No pain no gain

  • läuft, ich muss noch bis 8.6 warten aber dann.... ABER DANN!!!!!! Ich bin so spitz wie nachbars lumpi alter endlich wieder ordentlich ins Gym. Wahrscheinlich sterbe ich danach oder beim Training aber egal.


    Daheim die letzten Wochen auch ordentlich geballert... 3x die Woche ordentlich und sauber durchgezogen. Viel Oberkörper gemacht. Vorallem meine Unterarme und meine Griffkraft haben dadurch stark profitiert. Ich freue mich wenn es bald wieder losgeht, so richtig!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo noSub,


    bitte beachte: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Insbesondere sind Satzzeichen in Rudeln ein Ausdruck für eine gewisse Emotionalität und Unkenntnis des Absenders über ihre Wirkung.


    Als Absender solch einer Botschaft magst du die vielen Satzzeichen als Verstärkung deiner Aussage verstehen, sowie eine gewisse Dringlichkeit und selbst empfundene Wichtigkeit deiner Botschaft hinzufügen. Jedoch wird dies von Empfängern der Botschaft meist nicht so bewertet. Achte deshalb bitte in Zukunft darauf, nicht zu viele Satzzeichen zu benutzen. :)

  • Moin ihr Sportler, am Dienstag im Gym mal vorsichtig nach 8 Wochen die Ärmel ?? trainiert und gestern in meinem Kampfsportcenter Zirkel-Box Training mit gemacht, ich fühl mich:säge:

    Du bist ne .... Glotzgurke! Top. Ich versuche, es als Motivation zu nehmen... aber für heute bin ich schon mal raus. ;)

  • Hallo noSub,


    bitte beachte: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Insbesondere sind Satzzeichen in Rudeln ein Ausdruck für eine gewisse Emotionalität und Unkenntnis des Absenders über ihre Wirkung.


    Als Absender solch einer Botschaft magst du die vielen Satzzeichen als Verstärkung deiner Aussage verstehen, sowie eine gewisse Dringlichkeit und selbst empfundene Wichtigkeit deiner Botschaft hinzufügen. Jedoch wird dies von Empfängern der Botschaft meist nicht so bewertet. Achte deshalb bitte in Zukunft darauf, nicht zu viele Satzzeichen zu benutzen. :)

    Ab wieviel Satzzeichen funktioniert denn der Bot?


    Ich muss jetzt bei jedem ... und !!! Deinetwegen immer an diese message denken. Mist! Und danke! ;)

  • Moin ihr Sportler, am Dienstag im Gym mal vorsichtig nach 8 Wochen die Ärmel ?? trainiert und gestern in meinem Kampfsportcenter Zirkel-Box Training mit gemacht, ich fühl mich:säge:

    Hut ab! Nach der Pause gleich Zirkel Boxtraining? Glaube mir würden im Moment nach 10 Minuten bereits die Schultern taub werden ;)

    • Offizieller Beitrag

    @brizzla Egal, no pain no gain heißt das hier, weh tun muss es :D ich werde gleich kurz Fahrrad fahren und anschließend ins Gym fahren, die Ärmel sind soooo klein geworden, die müssen wieder aufgepumpt werden:thumbup2:

  • Meine Beine.... Gestern wieder Bulgarien split squads gemacht.... Alter Schwede.

    Woot? Haben bei euch die Gyms wieder geöffnet? Hier in Bayern ist noch alles dicht. Oder machst die einbeinigen Teile ohne Gewichte?

  • @brizzla homeworkout. Gibt ja auch kurz Hanteln. Habe daheim 2x 14 kg damit kann man ein bisschen überbrücken.


    Und 28kg einbeinig war zumindest für mich dann doch recht ordentlich.


    Komme auch aus Bayern. Unser Verein macht wohl sogar erst nach den Ferien wieder auf...

  • @brizzla homeworkout. Gibt ja auch kurz Hanteln. Habe daheim 2x 14 kg damit kann man ein bisschen überbrücken.


    Und 28kg einbeinig war zumindest für mich dann doch recht ordentlich.


    Komme auch aus Bayern. Unser Verein macht wohl sogar erst nach den Ferien wieder auf...

    Schätze mal, dass bei uns auch bald wieder offen ist, aber Corona ist trotzdem noch nicht vorbei. Und wenn ich mir die ganzen spotzenden und prustenden Menschen vorstelle ... neee, lieber nicht.

  • Hier (in Bayern) ist seit einer Woche offen aber nervig was die an Einschränkungen auffahren. Keine Umkleide, keine Dusche erst recht keine Sauna. Mit Maske rein,registrieren, trainieren und wieder raus. Welch ein Aufwand und dann rotten sich 25000 ohne Maske und Abstand am Königsplatz wegen Rassismus zusammen aber das ist ja was anderes ..

    Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern, nichts hindert mich daran, klüger zu werden

  • War am Montag bei uns, war sehr entspannt. Ist halt ein Verein. Haben im Vorfeld schon gemeldet wer wann kommt und alles in Schichten geteilt. Geräte sind alle offen aber immer das benachbarte Gerät ist gesperrt, daher sehe gute Dynamik.


    Umkleide ja mei, geh eh zu Fuß oder mit Rad da komm ich eh in Sport Klamotten.


    War sehr zufrieden. Aber muskel Kater, hat gut rein gehauen.

    • Offizieller Beitrag

    Noch zwei Tage und dann geht’s ins
    Sport Wochenende, hab die letzten Wochen genutzt und mich darauf konditionell vorzubereiten, hab sogar noch gute drei Kilo Körpergewicht verloren :thumb:


    https://www.dascamp.de/

  • Viel Spaß :) ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Fitness Studio oder was anderem wo ich Sport machen kann^^ irgendwie hab ich noch nicht so richtig Lust gefunden mit Corona Auflagen ins Studio zu gehen^^

  • Geil didi, viel Spaß. Sieht mega aus.


    Bei mir läufts leider grad nicht rund. Bin seit gut 2 Wochen wieder "offline".


    Habe starke Probleme mit dem rechten Handgelenk. Sehnenscheidenentzündung und ne beginnende arthrose oder wie man das schreibt.... Kann daher das Gelenk nicht so gut belasten, vorallem nicht wenn es geknickt wird wie z. B bei Liegestütze.... Mache daher viel Beine und Maschinen bzw die gerade sogar mal mehr Pause zur Erholung.

    • Offizieller Beitrag

    Flo, Liegestütz mit Bandage und auf Fäuste, dann sollten die Liegestütze gehen.


    Wobei ich ein großer Freund von Klimmzüge jeglicher Art bin, geht auch nicht so auf die Handgelenke und spricht viele Muskelgruppen an.

  • Habe doch so Bügel und Bandagen habe ich auch mittlerweile

    Habe das aber auch beim Bankdrücken ein bisschen gespürt oder im Schwimmbad wenn ich elegant aus dem Becken möchte, aber das klappt gerade nicht mehr... :-)

    • Offizieller Beitrag

    Mein Wochenende in Broderspy Schönhagen, Krav Maga, Kickboxen und Stockkampf werde da meine Schwerpunkte und TaeBo zum aufwärmen am Samstag und Sonntag :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    3. und letzter Tag, bisher ganz großes Kino, ich weiß gar nicht, welche Stelle ich an meinem Körper ich zuerst austauschen soll :thumbup2:

    Endspurt, noch zwei Einheiten.....