No pain no gain

    • Offizieller Beitrag

    ?? weiter so :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein kleines Update nach 3 Monaten, habe den klassischen Dreier Splitt Push & Pull beim Training.

    Montag Krav Maga

    Dienstag frei

    Mittwoch Krav Maga

    Donnerstag Brust, Schulter und Trizeps

    Freitag Rücken und Bizeps

    Samstag Beine und Bauch

    Sonntag frei


    Jetzt sind die nächsten 14 Tage nur Kardio und Dehnung auf dem Programm und ab Januar geht’s dann mit 30% wieder los :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    Kein KoRler der hier sportlich unterwegs ist?

  • So ich hab jetzt gestern mit Bouldern angefangen :) eigentlich hatte ich das schon länger vor aber wegen Corona usw. Ging es nicht. Hat extrem viel Spaß gemacht und heute sitze ich am PC und arbeite und sehr viele Muskeln in meinem Rücken tun weh^^ ich hab auf jeden Fall vor dran zu bleiben und öfters zu gehen, jetzt muss nur der Muskelkater weggehen^^

  • Ja, Bouldern gehe ich einmal im Monat, ansonsten war ich in diesem Monat schon 13 x beim Sport :hammer:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • 2 x Kraft, 2 x Laufen, 1 x Karate, 1 x Kickboxen die Woche. Dazu mittags Spazierengehen, sonst flippe ich wegen dauernd sitzend aus.

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • 2 x Kraft, 2 x Laufen, 1 x Karate, 1 x Kickboxen die Woche. Dazu mittags Spazierengehen, sonst flippe ich wegen dauernd sitzend aus.

    Achja, vergessen: Bei nix von dem richtig begabt. Hauptsache, es macht Laune. :hammer:

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Wie bei den Spammern erwähnt, heute 300 Liegestütze gemacht :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ich möchte gerne mal die letzte Liegestütze sehen :hammer:

    Waren da noch mehr drinne oder haste die über den ganzen Tag verteilt gemacht :D


    Was ist denn dein Ziel ?

  • Ist ne Challenge, du machst immer soviel wie du schaffst, dann ne Pause usw. bis du deine 300 voll hast.

    Ist es irgendwann zu einfach, erhöhst du einfach dein Ziel ✌️

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • wenn man nach dem training nach hause kommt und die frau zu einem sagt "ihhh du stinkst geh duschen" weiß man das training war erfolgreich :D:D:D

    Ich dusche immer im Gym :krank: kann mir so nicht passieren, ist in der monatlichen Gebühr enthalten ✌️

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Heute war mein letzter Trainingstag vorm Urlaub, da habe ich mich noch mal wiegen lassen💪🏻🤙🏻


    Euch allen auch schöne Trainingsergebnisse 💪🏻😎