Bug bei kosmetischen Items!!

  • Mit den ultra seltenen Items ist es schon ein Dilemma.
    Wie teste ich das richtig? Testtreiber um einzelne Routinen haben alle gezeigt, dass das Item fällt und auch entsprechend selten. Der Fehler lag im Zusammenspiel mehrere Komponenten, die eigentlich nuicht automatisch, sondern nur im Spiel getestet werden kann.
    Und da fällt es nicht auf, dass ein seltenes Item zuuuu sleten fällt.
    Das bekommt Blizzard tatsächlich nur dadurch raus, dass die alle Account durchsucht und feststellt, dass sie in drei Monaten bei noch niemandem gefallen sind.

  • Was sind den überhaupt kosmetische Items, ich kann leider den link hier auf der Arbeit nicht anschauen.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Das bekommt Blizzard tatsächlich nur dadurch raus, dass die alle Account durchsucht und feststellt, dass sie in drei Monaten bei noch niemandem gefallen sind.


    Man könnte das aber doch sicher grob überblicken. Anzahl der gefallenen Teile im Verhältnis zur Anzahl der Accounts. Da müßte das eigentlich schon auffallen.


    Persönlich sind mir diese Teile ziemlich egal. Wenn ich es bekomme ist es schön, aber ich renne nicht hinterher.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -