4Fansites stellt den neuen Mönch vor!!

  • Ich muss auch sagen das sieht schon mal sehr lustig aus. Testen werden ich es auch mal. =)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich muss sagen das ich bisher sehr zufrieden bin was aus dem monk diese season geworden ist. Er macht sehr viel Spaß zu spielen und ich hoffe das es so weiter geht :)


    Wie sehen es denn die anderen Monk Spieler.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ja, da hatte ich ein wenig Glück. Hab sie ja schon bekommen gehabt. Aber an dem DD Monk stört mich echt noch das er so soft da steht. Ich muss da noch ein wenig mehr üben.


    Wenn wir zusammen online sind morgen oder die Tage helf ich dir die Sachen zu finden

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • @Sam Shadow schreib mich an wenn du on bist, dann farmen wir zusammen ein bisschen. Brauche atm immer noch viele Mats daher lauf ich auch gerne noch Rifts ;)


    Spiele atm den LTK-Build und der geht zum farmen echt hammer ab, als HAMMER! Bin da recht locker auf Q12 unterwegs, würde gerne Q13 aber da fehlen mir noch die Ancient-Waffen damit es etwas besser flutscht :D

  • Hi Flo, das können wir gerne machen. Bin heute abend on, ab ca. 20.00 Uhr. Ich melde mich.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Ich würde dich auch unterstützen wenn wir mal zusammen online sind. Dann kann man gerne mal eine monk Gruppe zusammen bauen bringt uns ja alle weiter wenn man evtl noch was neues bekommt :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Da wäre ich jederzeit dabei. Ich habe gestern meine erste Uralte Faust bekommen und kam schon deutlich angenehmer durch 62. Das ist noch nicht hoch, aber es zeigt mir, dass die Ausrüstung doch erheblichen Einfluss auf die Standfestigkeit hat.
    Ich weiß nicht, ob ihr auch das Phänomen habt, dass der Mönch ab und an nur in Zeitlupe zuschlägt.
    Es wirkt manchmal so, als prügle er nur einen Schlag pro Sekunde oder noch seltener.
    Vielleicht ist das nur gefühlt, wenn er vom Dragon-Buff zurückfällt - wenn er dann aber zusätzlich durch einen Gegner verlangsamt wird, ist es quälend zäh :(
    Er macht mir aber zunehmend Spaß - der Healer sowieso :-)

  • Den Healer konnte ich bislang noch nicht spielen, mir fehlen da aber auch noch die 2 1-Hand-Schwer /Schurke und Schmäher?). Oder gibts da auch andere Support-Builds für den Monk? Falls da jemand einen guten Build/Guide hat, wäre ich hierfür dankbar! ;)

  • Spiel gerade das


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Build
    GR100+ R6 Gen Monk (Solo 2.4.2) - Monk - Diablo III Builds - Diablo Fans

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !