The Witcher Serie (Staffel 2: 17.12.21)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    hab gar nicht gewusst das es das gibt

    • Offizieller Beitrag

    Hab den letztes Jahr mal gesehen. Von den Schauerspielern eigentlich ganz in Ordnung. Nur halt ne absolute polnische Billigproduktion mit Billigeffekten aus Anfang der 2000er.


    Wäre geil, wenn Hollywood sich dem Thema mal annimmt. Brad Pitt könnte ich mir ganz gut als grauen Witcher vorstellen ^^





    Edit: Eben gegooglet. 2017 soll tatsächlich ein Film rauskommen:


    Zitat

    Demnach flimmert der Streifen im Jahr 2017 über die Leinwände der Lichtspielhäuser. Und damit ist das Ende der Fahnenstange offenbar längst nicht erreicht. Dem Bericht zufolge dient der Film lediglich als Auftakt für weitere Projekte. So soll es neben zusätzlichen Filmen auch eine TV-Serie rund um den Hexer Geralt von Riva geben. Details dazu bleibt man bislang allerdings schuldig. „Witcher“-Entwickler CD Projekt Red ist dem Bericht zufolge offenbar nicht in die Filmproduktionen involviert.


    The Witcher: Film kommt 2017 - COMPUTER BILD SPIELE

    • Offizieller Beitrag

    Wie vielen sicher schon bekannt ist, wird Netflix eine Witcher-Serie produzieren.


    Geralt wird spielen: Henry Cavill (u. a. der aktuelle Superman), der selbst ein großer Witcher-Fan ist (sowohl die Spiele, als auch die Bücher).


    Ein Fan hat dazu schon ein inoffizielles Foto erstellt, wie er als Geralt aussehen könnte:



    Bis zum Serienstart werden wohl noch 2 Jahre vergehen. 2020 soll sie auf Netflix erscheinen.


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18520893.html

  • Bin echt schon gespannt wie die Serie die Allgemeinheit aufnimmt, weil an denen liegt es ob die Serie erfolgreich wird oder nicht und ob mehrere Staffeln produziert werden oder eben nur 1ne oder 2.


    Bin schon sehr interessiert daran wieviel eine Folge kosten wird und wieviel CGI‘s sie verwenden.

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem eher komisch rüberkommendem ersten kurzen Teaser, gibt es nun erste Setfotos:


    witcher_6071740.jpg


    D-ZcNQsWkAA3X1C.jpg



    https://www.gamestar.de/artike…er-der-serie,3345997.html

  • Ich kann mir nicht helfen, auf den Bildern sieht es stark nach einem CGI aus ... vielleicht bilde ich mir es auch ein ... tu mir auch schwer den Schauspieler selbst also cavil zu erkennen, aber vielleicht ist es gerade deswegen top :D

    • Offizieller Beitrag

    Hier der neue Trailer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Start: Dezember 2019 auf Netflix

  • interessant mal schauen wie er wirklich ist hoffe gut die spielereihe is ja schon geil ✌

  • Diavolo

    Hat den Titel des Themas von „The Witcher Netflix Dez. 2019“ zu „The Witcher Serie Netflix 2019“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Witcher Nintendo Switch Werbung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hätten die mal den für die Serie genommen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist übrigens ein Deutscher:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hier der neue Trailer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Witcher alle Teile gespielt, finde die Geschichte lustig....

    !!!!!!!!!!!SPOILER !!!!!!!!!!!!!


    Ich habe jedes mal versucht jede Frau zu erobern, da viele im Wasser, im Bad , auf einem Einhorn, sehr interessante Stellungen man sehen konnte......


    Ich mag Gerald trotz das im spiel viel Wert sogar bei einer schweren schwierigkeit mehr wert auf Alchemie Skill wert gelegt wurde

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gera,


    bitte beachte: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Insbesondere sind Satzzeichen in Rudeln ein Ausdruck für eine gewisse Emotionalität und Unkenntnis des Absenders über ihre Wirkung.


    Als Absender solch einer Botschaft magst du die vielen Satzzeichen als Verstärkung deiner Aussage verstehen, sowie eine gewisse Dringlichkeit und selbst empfundene Wichtigkeit deiner Botschaft hinzufügen. Jedoch wird dies von Empfängern der Botschaft meist nicht so bewertet. Achte deshalb bitte in Zukunft darauf, nicht zu viele Satzzeichen zu benutzen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Da werde ich doch mal rein schauen :thumb:


    Danke für‘s raus kramen....

  • Es ist ja die Geschichte aus meinem Heimatland vom Autor Sapkowski... Fein das sie das neu drehen aber der Geralt Schauspieler geht garnicht. DER KIN! DIE SPALTE! Ufffff..nee :P

    H.H Stufen:

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,

    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

    • Offizieller Beitrag

    Und noch einer neuer Trailer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nächste Woche Freitag geht es los :)


    FASS PLÖTZE NICHT AN! ^^