Für WD Fans

  • So, habe mal wieder halb utube durchgeschnüffelt und folgenden Build gesehen, mit dem der Typ ja sehr erfolgreich läuft.
    Habe das dann auch mal brav nachgebaut und bin nur verreckt :(
    Irgendwie wurde ich aber auch ständig von "außen angegriffen" sprich Bogenschützen , Anhopser etc..
    Der läuft irgendwie die ganze Zeit nur entspannt rum.
    Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust es auszuprobieren. Take a look.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also, ersten ist der Kerl Para 15xx und hat > 20.000 Int. Bei einem 10er Stapel Seelenernter kommen nochmal 6.000 dazu. Ich denke mal, das hat entscheidenden Einfluss auf den Build. Der Hauptdamage kommt wohl wieder von den Kolossen.
    D.h. im Vergleich dazu fehlen die 500 Para (=2.500 Int), jedes Teil mit Caldesan gepimpt bringen noch mal 4.760 Int.
    Wenn er mal getroffen wurde, war's auch gleich kritisch. Er läuft im Wesentlichen um nicht getroffen zu werden. Daher nimmt er dann die Hexen-Hosen um davon zusätzlich zu profitieren. Aber ganz besonders hat er 7 Seelenstapel mehr durch die Waffe.
    Und mit Fernkämpfern hätte er auch nichts zu lachen.


    Starker Build mit dem richtigen Equipment, aber ein bischen langweilig, immer nur davonzulaufen und ab und an mal eine Aktion zu starten.


    Aber schön, dass du ihn entdeckt hast. Eine interessante Alternative.

  • So, habe schon wieder etwas entdeckt und dachte das teile ich mal mit euch. PTR 2.4.1 GR 89
    Der Typ trägt das Jade Set und hat null Viehzeug dabei, das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich das furchtbar finde!
    Der Clou, er erledigt den Endboss Gula nur mit Heimsuchung! habe ich so auch noch nicht gesehen.
    Wenn ihr es anschaut, macht den Ton weg, wieso der diese grausige Musik und das kleine Video dazu unten links laufen lässt, weiß wohl nur er selbst. Ganz am Ende sieht man ganz kurz was er trägt.
    Take a Look:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal wieder ein kleines Vid aus der PTR Welt.
    Er läuft mit Helltooth und seinen Kolossen sowie Zombiedogs. Erstaunlich wie der die ganze Zeit ewig vorneweg rennt, um dann wieder zurück zu kommen.
    Ich muss mal über mein Laufverhalten als WD nachdenken.


    GR 95
    Take a look:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so und die 96 ist jetzt auch im Solo gefallen :-)
    Finde es ganz nett wie der Typ das kommentiert, am Ende sieht man nochmal ganz gut , dass der Rand des Todeswalls den Schaden macht....oh man ich muss wirklich daran arbeiten, den endlich besser zu setzen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man das sieht bekommt man doch wieder lust auf den WD. Freu mich schon auf die nächste Season und den WD.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • BTW ihr Hübschen, habe doch gestern mal wieder bei Anthony vorbeigeschaut und gesehen, dass auch Zuni auf dem PTR funktioniert :-)
    YEAH! General mit Truppen im Einsatz!


    Take a look:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.