Ein YouTouber erstellt Videos zu allen Quests bei WOW (bisher über 9000)

  • Die meisten Videos gehen mehrere Minuten. Es sind auch einige Videos dabei, die bis zu 30 Minuten gehen.


    Also ja, durchaus eine Leistung.


    Außerdem ist es ein enormer Aufwand, sämtliche Quests rauszusuchen und zu erledigen.

  • Also ich spiel WOW nicht mehr, ich fand nur den Aufwand krass, das zoll von Respekt wär sich so viel Zeit nimmt um das alles zu machen, vorallem die Quests erst zu suchen und alles hoch zu laden.

  • @noSub ich weiß nicht, ob dus mal gespielt hast, aber es gibt nen Erfolg für den du so ziemlich jede Quest im Spiel erledigen musst. Das könnte, denke ich, schon ne Hilfe sein, wenn man mal nicht weiter weiß :P

  • Mal ernsthaft. Quests bei WoW? Der hat ja jede gemacht. Das kann ich auch und dauert nicht lange. Nur mit sowas müll ich meinen Channel nicht voll. Dann kann ich auch bei SWTOR jede Quest machen und aufnehmen....

  • Wird auch da bestimmt welche geben die das zu würdigen wüssten. Für dich ist sowas vielleicht uninteressant @Raiach dann spare dir doch einfach unnötige Kommentare die weder Konstruktiv noch hilfreich sondern nur bewertent sind.

  • Ich weiß nicht ob ich entsetzt oder beeindruckt sein soll. Zum einen gab es sehr viele generische Quest und zum anderen auch sehr viele die schlicht nervend waren (sind).


    Ich entscheide mich für Respekt, denn soviel Disziplin so etwas teilweise sehr dröge und zeitraubendes so durch zuziehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

  • Finde ich auch irgentwie sehr cool. Ich mache sowas ähnliches auch, für manche Menschen unnötig aber trotzdem auch wieder cool. Z.b. Anime Folgen von jeglichen überflüssigem ''befreien'' Also Japanisch mit Untertitel da sind aber auch immer wiederholungen der letzten Ereignisse und Japanisch Werbung dabei langer vorspann, abspann usw. Das schneide ich mir mit viel Mühe zurecht ^^ obwohl mein aktuelles Projekt (One Piece) etwas brach liegt ^^... egal. Andere skippen das einfach und ich mache mir die Superfolgen ohne generfe...


    Klas

  • Eine echt starke Leistung eines Fans. Schon irre wozu so manch einer durch ein Spiel inspiriert wird! Ich habe mir damals als alte wow Zockerin immer die Fan Art angeschaut. Also da waren wirklich absolut tolle Pics dabei!!!! Einige davon habe ich dann auch als Bildschirmhintergrund oder so genutzt.


    Von Öl über Kreide bis hin zu Aquarellen war alles dabei. Großartig.

  • Leute nehmts mir doch nicht krumm wenn ich auch mal was kritisiere :P Will ja auch nicht immer rumstänkern. Ja er hat sich da viel Arbeit gemacht. Gut so? :krank: