Arachyr Guide 2.4.1

  • So hier mal wieder n guide von mir wobei denke ein Paar änderungen noch dazukommen könnten wenn 2.41 life geht


    Diesmal gehts um das Arachyr set welches bislang eher nicht benutzt wurde


    1.SKILLUNG
    2.AUSRÜSTUNG
    3.SONSTIGES


    Legende


    IN - Intelligenz
    Vi - Vitalität
    KC - Kritische Treffer Chance
    KS - Kritischer Treffer Schaden
    Arm - Rüstung
    AR - Wiederstantsarten
    RK - Ressourcen kosten reduktion
    AS - Angriffs Geschwindigkeit
    AB - Abklingzeiten Reduktion
    GS - Gift Schaden
    L - Leben %
    MD - Max Dmg %

    1.SKILLUNG

    Hexendoktor - Spielguide - Diablo III


    2.AUSRÜSTUNG


    KOPF


    Arachyr (In Vi KC) (Vi soc)


    SCHULTERN


    Arachyr (In Vi Arm/AR RK)


    HÄNDE


    Arachyr (In KC KS AS) (AS je nachdem wie man mit dem mana klarkommt sonst Vi , RK oder AB)

    STIEFEL


    Arachyr (In Vi Arm/AR Feuerfledermaus schaden)

    BRUST


    Arachyr (In Vi AR) (In Sockel)

    HOSE


    Pockenpantalons (In Vi AR) (In Sockel)


    ARMSCHIENE


    Lakumbas Zierde (In Vi KC GS)

    GÜRTEL


    Dschungelwickel der Bakuli (neuer Gürtel mit 2.4.1) (Gegner, die von Piranhas oder Heuschreckenplage betroffen sind, erleiden durch Feuerfledermäuse um 150–200 % erhöhten Schaden) (In Vi L Arm)

    WAFFE


    Stab der Chiroptera (MD AS In) (KD Sockel)

    HALS


    Schwur des Abenteuerers (GS KC KD wäre ideal)

    RING


    1. Windrose (Int KC KD AS )
    2. Einheit (Deffensive) / Elementering (Offensive)


    KANAIS WÜRFEL

    Waffe


    Wermut (Pflicht wegen dem gürtel)


    Rüstung


    Wickel der Obersten Spinne (Im cube um max leben pro treffer zu haben)


    Schmuck


    Ring des königlichen Prunks ( immer austauschbar mit dem den man trägt je nachdem wie gerollt die sind)


    GEMS

    1.Taeguk
    2.Verderben der Mächtigen
    3.Juwel des wirksamen Giftes

    3.SONSTIGES


    Begleiter


    Templer (Wegen Ressourcen wiederherstellung)

    Ausrüstung


    Hals
    Johanns Essenz (wäre ideal da er dann die mops nochmals zusammenzieht)


    Ring
    Einheit
    Wyrdschutz

    Relic

    Begleiter kann nicht sterben


    Schild
    Ablenkender Frost

    Waffe

    1. Donnerzorn (gegner n bischen verlangsamen)
    2. Himmelspalter (macht der templer bei nen proc ganz gut schaden)
    Irgendeine mit Blitzschaden



    So das müste es gewesen sein falls noch jemand fehler oder sonstiges findest gerne bescheisagen


    PS
    bin aufn ptr ohne probleme 75 gelaufen 80+ is denke locker drin damit hatte überalle noch keine Verzauberung drauf und nicht alles uralt


    Mfg
    Arne

  • Hi Arne,


    danke. Den Arachyr hatte ich bisher für nicht hoch spielbar gehalten. Durch den neuen Gürtel sieht das doch schon anders aus.


    Ciao
    Gero