Formel 1 2016

  • Rennen konnte leider ich noch nicht sehen die Wiederholung kommt am Freitag bei Sky dann gucke ich es mir an.

    Alles was mir Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!






  • Na ja wie Lauda sagte es war hart aber Du musst ein Arschloch sein um Weltmeister zu werden, da nimmt man auch keine Rücksicht auf den eigenen Teamkollegen, aber ich muss sagen wenn Vettel nicht diese Boxen Strategie gehabt hätte wäre das Rennen vielleicht auch anders ausgegangen und Vettel hätte gewonnen.

  • Das glaub ich kaum Hamilton ist nur so schnell gefahren wie es nötig war und der hätte schneller fahren können, denke ich mal. Und Roseberg ist genau wie Barrichello damals wo Schumacher Weltmeister geworden ist. OK obwohl Schumacher nie so aggressiv war gegenüber Rubens.

    Alles was mir Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!






  • F1 ist meiner Meinung nach der letzte Müll. Guck ich nicht und werde ich auch nie. Bin kein Öko Typ, aber was die da an Benzin verballern ist einfach nur unverantwortlich. Hauptsache man arbeitet an den E-Autos :rolleyes:

  • Klar war Formel 1 zu Zeiten von Senna, M.Schumacher oder Mannsel schöner an zu gucken und vor allem spannender, doch seit dem bin ich Fan von der Formel 1 und werde es immer bleiben!!

  • Cemal, früher war F1 schon echt hammer!


    Die letzten Jahre hab ich gar nicht mehr mitverfolgt.


    Ich kann allen Motorsportbegeisterten (*was für ein Wort :P )


    MotoGP empfehlen, immer Spannend und die Fahrer gehen immer ans Limit,
    leider manchmal auch mit unschönen Folgen zuweit...


    MotoGP Rewind: Ein Rückblick auf den #CatalanGP

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Schade Ham hätte sicher mehr rausgeholt, wenn er denn blöden Fehler im Quali gemacht hätte war durchgehend in allen Trainingsseasons schnellster.

    Alles was mir Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!






  • Hamilton ist für mich ein arrogantes A....., wenn er nicht im besten Auto momentan in der Formel 1 sitzen würde, dann käme er nicht mehr unter den Top 3. Er ist in meinen Augen kein guter Fahrer, er ist nur so gut, weil Mercedes Ihn das beste Auto in der Formel 1 zur Verfügung stellt. Lass mal Hamilton im Sauber oder im Toro Rosso sitzen, dann wird sich herausstellen ob er wirklich ein guter Rennfahrer ist.

  • Das ist quatsch da kannst du auch Heulsuse Roseberg in ein anderes Team reinstecken und dann ist er auch verloren. Manche haben eben glück. Hamilton hatte die letzten Jahre genau das gleiche Auto wie Rose und Ham hats aber geschafft Weltmeister zu werden. Das war genau so wie Schumacher Barrichello. Schumacher war der bessere Fahrer und darum ist er Weltmeister geworden und hier ist es eben Hamilton. Und ich als Teamchef würde es auch so abstempeln das Ham Fahrernr. 1 ist und Rose 2

    Alles was mir Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!






  • Bei Mercedes gibt es keine Nummer 1 und keine Nummer 2, das hat Toto Wolf von Anfang an gesagt, ich wollte damit nur andeuten das Du jeden Fahrer in einen Mercedes zur Zeit setzen kannst und dieser würde auch Rennen mit diesem Auto gewinnen. Nehmen wir zum Beispiel das letzte Rennen in Baku, wo Hammilton fast das ganze Rennen rumgeheult hat wie er mehr Speed bekommen kann und die Mechaniker ihn dauernd sagten das müsse er selbst raus bekommen, welche Knöpfe er betätigen müsse, da Sie es nicht mehr über Funk sagen dürfen. Darauf hin wollte er sogar das Auto abstellen, weil er sich benachteiligt fühlte. Die Mechaniker mussten Ihn davon abhalten dies nicht zu tun. Das meinte ich das Hamilton eine Heulsuse ist.

  • Ich find einfach das alle rumheulen in der Formel 1. Einfach die Technik aus denn Autos rausschmeißen und dann sollen die so fahren.

    Alles was mir Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!