Set Portale 2.4.1 wo und wie!!

  • Mit Patch 2.4.1 wurden die Ziele mehrere Setportale vereinfacht. Hier die Änderungen im Überblick:


    Setportale Barbar
    Ruf des unsterblichen Königs
    Für Ziel 2 müsst ihr jetzt 150 Gegner töten, während Zorn des Berserkers aktiv ist.


    Das Erbe Raekors
    Gegner, die von Wütender Ansturm getroffen wurden, der weniger als 15 Gegner getroffen hat, zählen jetzt für zukünftige Berechnungen, wenn sie erneut getroffen werden.


    Macht der Erde
    Elitegegner erscheinen jetzt an festgelegten Orten.


    Zorn der Ödlande
    Gegner, die von Zerfleischen getroffen wurden, das weniger als 10 Gegner getroffen hat, zählen jetzt für zukünftige Berechnungen, wenn sie erneut getroffen werden.


    Kreuzritter
    Akkhans Rüstung
    Die Gesamtzahl der Monster wurde erhöht.
    Gegner, die von Schuldspruch getroffen wurden, der weniger als 10 Gegner getroffen hat, zählen jetzt für zukünftige Berechnungen, wenn sie erneut getroffen werden.


    Dämonenjäger
    Ausstattung des Marodeurs
    Für Ziel 1 müsst ihr jetzt 140 Gegner töten, während 3 oder mehr Geschütztürme aktiv sind.
    Die Gesamtzahl der Monster wurde erhöht.
    Felswürmer erscheinen jetzt an festgelegten Orten.
    Es dauert jetzt länger, bis Felswürmer nach ihrem Erscheinen aus dem Boden hervorschnellen.


    Des Schattens Mantelung
    Eure Trefferkette wird nicht mehr unterbrochen, wenn ihr ein Ziel trefft, das bereits zur Kette gezählt wurde.


    Unheilige Essenz
    Gegner, die von Mehrfachschuss getroffen wurden, der weniger als 20 Gegner getroffen hat, zählen jetzt für zukünftige Berechnungen, wenn sie erneut getroffen werden.


    Hexendoktor
    Gewand des Jadeernters
    Täuscher setzen ihre Unsichtbarkeit nicht mehr ein.
    Gegner, die von Seelenernte getroffen wurden, die weniger als 15 Gegner getroffen hat, zählen jetzt für zukünftige Berechnungen, wenn sie erneut getroffen werden.


    Zauberer
    Delseres Opus Magnum
    Gegner, die von Zeit verlangsamen getroffen wurden, das weniger als 30 Gegner getroffen hat, zählen jetzt für zukünftige Berechnungen, wenn sie erneut getroffen werden.


    Pracht des Feuervogels
    Für Ziel 2 müsst ihr jetzt 20 Gegner entzünden oder töten.



    LEORICS BIBLIOTHEK


    Wo ist Leorics Bibliothek?


    Leorics Bibliothek befindet sich in Leorics Anwesen im ersten Diablo 3 Akt. Hierzu benutzt man einfach den Teleport zum 'Innenhof zu Leorics Anwesen'. In Leorics Anwesen geht man ermal den Gang hinauf und bei der Treppe nach rechts. Dieser Bereich ist neu in Patch 2.4. In einem dieser Räume ist der Foliant der Setportale auftestellt. Klickt man diesen an, bekommt man einen Hinweis zur Position des Set-Portales zu dem Klassenset, welches man gerade an hat. Klickt man erneut drauf, gibt es weitere Info zu den Set-Portalen.


    Ich habe noch mehr von diesen geheimnisvollen Portalen gefunden. Sie sind versteckt, doch sie sind überall. Sie rufen nach mir, aber wenn man durch sie hindurch schreitet, ist es, als würde man nur tiefer in die Mysterien der Gewölbe gezogen, die weiter unten auf einen warten. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich sollte einen Weg finden, die Portale zu schließen, und wenn es mir dabei nur um mein eigenes Wohl geht.


    Die Portale widerstanden meinen Versuchen, sie zu schließen. Aber das ist nicht mehr von Bedeutung. Irgendetwas steckt hinter diesen Portalen, ein Muster, das ich noch nicht verstehe. Aber ich kann es fühlen. Stets erfolglos sind meine Versuche, die Portale zu bestehen, aber es ist nur eine Frage der Zeit. Und diese Hinweise. Wer oder was ist die Allianz der Sterbenden Sonne? Was ist ihr Zweck?


    Ich verstehe nun. Meine Brüder und Schwestern werden von diesen Orten der Macht angezogen werden und ich kann es nicht verhindern. Ich kann nur hoffen, dass einige von ihnen sich als würdiger erweisen als ich und die Muster klar erkennen, bevor der Ruf sie zurückholt. Vielleicht werden sie sogar den Grund für die Existenz dieser Portale entdecken. Für mich ist es bereits zu spät. Ich fühle den Ruf und ich weiß, ich muss ihm folgen, koste es, was es wolle.



    ZIELE UND BELOHNUNGEN


    Jeder einzelne Set-Dungeon hat zwei einzigartige Bonusziele, welche auf das Set zugeschnittenen ist. Diese Bonus-Ziele sowie die Fundorte der Set-Portale haben wir bei den Sets weiter unten in diesem Guide hinzugefügt. Doch es gibt auch zahlreiche Gemeinsamkeiten aller Dungeons. So ist die Schwierigkeitsstufe bei diesen Portalen nicht variabel. Verlässt man ein Portal, wird dieses vollständig zurückgesetzt. Fallen die Lebenspunkte auf 0 läuft die Zeit ab, wird man automatisch aus dem Portal heraus teleportiert und es wir ebenfalls vollständig zurückgesetzt.


    Ziele und GradeDas Hauptziel ist es den Set-Dungeon innerhalb von 5 Minuten abzuschließen. Schafft man das Hauptziel innerhalb dieser Zeit, so hat man den Basisgrad erreicht. Schafft man zusätzlich auch die anderen beiden Ziele, so erreicht man den Meistergrad.


    Sterben oder nicht sterben, das ist hier die Frage!Mal heißt es, man darf nicht sterben um alle Ziele zu erreichen, dann wiederum hört man, dass man gar nicht sterben kann. Was stimmt denn nun? Wenn man tödlichen Schaden erleidet, stirbt man nicht wirklich, man wird stattdessen aus dem Portal herausteleportiert. Diese Info ist vor allem für Hardcore-Spieler wichtig.


    Belohnungen Für erfolgreiche Runs gibt es exklusive Flaggen. Screenshots zu allen Flaggen fügen wir hinzu, sobald wir alle Setportale abgeschlossen haben. Hat man es mit allen Klassen geschafft. gibt es zusätzlich noch neue Flügel.



    BARBAR SET-DUNGEONS


    Zorn der Ödlande
    Hinweis Allianz der Sterbenden Sonne, gute Neuigkeiten: Ich habe das Portal an einem Ort errichtet, der nur den Mächtigsten zugänglich ist. Es steht in einer uralten, beinahe wahnsinnig machenden Festung, in einem weit entfernten Land. Dort gibt es zwar viele seltsame Wege, aber das Portal befindet sich gleich neben dem Eingang.
    Zorn der Ödlande
    Bonusziele Trefft 5-mal mindestens 10 verschiedene Gegner gleichzeitig mit 'Zerfleischen'.
    Beendet das Portal, ohne physischen Schaden zu erleiden.
    Fundort Eingang befindet sich in Akt 5 (Teleporter: Festung des Wahnsinns Ebene 1), einfach etwas zurücklaufen das Portal befindet sich in der Nähe des Teleporters (eng: Pandemonium Fortress Level 1). ...


    Ruf des unsterblichen Königs
    Hinweis Allianz der Sterbenden Sonne, das Portal ist errichtet. In dem Gerippe einer einst großen Stadt, nahe des Haupttores, wo die Vernichtung auf die Mutigen niederregnete ...
    Ruf des unsterblichen Königs
    Bonusziele Tötet jeden Elitegegner mithilfe des 250%-Schadensbonus.
    Haltet 'Zorn des Berserkers' 120 Sek. lang aufrecht.
    Ruf des unsterblichen Königs
    Fundort Eingang befindet sich in Akt 3 (Teleporter: Ruinen von Sescheron), einfach reinlaufen und auf der rechten Seite befindet sich das Portal (eng: Ruins of Sescheron). ..


    Raekors Erbe
    Hinweis Allianz der Sterbenden Sonne, ich habe den Instruktionen nach das Portal dort errichtet, wo die Fackeln am Fuße der zerstörten Säulen brennen und wo das Wasser die Farbe von Blut hat
    Raekors Erbe
    Bonusziele Trefft 6-mal 15 verschiedene Gegner mit einem Einsatz von 'Wütender Ansturm'.
    Trefft 15 verschiedene Gegner mit einem 1500%-Bonusschadensspender.
    Raekors Erbe
    FundortEingang befindet sich in Akt 5 (Teleporter: Pfand der Versunkenen), zu den überwucherten Ruinen laufen und in diesen in der Nähe des Einganges befindet sich das Portal (eng: Overgrown Ruins).


    Macht der Erde
    Hinweis... als dieser Ort sich als unzugänglich erwies, war ich gezwungen, es außerhalb des Hofes des Lügenkaisers zu platzieren.
    Macht der Erde
    Bonusziele Trefft jeden Elitegegner jeweils zuerst mit 'Sprung', dann 'Aufstampfen' und zuletzt 'Erdbeben' in unter 6 Sekunden.
    Tötet eine Minute lang alle 10 Sek. mindestens einen eingefrorenen Gegner.
    Macht der Erde
    Fundort Eingang befindet sich in Akt 2 (Teleporter: Verstecktes Lager), auf der Ebene: Stadt von Caldeum auf den Weg zum Kaiserlichen Palast (eng: Imperial Palace). Stellt euch mit dem Macht der Erde Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.



    DÄMONENJÄGER SET-DUNGEONS


    Natalyas Rache
    Hinweis Allianz der Sterbenden Sonne, es ist vollbracht. Es ruht dort, wo die alte Kirche, durch die Hände des Zirkels entfacht, vor sich hin brennt.
    Natalyas Rache
    Bonusziele Haltet 'Rachehagel' für mindestens 90 Sek. aufrecht.
    Beendet das Portal, ohne jemals Euren gesamten Hass zu verbrauchen.
    Natalyas Rache
    FundortDer Eingang befindet sich in Akt 1 (Teleporter: Keller der Kapelle von Wortham), einfach nach oben laufen in das Gebiet Wortham (eng: Wortham). Stellt euch mit dem Natalyas Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    Des Schattens Mantelung
    Hinweis Allianz der Sterbenden Sonne, der Pfad war viel unwegsamer, als wir erwartet hatten, aber ich das Portal auf dem Weg zum Herzen der Festung errichtet und es geöffnet.
    Des Schattens Mantelung
    Bonusziele Fügt 5-mal 20 verschiedenen Gegnern hintereinander mit 'Aufspießen' Bonusschaden zu.
    Verlangsamt 45 verschiedene Gegner mit Eurer 'Schattenkraft'.
    Des Schattens Mantelung
    Fundort Eingang befindet sich in Akt 5 (Teleporter: Festung des Wahnsinns Ebene 2), einfach zu Maltahel laufen (eng: Pandemonium Fortress Level 3). Stellt euch mit dem Mantelung der Schatten Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    Unheilige Essenz
    Hinweis ich tötete unzählige Sandwespen und Lacuni, als ich dem Pfad nach Süden folgte. Ich errichtete das Portal dort, wo dieser nach Westen abbog in der Nähe eines verlassenen Karrens. Ich gehe nun weiter gen Westen und werde mir auf dem Basar einen guten Tropfen besorgen.
    Unheilige Essenz
    Bonusziele Trefft 6-mal 20 Gegner mit einem einzigen 'Mehrfachschuss'.
    Eure Disziplin darf niemals unter 50% fallen.
    Unheilige Essenz
    Fundort Eingang befindet sich in Akt 2 (Teleporter: Verstecktes Lager), einfach durch die Stadt laufen in das Gebiet: Heulendes Plateaeu (eng: Howling Plateau). Stellt euch mit dem Unheilige Essenzen Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    Ausstattung des Marodeure
    Hinweis zwischen der Brücke und der Kreuzung fand ich eine dämonische Ballista. Ich ging weiter Richtung Kreuzung, wo ich eine Plattform entdeckte, die einen See aus Lava überblickte. Genau dort ruht nun das Portal.
    Ausstattung des Marodeure
    Bonusziele Haltet über die gesamte Dauer des Portals mindestens 3 'Geschütztürme' aktiv.
    Erlaubt keinem Gegner, in Nahkampfreichweite zu gelangen.
    Ausstattung des Marodeurs
    Fundort Eingang befindet sich in Akt 3 (Teleporter: Die Brücke von Korsikk), auf der Ebene: Felder des Gemetzels (eng: Fields of Slaughter). Stellt euch mit dem Ausstattung des Marodeurs Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    HEXENDOKTOR SET-DUNGEONS


    Zunimassas Schlupfwinkel
    Hinweis Allianz der Sterbenden Sonne, ich habe das Portal neben dem Kern errichtet. Die Hitze dort war unerträglich. Es fühlte sich an, als stiege ich in die Tiefen der Brennenden Höllen hinab.


    Zunimassas Schlupfwinkel
    Bonusziele Trefft 150 Gegner mit 'Umklammerung der Toten'.
    Erlaubt keinem Gegner, in Nahkampfreichweite zu gelangen.
    Zunimassas Schlupfwinkel
    Fundort Eingang befindet sich in Akt 3 (Teleporter: Der Kern des Arreat),ca auf den halben Weg zu Azmodan. Stellt euch mit Zunimassas Schlupfwinkel Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    Gewand des Jadeernters
    Hinweis Allianz der Sterbenden Sonne, ich habe es in der Vorkammer platziert. Dort wo die Hoffnung ewig währt, ist es in Licht getaucht. Ich hoffe schwer, dass Ihr nie wieder an mir oder meinen Fähigkeiten zweifeln werdet.
    Gewand des Jadeernters
    Bonusziele Erntet 10-mal mindestens 15 Gegner gleichzeitig.
    Tötet 100 Gegner, während sie von 'Heimsuchung' und 'Heuschreckenplage' gleichzeitig betroffen sind.
    Gewand des Jadeernters
    Fundort Der Eingang befindet sich in Akt 4 (Teleporter: Garten der Hoffnung 1), einfach vom Teleporter zurücklaufen in das Gebiet 'Das Vestibulum des Lichts'. Stellt euch mit dem Gewand des Jadeernters Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    Geist von Arachyr
    Hinweis Allianz der Sterbenden Sonne, wie mir befohlen, steht es nun verborgen in einem seichten Oasentümpel im Südwesten, dort wo der Mensch den Fluss des Wassers verändert hat.
    Geist von Arachyr
    Bonusziele Leckt 30 verschiedene Gegner mit einer Kröte.
    Tötet jeden Elitegegner, während er gleichzeitig von 'Piranhas' und von 'Spinnenkönigin' betroffen ist.
    Geist von Arachyr
    Fundort Eingang befindet sich in Akt 2 (Teleporter: Die Oase von Dahlgur), In den Südwesten laufen (siehe Karte). Stellt euch mit Geist von Arachyr Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    Höllzahnharnisch
    Hinweis... und dort habe ich es errichtet. Ich war allerdings schwer enttäuscht, dass ich den wahnsinnigen König nicht gesehen habe, obwohl ich seiner Krypta so nahe war.
    Höllzahnharnisch
    Bonusziele Tötet 4-mal mindestens 20 Gegner mit einem Einsatz von 'Todeswall'.
    Beendet das Portal, ohne Giftschaden zu erleiden.
    Höllzahnharnisch
    Fundort Eingang befindet sich in Akt 1 (Teleporter: Die königlichen Krypten), kurz vor dem Eingang zum Skelettkönig. Stellt euch mit dem Höllzahnharnisch Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    KREUZRITTER SET-DUNGEONS


    Akkhans Rüstung
    Hinweis Allianz der Sterbenden Sonne, Das Portal steht. Es befindet sich unterhalb des Hauptabschnitts der Festung. Irgendwie seltsam, dass die Rüstungsschmiede jeden Tag an ihm vorbeigehen werden, ohne es je zu bemerken ...
    Akkhans Rüstung
    Bonusziele Trefft 12-mal mindestens 10 verschiedene Gegner gleichzeitig mit 'Schuldspruch'.
    Tötet 150 verschiedene Gegner, während Ihr unter dem Effekt von 'Akarats Champion' steht.
    Akkhans Rüstung
    Fundort Der Eingang befindet sich in Akt 3 (Teleporter: Die Zitadelle der Bastion), in die Waffenkammer laufen (eng: The Armory). Stellt euch mit dem Akkhans Rüstung Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    Rolands Vermächtnis - HinweisAllianz der Sterbenden Sonne, ich folgte einem nur leicht ausgetretenem Pfad in der Wüste. Im Osten führte er zu einem Lager, in dem wahnsinnige Kultisten ihre Opfer gefangenhalten. Ich habe einen großen Bogen um sie gemacht und das Portal nahe des Pfades im Westen errichtet, dort wo er endet.


    Rolands Vermächtnis
    Bonusziele Trefft 7-mal mindestens 12 verschiedene Gegner mit einem Einsatz von 'Schwungangriff'.
    Verbraucht 5-mal 300 Zorn innerhalb von 10 Sek.
    Rolands Vermächtnis
    Fundort Der Eingang befindet sich in Akt 2 (Teleporter: Straße nach Alcarnus), einfach nach westen laufen (eng: Road to Alcarnus). Stellt euch mit dem Rolands Vermächtnis Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    Sucher des Lichts
    Hinweis... in einen unterirdischen Durchgang, wo zu meiner Überraschung ausnahmsweise keine Gefahren auf mich lauerten. Genau dort platzierte ich das Portal. Und das obwohl meine Stiefel und Beinkleider deswegen völlig durchnässt waren.
    Sucher des Lichts
    Bonusziele Setzt 'Himmlische Vollstreckung' 3-mal in 15 Sek. ein.
    Werdet von keinem Mörser getroffen.
    Sucher des Lichts
    Fundort Der Eingang befindet sich in Akt 2 (Teleporter: Uralte Wasserstraße), einfach in den überfluteten Durchgang laufen (eng: Waterlogged Passage). Stellt euch mit Sucher des Lichts Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    Dornen des Ansuchers
    Hinweis da mir nichts anderes übrig blieb, errichtete ich das Portal in der Nähe der unglückseligsten Stadt, die ich finden konnte. Es befindet sich an einer Straße, von der man auf die Stadt hinunterblicken kann und die bis an ihre Tore führt.
    Dornen des Ansuchers
    Bonusziele Werdet von 75 Speeren des Blut- oder Mondklans getroffen.
    Tötet 5 Elitegegner, während sie im Wirkungsbereich von 'Weihe' stehen und Ihr unter dem Effekt von 'Eisenhaut' steht.
    Dornen des Ansuchers
    Fundort Der Eingang befindet sich in Akt 1 (Teleporter: Neu Tristram), beim Kampagnen Start auf dieser Straße (eng: Overlook Road). Stellt euch mit dem Dornen des Ansuchers Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    MÖNCH SET-DUNGEONS


    Ulianas List
    Hinweis Allianz der Sterbenden Sonne, Um den letzten Ort zu finden, muss man zur Kathedrale des falschen Propheten reisen, nördlich der Enklave, die Urzaels Zorn standhielt. Genau dort …
    Ulianas List
    Bonusziele Lasst 3-mal mindestens 21 Gegner gleichzeitig mit 'Explodierende Hand' explodieren.
    Beendet das Portal, ohne Feuerschaden zu erleiden.
    Ulianas List
    Fundort Der Eingang befindet sich in Akt 5 (Teleporter: Die Enklave der Überlebenden), einfach zu der Zakarum Kathedrale laufen. Stellt euch mit dem Ulianas List Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    Inna's Mantra
    Hinweis es gab lediglich nur eine kleine Ungelegenheit, bei der ich mich einiger Wüstenhändler entledigen musste, die die Halle nutzen wollten, um ihre Waren feilzubieten. Wie der Zufall es wollte, stießen sie auf mich, als ich gerade meine Aufgabe abschließen wollte.
    Inna's Mantra
    Bonusziele Entfesselt Eure mystischen Verbündeten auf mindestens 10 Gegner, die sich im Umkreis von 10 Metern befinden.
    Lasst Euch während der gesamten Dauer des Portals nicht einfrieren.
    Inna's Mantra
    Fundort Der Eingang befindet sich in Akt 2 (Teleporter: Verstecktes Lager), aus dem Lager laufen über den Basar bis zu den Überfluteten Hallen. Stellt euch mit dem Innas Mantra Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    Gewandung der tausend Stürme - Hinweis... in den uralten Ruinen, dort wo die zerschmetterten Häuser der längst Verstorbenen zittern und darauf warten einzustürzen.
    Gewandung der tausend Stürme
    Bonusziele Werdet von keinem Geschoss eines Sukkubus getroffen.
    Erreicht die goldene Truhe am Ende des Portals in unter 2 Minuten.
    Gewandung der tausend Stürme
    Fundort Der Eingang befindet sich in Akt 1 (Teleporter: Die alten Ruinen), in der Nähe des Teleporters. Stellt euch mit Gewandung der tausend Stürme Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    Gewandung des Affenkönigs - Hinweisbin erstaunt, dass Bruder Lyam einen Weg finden konnte ... die Zinne? Ich hätte das nie für möglich gehalten.
    Gewandung des Affenkönigs
    Bonusziele Eure Lockvögel müssen 3 Mal innerhalb von 6 Sek. mindestens 60 Gegner töten.
    Tötet jedes Mitglied einer Champion-Gruppe mit einem einzigen Einsatz von 'Fegender Tritt' oder 'Woge des Lichts'.
    Gewandung des Affenkönigs
    Fundort Der Eingang befindet sich in Akt 4 (Teleporter: Der silberne Turm Ebene 2), durch die Ebene laufen zurHimmelszinne. Stellt euch mit dem Gewandung des Affenkönigs Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    ZAUBERER SET-DUNGEONS


    Delseres Opus Magnum - HinweisAllianz der Sterbenden Sonne, ich habe den geeignetsten Ort für dieses Portal ausgemacht. Es wartet nun im Schnee, an der nördlichen Seite der Mauern im Himmel
    Delseres Opus Magnum
    Bonusziele Verlangsamt 3-mal mindestens 30 verschiedene Gegner gleichzeitig mit einem Einsatz von 'Zeit verlangsamen'.
    Reflektiert 200 Geschosse.
    Delseres Opus Magnum
    Fundort Der Eingang befindet sich in Akt 3 (Teleporter: Bastion), aus der Bastion auf die Wehrwälle der Himmelskrone laufen und dort in die Richtung des Wegpunktes Steinfort. Stellt euch mit Delseres Opus Magnum Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    Pracht des Feuervogels - Hinweis... von einer verlorenen Seele, die vergeblich versucht hatte, der sengenden Wüste zu entkommen, welche die verbotenen Archive beherbergt.
    Pracht des Feuervogels
    Bonusziele Setzt 6-mal 20 Gegner innerhalb von 3 Sek. in Brand.
    Tötet 50 verschiedene Gegner mit dem Meteor, der Euch wiederbelebt.
    Pracht des Feuervogels
    FundortDer Eingang befindet sich in Akt 2 (Teleporter: Die trostlosen Sande) vor der Brücke zu den Archive des Zoltun Kull (eng: Archives of Zoltun Kulle). Stellt euch mit dem Feuervogel Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    Tal Rashas Elemente - Hinweis... auf einer alten Straße außerhalb der verfluchten Stadt, in der Nähe eines alten Baumes, wo sie die Leichen derjenigen aufzuknüpfen pflegten, die sich an den dunklen Künsten versuchten.
    Tal Rashas Elemente
    Bonusziele Tötet 90 Gegner, während Ihr über 4 Stapel von 'Tal Rashas Elemente' verfügt.
    Lasst Euch von keinem Felswurm beißen.
    Tal Rashas Elemente
    Fundort Der Eingang befindet sich in Akt 1 (Teleporter: Die alten Ruinen), auf dem Weg zur Kapelle (eng: near Cathedral Entrance). Stellt euch mit dem Tal Rashas Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.


    Vyrs verblüffende Arcana - Hinweis... auf einer verfallenen Brücke an einer umkämpften Kreuzung, die beinahe in den Abgrund blickt.
    Vyrs verblüffende Arcana"
    Bonusziele Sammelt 3-mal 100 Stapel, während Ihr in 'Archonform' seid.
    Tötet 300 Gegner, während Ihr in 'Archonform' seid.
    Vyrs verblüffende Arcana
    Fundort Der Eingang befindet sich in Akt 3 (Teleporter: Rakkisübergang), in der Nähe des Einganges zur Belagerungsbrecherbestie (eng: Rakki's Crossing). Stellt euch mit Vyrs verblüfende Arcana Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen.

  • Das denke ich auch. Sonst kann es nämlich passieren, dass die Ersteller der Guides sich ein wenig auf den Schlips getreten fühlen.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Jo eben gemacht. Fand ich jetzt nicht schwer. Einfach 2-3 mal bei einer größeren Gegnermenge sterben, um die 50 Mobs mit dem Meteor zu töten. Und die Gegner öfters mal zusammenlaufen lassen, um genug zu verbrennen. Ansonsten einfach alles ummähen.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar