• Na endlich gehts denen auch mal an den Kragen, ich kann nur hoffen das TurboHud endlich von der Bildfläche verschwindet, den ich kann es nicht mehr hören das es immer noch welche gibt die meinen das TurboHud kein Cheat ist.


    Hierzu aus dem Blizzard Forum:
    Für alle die des Englischen weniger mächtig sind - die Webseite des Entwicklers wurde gehackt, woraufhin er in seinem Forum verkündete das er nun keine Motivation mehr habe weiter zu machen da auch sämtliche Ressourcen vom Hacker gelöscht wurden, und er das Projekt mit sofortiger Wirkung einstellt. So far.

  • Generell wären solche Tools schon gut und hilfreich, sind halt nur leider 3rd Party und Verboten. Fände es toll wenn blizzard selbst mehr Möglichkeiten bieten würde statt den Schrott den es bislang gibt

  • Jop, +1
    Solange THuD aber nicht erlaubt ist, sollten dann auch alle Benutzer dafür bestraft werden.
    Gleiche Chancen für alle !

  • Und dennoch ist der gewählte Weg Scheße.
    THud ist als Programm sehr gut und hochwertiges geistiges Eigentum.
    Den Server zu hacken und alles zu zerstören ist ein fach kriminell.
    Kein vernünftiges Backup zu haben ist seitens des Entwicklers aber auch selbstmörderisch leichtsinnig.


    Keine Frage, ich bin definitiv gegen das Nutzen von THud in D3 und Thud-Nutzer gehören von D3-Servern gebannt.

  • TurboHUD hat mehr als nur ein paar Veränderung in der D3 UI bewirkt. Maphack hin oder her ist durch diese Hacker-Aktion der einzig ernstzunehmende Einfluss verschwunden den es in Sachen D3 Interface gegeben hat.


    Anstatt euch zu freuen solltet ihr mal darüber nachdenken wie das D3 Interface aussehen würde, wenn es TurboHUD nicht gegeben hätte und euch vor Augen führen, dass es diesen positiven Einfluss auf die D3 Entwickler zukünftig wohl nicht mehr geben wird.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Sorry aber Diablo lässt sich auch ohne TH sehr gut spielen.


    Vor allem ist es dann fair und man weiß was man auf ehrliche Weise geschafft hat.


    Ich danke jedenfalls dem Hacker für seinen positiven Einfluss auf TH :D

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der so ein Tool programmieren kann nicht genug Kenntnis hat um sein Forum zu sichern bzw. ein Backup zu haben. Ich würde mal ganz frech behaupten, dass Blizz sich gedacht hat... warum nicht mal ein paar Euro in die Hand nehmen und dem Entwickler was zu geben um das selbst vom Netz zu nehmen. Vllt findet er ja einen Job im D3 Team :)


    Für Blizzard wäre es mal an der Zeit für ein mittlerweile so progressorientiertes Spiel wie Diablo, einfach mal die Möglichkeit für Addons (wie in WoW) einzubauen. Ich rede jetzt nicht über Maphacks. Aber warum sollte man die Mobs nicht besser erkennen oder den Radius des Vereisungseffekts oder Explosionen oder was auch immer.... bei WoW geht keiner ohne BossMods raiden... zumindest nicht wenn man da "professionell" ran geht. Bis zu den GRifts war D3 einfach nur ein gemütliches Hack 'n Slay... das ist aber mittlerweile vorbei.

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Das glaube ich allmählich auch das Blizzard dem Entwickler eine nette Summe gezahlt hat um das Tool vom Netz zu nehmen, denn vor ein paar Monaten ist Blizzard in den Vereinigten Staaten noch mit einer Klage gegen den Betreiber gescheitert. Vielleicht übernimmt Blizzard ein paar Funktionen von TH, wenn es so gelaufen ist.

  • Das wäre in meinen Augen ein gute Lösung doch wies tätsächlich gelaufen ist werden wir wohl nie erfahren.


    Liegt die Software nun bei Blizz, so hätten sie nun Input für ihr Interface / zukünftige Features und der Entwickler Geld für seine qualitativ hochwertige Arbeit bekommen.


    Aber wir können nur spekulieren ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!