich persönlich finde das manche spiele viel zu viel wert auf Grafik legen, und das es auch teilweise Schwachsinn ist, just my 2 cents

    Sokrates, der alte Greis,
    Sagte oft in tiefen Sorgen:
    »Ach, wie viel ist doch verborgen,
    Was man immer noch nicht weiß.«

  • Sicher würde es das Spiel kaputt machen wenn man nun eine top Grafik da rein bauen würde.
    Aber man gewöhnt sich irgendwann an bessere Grafik finde ich.
    zudem nimmt mein Pc irgendwie das nicht mehr an das ich die Tasten und alles richtig belegen kann von der Maus und so.
    Es war trotzdem mit die beste Zeit in meinem Zockerleben :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich habe es auch lange gesuchtet sehr lange !!!! :D




    nen HD remake an und für sich würde ich schon antesten
    aber wenn dann nur ne Tech Demo

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.