No pain no gain

  • So gestern richtig schön trainiert, leider wird's heute und evtl. die nächsten beiden Tage nichts :D Nach der Arbeit bekomm ich eine Grippeimpfung und weiß nicht ob ich dann gleich wieder trainieren darf oder 2-3 Tage Pause machen muss :D Leider ist die Impfung sinnvoll wenn die Freundin Grundschullehrerin ist :D die bringt die verschiedensten Krankheitserreger mit, da ist man besser geimpft :D

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Ziel für 2020, drei Tage durch ballern....

    • Offizieller Beitrag

    So, eben Reha-Sport und ab in die Badewanne...


    Und nun beginnt wieder die Winterspeck-Sammelei. Lauter leckere Sachen und mein Vater bringt mir immer noch Spekulatius und so'n Süßzeug mit, wenn er zum Fußballgucken kommt und mästet mich damit :(


    Letztes Jahr noch 75 kg, nun schon wieder 82 kg und nen Bauchansatz :( Böser Mäster-Vater! :kiss:

    • Offizieller Beitrag

    Führe dich nich in Versuchung :popcorn::saufen:

  • Heute dürfte ich ca 10kilo Einkauf nach Hause schleppen, so kann man auch sport machen! Da fühlt sich 1,2 km wie 10! :D

    H.H Stufen:

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,

    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

  • So neue Woche und neuer Start ins Fitnessstudio :) Heute nach der Arbeit ist der Push-Split dran und morgen geht's zum Pull-Split. Nachdem ich letzte Woche nur einen Tag trainieren konnte fehlt mir das schon ein bisschen :D

  • Boah ne, komme einfach nicht dazu zu schreiben :D Gehe immer noch 2-3x die Woche ins Gym - war heute erst wieder. Habe mir jetzt, dank Black-Friday - endlich mal Creatin bestellt. Gabs bei Fitmart im Angebot, 2 zum Preis für 1. Habe dann gleich noch 2x 1000g Whey dazu bestellt. Vanille und Haselnuss. Vom Meinem Schwager gabs am We noch Strawberry Cheesecake- das hat ihm nicht geschmeckt. Ich finds geil :D


    Konnte jetzt auch, wenn nicht ganz sauber und fettfrei - etwas Masse aufbauen. Ist aber noch nicht so, wie ich das möchte. Muss daher wieder etwas mehr drauf achten weniger Zucker und schlechte Carbs zu essen - die setzen bei mir wohl doch zu viel an :D

    • Offizieller Beitrag

    Wöchentlich grüßt das Murmeltier - 2x die Krav Maga und 2x die Woche Gym……...

  • Morgen kommt endlich mein Pulver bzw spätestens am Freitag, dann fange ich mal mit creatin an, bin gespannt... Täglich 2-3 gramm :-)


    Dazu gab's noch vanille und hazelnut Pulver und vom Schwager ne Packung blueberry cheesecake.


    Auf süße Teile etc wird jetzt wieder konsequent verzichtet, dafür mehr Haferflocken und so Zeug

  • So heute erste Ladung Creatin genommen. Mein Paket von Fitmart kam endlich an :D Gestern ordentlich im Training geballert - ick bin guter Dinge. Nach 2 Wochen Creatin bin ich mal gespannt wie der Effekt so ist, ob es tatsächlich was bringt oder nicht und wie es sich optisch und auf der Waage verhält mit den Wassereinlagerungen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin da auch mal gespannt......

  • Die Jüngste schläft und die Mittlere ist auch vertan. Zeit um etwas Sport zu machen. Werd mal den ollen Kadaver zum Sport bewegen - kleines Workout.
    Didi muss doch nach den ganzen Plätzchen sicherlich auch mal 4-5 Tage aufs Laufband

    Euch auch hier nochmal einen schönen 3.Advent

    • Offizieller Beitrag

    Didis muskulöser Waschbrett-8-Pack-Bauch erlaubt seinem Körper überhaupt nicht Fett darüber anzusetzen. Da dringt einfach nichts durch! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Die Jüngste schläft und die Mittlere ist auch vertan. Zeit um etwas Sport zu machen. Werd mal den ollen Kadaver zum Sport bewegen - kleines Workout. s267.gif
    Didi muss doch nach den ganzen Plätzchen sicherlich auch mal 4-5 Tage aufs Laufband s505.gif

    Euch auch hier nochmal einen schönen 3.Advent

    Regelmäßig, komme kaum gegen die Kekse an, sind so viele.....

    Didis muskulöser Waschbrett-8-Pack-Bauch erlaubt seinem Körper überhaupt nicht Fett darüber anzusetzen. Da dringt einfach nichts durch! ^^

    oh doch Dia, dafür mach ich im Januar wieder 5 Tage nur trinken und entgiften....

  • Ein Monat ist übel... Viel Spaß morgen beim muskel Kater.


    Bin seit Neujahr fast wöchentlich 3 mal gewesen und seit ner Woche oder so schieb ich noch ne kleine Cardio Einheit hinterher :-)

    :D Also Rücken, Beine und Arme haben einen Muskelkater, daher darf ich jetzt bis morgen warten und dann kann ich wieder trainieren :D Und es wird jetzt hoffentlich wieder regelmäßig :D